Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
17.08.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Und dann stand er doch in der Startelf und spielte sein " Zeug" abgebrüht runter :)
Er hat heute glaube ich eine Megaquote im Zweikampf, von allen 3 IV der beste am heutigen Sonntag.
Weiter so !
laut dfl ticker hat er 100 % der zweikämpfe gewonnen. klingt riesig, aber er soll auch nur 2 bestritten haben ;)
Und dann stand er doch in der Startelf und spielte sein " Zeug" abgebrüht runter :)
Er hat heute glaube ich eine Megaquote im Zweikampf, von allen 3 IV der beste am heutigen Sonntag.
Weiter so !
laut dfl ticker hat er 100 % der zweikämpfe gewonnen. klingt riesig, aber er soll auch nur 2 bestritten haben ;)
17.08.2008 - 22:28 Uhr
Laut DSF mit 88% gewonnenen Zweikämpfe der beste heut :)
Ich denke wir werden ihn garantiert in irgeneiner " Elf des Tages" sehen :D
Ich denke wir werden ihn garantiert in irgeneiner " Elf des Tages" sehen :D
23.08.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Deadzone:
tue ich... und? niemand bestreitet das simunic ein klasse verteidiger ist.
aber, da wirst du mir sicher zustimmen, er war/ist immer für einen aussetzer gut. und genau das verleitet mich dazu zu sagen er hätte genau das gleiche abliefern können wie kaka.
und wie gesagt: trainingseinsatz und leistung können wir hier nicht beurteilen.
weiterhin wird es einen grund haben das hertha trotz 3 guter ivs fast 2 mios für einen vierten ausgegeben hat gewisse qualitäten muss dieser spieler einfach besitzen.
alles was ihm momentan fehlt ist die zeit sich an des tempo und niveau der bundesliga zu gewöhnen.
Oberflächlich betrachtet gebe ich Dir recht. Simunic hat Fehler gemacht. Nenne mir einen Spitzenverteidiger der noch keinen gemacht hat.
Jedoch besitzt er eine Klasse die hier viele User nicht sehen oder sehen wollen- das ist mal Fakt.
Er lebt von seinem schlechten Image, weil er immer mit einer Fresse rum läuft.
Er ist fußbalerisch ein exzellenter Spieler und hat nunmehr viel Erfahrung. Deswegen kann man ihn überhaupt nicht mit den noch Greenhorn Kaka vergleichen.
Kaka wird seinen Weg gehen aber er ist wie Simunic in der ersten Saison bei uns. Er brauch noch seine Zeit.
Wenn Simunic fit ist, wäre es für mich keine Frage wer spielt von den beiden.
Aber da stehe ich viel zu oft hier alleine da.
Sorry aber wir sollten uns bei Interesse im Simunic-Thread weiter unterhalten.
denke auch hier sind wir näher am topic das threads damit
im prinzip sind unsere standpunkte gar nicht so verschieden. alles was ich sage ist das simunic genauso ein fehler hätte passieren können und dann das geschrei nach kaka genauso groß wäre wie es nun im fall simunic ist.
natürlich hat simunic eine nicht weg zu diskutierende klasse, aber man muss auch sehen das er bei all seinen fähigkeiten auch bereiche hatt in denen er schwächer als kaka einzustufen ist.
und dann ist es eben die frage welchen spielertyp favre für das entsprechende spiel eher braucht bzw einsetzt.
im endeffekt biste gar nicht so alleine, mir wäre simunic nämlich auch lieber, aber es nervt mich auch an dass egal welcher der beiden eingesetzt wird das geschrei so groß ist.
Zitat von Deadzone:
tue ich... und? niemand bestreitet das simunic ein klasse verteidiger ist.
aber, da wirst du mir sicher zustimmen, er war/ist immer für einen aussetzer gut. und genau das verleitet mich dazu zu sagen er hätte genau das gleiche abliefern können wie kaka.
und wie gesagt: trainingseinsatz und leistung können wir hier nicht beurteilen.
weiterhin wird es einen grund haben das hertha trotz 3 guter ivs fast 2 mios für einen vierten ausgegeben hat gewisse qualitäten muss dieser spieler einfach besitzen.
alles was ihm momentan fehlt ist die zeit sich an des tempo und niveau der bundesliga zu gewöhnen.
Oberflächlich betrachtet gebe ich Dir recht. Simunic hat Fehler gemacht. Nenne mir einen Spitzenverteidiger der noch keinen gemacht hat.
Jedoch besitzt er eine Klasse die hier viele User nicht sehen oder sehen wollen- das ist mal Fakt.
Er lebt von seinem schlechten Image, weil er immer mit einer Fresse rum läuft.
Er ist fußbalerisch ein exzellenter Spieler und hat nunmehr viel Erfahrung. Deswegen kann man ihn überhaupt nicht mit den noch Greenhorn Kaka vergleichen.
Kaka wird seinen Weg gehen aber er ist wie Simunic in der ersten Saison bei uns. Er brauch noch seine Zeit.
Wenn Simunic fit ist, wäre es für mich keine Frage wer spielt von den beiden.
Aber da stehe ich viel zu oft hier alleine da.
Sorry aber wir sollten uns bei Interesse im Simunic-Thread weiter unterhalten.
denke auch hier sind wir näher am topic das threads damit
im prinzip sind unsere standpunkte gar nicht so verschieden. alles was ich sage ist das simunic genauso ein fehler hätte passieren können und dann das geschrei nach kaka genauso groß wäre wie es nun im fall simunic ist.
natürlich hat simunic eine nicht weg zu diskutierende klasse, aber man muss auch sehen das er bei all seinen fähigkeiten auch bereiche hatt in denen er schwächer als kaka einzustufen ist.
und dann ist es eben die frage welchen spielertyp favre für das entsprechende spiel eher braucht bzw einsetzt.
im endeffekt biste gar nicht so alleine, mir wäre simunic nämlich auch lieber, aber es nervt mich auch an dass egal welcher der beiden eingesetzt wird das geschrei so groß ist.
23.08.2008 - 22:10 Uhr
es wird gemunkelt, daß simunic transferiert werden könnte.
in naher vergangenheit waren spieler, die kurz vor einem wechsel standen, auch nicht mehr eingesetzt worden ....
in naher vergangenheit waren spieler, die kurz vor einem wechsel standen, auch nicht mehr eingesetzt worden ....
23.08.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Babe:
Ich glaub eigentlich nicht, dass Hertha jetzt noch Simunic verkauft ohne adäquaten Ersatz zu haben.
Ich glaub eigentlich nicht, dass Hertha jetzt noch Simunic verkauft ohne adäquaten Ersatz zu haben.
24.08.2008 - 02:49 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Babe:
der "adäquate" ersatz hat heute anstelle des kroaten gespielt und das macht mir angst.
weil simunic womöglich noch transferiert wird, ist rodnei immernoch da.
bald darf favre sich entscheiden, wen er neben von bergen ranlässt: kaka oder rodnei :p :ugly
sollte simunic noch gehen, so muss friedrich in die iv. alles andere ist sabotage! ;)
Zitat von Babe:
der "adäquate" ersatz hat heute anstelle des kroaten gespielt und das macht mir angst.
weil simunic womöglich noch transferiert wird, ist rodnei immernoch da.
bald darf favre sich entscheiden, wen er neben von bergen ranlässt: kaka oder rodnei :p :ugly
sollte simunic noch gehen, so muss friedrich in die iv. alles andere ist sabotage! ;)
24.08.2008 - 10:32 Uhr
Das sehe ich persönlich etwas anders. Gestern hat Ebert seine Torvorlage Joe Simunic gewidmet, beziehungsweise ist zum Jubel zu dem Kroaten zur Ersatzbank gelaufen. Nach dem Spiel hat er sich auch verwundert über die nicht Nominierung vom Innenverteidiger geäußert. Gegen Frankfurt hat Simunic die Kapitänsbinde getragen. Josip Simunic wird von der Mannschaft akzeptiert und ist ein absoluter Führungsspieler der sehr wichtig für Hertha BSC ist. Leider hat er ein Problem, dass alle Spieler besitzen die Innenverteidiger spielen. Fast jeder verlorene Zweikampf wird als Bock von ihm bezeichnet und bei 88% gewonnener Zweikämpfe wie gegen Frankfurt sind das bei ihm sehr wenige. Wenn ein Stürmer eine 100% Chance nicht rein macht, dann wird das nicht als Bock bezeichnet. So kann man schon jetzt sagen: Hoffentlich bietet einer für Pantelic noch 2 Millionen, denn gegen Frankfurt hat er mindestens einen Bock geschossen und die gestern möchte ich nicht aufzählen. So wie Pantelic für Hertha in Sturm eine Torversicherung ist Simunic in der Abwehr eine Zweikampfversicherung. Beide Spiele sind sehr wichtig für Hertha BSC.
24.08.2008 - 10:50 Uhr
wann hört eigentlich diese mär auf simunic als führungsspieler zu bezeichnen? die letzten saison hatte er eigentlich nur mit sich selbst zu tun und war stä#ndig am hardern. von führung hab ich da nichts gesehen. erst recht kein antreibhen in schwierigen situation. beim besten willen für mich ist josip simunic alles andere als ein führungsspieler, da ist derzeit ebert ein tausend mal besser führungssüpieler und zeigt das auch
24.08.2008 - 11:23 Uhr
Was hier manche schreiben grenzt schon an eine Unverschämtheit.
Simunic hat das vor einer ganzen Weile gesagt und man muß ihn das richtig verstehen.
Da er ein Spitzenverteidiger ist und mit Hertha noch nichts gewonnen hat sind seine Aussagen mehr als ehrlich und verständlich.
Wenn ein Spieler solche Möglichkeiten hat und ein D.H. jedes Jahr Versprechungen macht das potentielle Spieler kommen mit denen man etwas ereichen kann und das alles Luftblasen sind, würde jeder hier so reden- wenn er ehrlich wäre.
Aber wenn jemand sich für Hertha den Allerwertesten aufgerissen hat die letzten Jahre- dann wohl Simunic.
Ich kann nochmals an einige User hier appelieren mehr Respekt gegenüber die Spieler zu zollen.
Wenn ihr aus persönlichen Gründen etwas gegen ihn habt ist das eure Sache, gehört hier aber nicht her.
Simunic hat das vor einer ganzen Weile gesagt und man muß ihn das richtig verstehen.
Da er ein Spitzenverteidiger ist und mit Hertha noch nichts gewonnen hat sind seine Aussagen mehr als ehrlich und verständlich.
Wenn ein Spieler solche Möglichkeiten hat und ein D.H. jedes Jahr Versprechungen macht das potentielle Spieler kommen mit denen man etwas ereichen kann und das alles Luftblasen sind, würde jeder hier so reden- wenn er ehrlich wäre.
Aber wenn jemand sich für Hertha den Allerwertesten aufgerissen hat die letzten Jahre- dann wohl Simunic.
Ich kann nochmals an einige User hier appelieren mehr Respekt gegenüber die Spieler zu zollen.
Wenn ihr aus persönlichen Gründen etwas gegen ihn habt ist das eure Sache, gehört hier aber nicht her.
24.08.2008 - 11:24 Uhr
Gab es eine logische Erklärung weshalb Simunic gestern nicht gespielt, kam da irgendwie was aus der Richtung ?
Topwert & Kapitän in Frankfurt zu 0 und unter der Woche wurde er nicht für Kroatien eingesetzt ( saß wohl nur auf der Bank)
Ein Ebert hat ja nun auch seine Unverständnis gezeigt, ich kann mir das nur mit lustlose Trainingseinheiten erklären... :(
Topwert & Kapitän in Frankfurt zu 0 und unter der Woche wurde er nicht für Kroatien eingesetzt ( saß wohl nur auf der Bank)
Ein Ebert hat ja nun auch seine Unverständnis gezeigt, ich kann mir das nur mit lustlose Trainingseinheiten erklären... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.