Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
24.08.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von asche:
Jetzt hat Favre ein eindrucksvolles Zeichen an die ganze Mannschaft gesendet:
Keiner ist bei mir gesetzt, egal was er für den Klub getan hat und egal wie groß sein Name ist.
eher so
Keiner ist bei mir gesetzt, egal was er für den Klub getan hat, egal wie groß sein Name ist oder die Qualitaet.
simunic ist der beste iv, den wir haben.
Keiner ist bei mir gesetzt, egal was er für den Klub getan hat und egal wie groß sein Name ist.
eher so
Keiner ist bei mir gesetzt, egal was er für den Klub getan hat, egal wie groß sein Name ist oder die Qualitaet.
24.08.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von asche:
eher so
Sehe ich anders und Favre offenbar auch.
Kakà und Von Bergen ergänzen sich aktuell sehr gut, daher besteht kein Bedarf dieses Duo zu sprengen, wenn man mit einer 4er Kette spielt.
Zitat von asche:
eher so
Kakà und Von Bergen ergänzen sich aktuell sehr gut, daher besteht kein Bedarf dieses Duo zu sprengen, wenn man mit einer 4er Kette spielt.
24.08.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Ich denke Simunic wurde nicht aufgestellt. Weil er eh nicht 100% fit ist, ein Länderspiel samt Reise unternahm während der Woche und die nächste Aufgabe eindeutig schwerer ist als diese.
Kaka dagegen hatte eine Woche Ruhepause vor einem Spiel und wenn Kaka jetzt auch noch gegen Györ spielt sagen wir mal mit Simunic dann kann die Verteidigung am Samstag Von Bergen und Simunic heißen.
Friedrich hat auch gespielt weil er Praxis braucht und gegen Arminia ist es Ideal. Außerdem stellt der Trainer nach Eindrücken im Training auf und nach eigener Komi.
Simunic ist ein klasse Spieler aber er kann auch nicht immer spielen.
Kaka wird sicherlich nicht bis DO zu Stuttgart transferiert, um dann gegen Györ spielen zu können... :D
Ich denke Simunic wurde nicht aufgestellt. Weil er eh nicht 100% fit ist, ein Länderspiel samt Reise unternahm während der Woche und die nächste Aufgabe eindeutig schwerer ist als diese.
Kaka dagegen hatte eine Woche Ruhepause vor einem Spiel und wenn Kaka jetzt auch noch gegen Györ spielt sagen wir mal mit Simunic dann kann die Verteidigung am Samstag Von Bergen und Simunic heißen.
Friedrich hat auch gespielt weil er Praxis braucht und gegen Arminia ist es Ideal. Außerdem stellt der Trainer nach Eindrücken im Training auf und nach eigener Komi.
Simunic ist ein klasse Spieler aber er kann auch nicht immer spielen.
Kaka wird sicherlich nicht bis DO zu Stuttgart transferiert, um dann gegen Györ spielen zu können... :D
24.08.2008 - 20:44 Uhr
Zitat von asche:
Kakà und Von Bergen ergänzen sich aktuell sehr gut,
stimmt. je schlechter der eine, umso besser der andere :D
nur durch kaka kann von bergen derzeit so glaenzen :rolleyes
Kakà und Von Bergen ergänzen sich aktuell sehr gut,
stimmt. je schlechter der eine, umso besser der andere :D
nur durch kaka kann von bergen derzeit so glaenzen :rolleyes
24.08.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von physsus:
Zitat von asche:
eher so
Asche ich sehe es genauso wie du und der Coach gottseidank auch.
Nur einige Hellseher wollen immer auf Teufel komm raus recht haben. Daran müssen wir uns wohl leider gewöhnen.
Bis auf den einen Fehler hat Kaka nix dramatisches fabriziert was Simunic nicht mindestens eine Stufe schlechter hinbekommen hätte.
P.S. Und vergleiche ich unsere IV mit dem was die Wolfsburger Nationalspieler aus Italien fabriziert haben dann können wir froh sein das wir diese haben. Unsere hat nichtmal die hälfte gekostet. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Beklagen müssen wir uns sicher nicht.
Zitat von physsus:
Zitat von asche:
eher so
Asche ich sehe es genauso wie du und der Coach gottseidank auch.
Nur einige Hellseher wollen immer auf Teufel komm raus recht haben. Daran müssen wir uns wohl leider gewöhnen.
Bis auf den einen Fehler hat Kaka nix dramatisches fabriziert was Simunic nicht mindestens eine Stufe schlechter hinbekommen hätte.
P.S. Und vergleiche ich unsere IV mit dem was die Wolfsburger Nationalspieler aus Italien fabriziert haben dann können wir froh sein das wir diese haben. Unsere hat nichtmal die hälfte gekostet. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Beklagen müssen wir uns sicher nicht.
25.08.2008 - 09:53 Uhr
Ruhig BLut leute. Es war ein Spiel! Da brauch man nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Immer wird alles dramatisiert :rolleyes
Immer wird alles dramatisiert :rolleyes
25.08.2008 - 11:40 Uhr
Vielleicht hat sich Simunic einfach zu wenig reingehängt im Training und deswegen ist er auf der Bank gelandet. Dass er einen Freibrief hat, und dass er unser bester IV ist, halte ich für ein Gerücht ;)
25.08.2008 - 11:55 Uhr
Zitat von Payday:
Man sollte bei Simunic zwei Dinge auseinanderhalten.
Seine Leistung ist sicher top. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. (Dafür erhält er auch ein sehr gutes Gehalt)
Das andere Seite ist aber seine Einstellung, insbesondere auch zu Hertha. Er hat keine Lust mehr auf Hertha und ist unmotiviert. Und das sagt er ja selbst:
Zitat
...Ich bin lieber ehrlich: So richtig Spaß hat es eigentlich nicht gemacht....
Aber ich sehe jetzt nicht unbedingt, dass es besser wird. .....
Deshalb ist die Zeit gekommen, sich über die Zukunft Gedanken zu machen.....
Wenn man wechseln möchte, gibt es im Fußball aber viele Möglichkeiten......
Ich bin ja auch enttäuscht.
Die Zitate stammen aus dem Interview im Berliner Kurier am Ende der letzten Saison . Ist leider nicht mehr online.
Und dann die Anbiederung an die PL-Vereine während der EM. Ich möchte Simunic nicht mehr bei Hertha sehen, ein Spieler der nicht zur Hertha steht sollte gehen und nicht aus finanziellen Erwägungen seinen Vertrag aussitzen. Eine Trennung wäre für beide Seiten das Beste.
Sehr guter Beitrag. Ein Spieler, der innerlich gekündigt hat - den würde ich auch erst wieder einsetzen, wenn er durch Leistung im Training seinen Einsatz unbedingt erzwingt.
Aber mal ehrlich: Was ist Simunic eigentlich? Ein IV der alten Schule, d.h. ohne Spiel nach vorn, ja sogar ohne jegliche Torgefahr. Das ist eben nicht mehr modern. Das ist neben der Kohle auch der Grund, warum ihn kein anderes Team will.
Man sollte bei Simunic zwei Dinge auseinanderhalten.
Seine Leistung ist sicher top. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. (Dafür erhält er auch ein sehr gutes Gehalt)
Das andere Seite ist aber seine Einstellung, insbesondere auch zu Hertha. Er hat keine Lust mehr auf Hertha und ist unmotiviert. Und das sagt er ja selbst:
Zitat
...Ich bin lieber ehrlich: So richtig Spaß hat es eigentlich nicht gemacht....
Aber ich sehe jetzt nicht unbedingt, dass es besser wird. .....
Deshalb ist die Zeit gekommen, sich über die Zukunft Gedanken zu machen.....
Wenn man wechseln möchte, gibt es im Fußball aber viele Möglichkeiten......
Ich bin ja auch enttäuscht.
Die Zitate stammen aus dem Interview im Berliner Kurier am Ende der letzten Saison . Ist leider nicht mehr online.
Und dann die Anbiederung an die PL-Vereine während der EM. Ich möchte Simunic nicht mehr bei Hertha sehen, ein Spieler der nicht zur Hertha steht sollte gehen und nicht aus finanziellen Erwägungen seinen Vertrag aussitzen. Eine Trennung wäre für beide Seiten das Beste.
Sehr guter Beitrag. Ein Spieler, der innerlich gekündigt hat - den würde ich auch erst wieder einsetzen, wenn er durch Leistung im Training seinen Einsatz unbedingt erzwingt.
Aber mal ehrlich: Was ist Simunic eigentlich? Ein IV der alten Schule, d.h. ohne Spiel nach vorn, ja sogar ohne jegliche Torgefahr. Das ist eben nicht mehr modern. Das ist neben der Kohle auch der Grund, warum ihn kein anderes Team will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 25.08.2008 um 11:57 Uhr bearbeitet
25.08.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von wiener schnitzel:
Vielleicht hat sich Simunic einfach zu wenig reingehängt im Training und deswegen ist er auf der Bank gelandet. Dass er einen Freibrief hat, und dass er unser bester IV ist, halte ich für ein Gerücht ;)
Das er keine Freibrief hat, hat man gesehen und das er unser bester IV ist, hat man auch gesehen.
Wer ist "man"? Favre wirds wohl nicht sein. ;)
Das er keine Freibrief hat, hat man gesehen und das er unser bester IV ist, hat man auch gesehen.
25.08.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von HFC43:
Ein Gerücht? Er ist unser bester Verteidiger!
Zitat von HFC43:
Ein Gerücht? Er ist unser bester Verteidiger!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.