Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
12.08.2008 - 11:31 Uhr
So, jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten UEFA Qualifikationsspiel in Ljubljana. Ich bin mal gespannt, ob in den nächsten zwei Tage eine erneute Krankmeldung von Joe in der Presse erscheint. Wenn ja, dann müssen wir wohl doch noch mit seinem Transfer in dieser Sommerpause rechnen. Das würde DH dann auch mehr Rückenwind bei seinem noch ausstehenden "Königs"-Transfer geben.
Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Joes Sommergrippe noch nicht gänzlich auskuriert ist ;)
Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Joes Sommergrippe noch nicht gänzlich auskuriert ist ;)
12.08.2008 - 11:46 Uhr
Also, von der Insel hört/liest man nix mehr von irgendwelchen interessierten Vereinen; von daher kann man sich wohl doch mit einem Verbleib von Joe anfreunden, denke ich.
12.08.2008 - 12:55 Uhr
Ein Einsatz im Uefa-Cup hätte ja auch eine Sperre für diesen Wettbewerb bei anderen Vereinen zur Folge, wenn Joe im Winter wechseln würde. (war zumindest damals bei Pante so). Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Hertha die komplette Hinrunde über in internationalen Spielen (die ja hoffentlich noch kommen) auf seinen besten IV verzichtet, so er noch im Kader steht. Spätestens in der Hauptrunde und in der Gruppenphase muss man sicherlich die bestmögliche Elf aufbieten. Da warten sicher keine Landesligisten mehr.
12.08.2008 - 14:47 Uhr
Hertha wird definitiv nicht bis zur Winterpause auf Joe im internationalen Geschäft verzichten, um ihn evt. während der Winterpause abzugeben. Wenn Joe am 1.09.2008 noch Herthaner ist, dann wird er auch an den (hoffentlich stattfindenden) Gruppenspielen mit teilnehmen. Bis dahin halten sich DH und JS wahrscheinlich noch alle Optionen offen. Aber sollte er am Donnerstag doch spielen sind seine Wechselgerüchte für diese Saison dann wohl vom Tisch.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
15.08.2008 - 12:45 Uhr
ich trauere dem einsatz von gestern auch hinterher. macht ihn unattraktiv... hätte noch ein wenig geld gebracht und gespart (lohn)...
15.08.2008 - 12:56 Uhr
ALso, für mich ist Joe Simunic der beste IV den Hertha je hatte, bei weiten! Dazu noch indentifirziert er sich super mit dem Fans!
15.08.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von ete-beer:
Einen IV (und Nationalspieler) für 7 Mio verkaufen zu wollen und dann glauben, ein No Name aus Portugal ist für 1.9 Mio genauso gut - tja dieser Plan ist gescheitert.
Und das weißt Du jetzt schon? Respekt
Einen IV (und Nationalspieler) für 7 Mio verkaufen zu wollen und dann glauben, ein No Name aus Portugal ist für 1.9 Mio genauso gut - tja dieser Plan ist gescheitert.
Und das weißt Du jetzt schon? Respekt
15.08.2008 - 18:01 Uhr
Wird Joe morgen von Beginn an spielen? Und was ist mit diesem van Bergen, wie sehen seine Chancen aus? Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klimpt2006 am 15.08.2008 um 18:04 Uhr bearbeitet
15.08.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Klimpt2006:
Wird Joe morgen von Beginn an spielen? Und was ist mit diesem van Bergen, wie sehen seine Chancen aus? Danke
augen auf bei der threadwahl!!! :angry
augen auf bei der threadwahl!!! :angry
15.08.2008 - 19:24 Uhr
Zitat von Pacman3195:
Zitat von Flashnike:
ALso, für mich ist Joe Simunic der beste IV den Hertha je hatte, bei weiten! Dazu noch indentifirziert er sich super mit dem Fans!
Danke, bin ganz deiner Meinung:) :cool
Überrascht bin ich allerdings darüber, dass er gestern eingewechselt wurde. Somit dürften aber auch die letzten Wechselspekulationen um ihn vom Tisch sein....
wieso? er kann auch zu einem engl. verein wechseln, welcher international nicht vertreten ist.
Zitat von Flashnike:
Danke, bin ganz deiner Meinung:) :cool
Überrascht bin ich allerdings darüber, dass er gestern eingewechselt wurde. Somit dürften aber auch die letzten Wechselspekulationen um ihn vom Tisch sein....
wieso? er kann auch zu einem engl. verein wechseln, welcher international nicht vertreten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.