Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
30.07.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Bei Radjabali-Fardi ist z.B. auch keine drin!
Sollten die 4 Jugendspieler nicht generell von den öffentlichen Auftritten und somit auch Fototerminen/Autogrammkarten etc. ferngehalten werden?
Simunic wird ja wohl nicht in diese Kategorie eingeordnet ;)
Bei Radjabali-Fardi ist z.B. auch keine drin!
Sollten die 4 Jugendspieler nicht generell von den öffentlichen Auftritten und somit auch Fototerminen/Autogrammkarten etc. ferngehalten werden?
Simunic wird ja wohl nicht in diese Kategorie eingeordnet ;)
30.07.2008 - 21:04 Uhr
Für mich sind diese Spekulationen nicht nachvollziehbar. Es ist ja nicht gerade so, dass Simunic gegen den Willen von Hertha BSC wechseln will, da muss der Spieler wohl kaum Verletzungen vortäuschen. Es wäre doch viel eleganter und einfacher zu sagen er habe Trainingsrückstand, oder einfach man will Joe Simunic nicht einen Wechsel verbauen, weil er gegen einen unterklassigen Verein eingesetzt wurde. Ich denke er ist wirklich verletzt.
31.07.2008 - 10:21 Uhr
Zitat von adailton:
Für mich sind diese Spekulationen nicht nachvollziehbar. Es ist ja nicht gerade so, dass Simunic gegen den Willen von Hertha BSC wechseln will, da muss der Spieler wohl kaum Verletzungen vortäuschen. Es wäre doch viel eleganter und einfacher zu sagen er habe Trainingsrückstand, oder einfach man will Joe Simunic nicht einen Wechsel verbauen, weil er gegen einen unterklassigen Verein eingesetzt wurde. Ich denke er ist wirklich verletzt.
Die Begründung "hat noch Trainingsrückstand" wäre unglaubwürdig, da Friedrich und Nicu weniger trainiert haben, aber eingesetzt werden.
Die Begründung "man will ihm einen Wechsel nicht verbauen" würde die Transferspekulationen anheizen und für Unruhe sorgen .
Die nicht überprüfbare Begründung für seinen Nicht-Einsatz irgendeine kleinere Verletzung oder Erkrankung ist dagegen nicht überprüfbar. Das ist im Grunde der einfachste Weg, alle Türen offen zuhalten. Simunics Wert sinkt nicht für andere Vereine und auf der Seite kommt durch seinen Nicht-Einsatz bei den Fans keine größere schlechte Stimmung gegen ihn auf.
Die Begründung "hat noch Trainingsrückstand" wäre unglaubwürdig, da Friedrich und Nicu weniger trainiert haben, aber eingesetzt werden.
Die Begründung "man will ihm einen Wechsel nicht verbauen" würde die Transferspekulationen anheizen und für Unruhe sorgen .
Die nicht überprüfbare Begründung für seinen Nicht-Einsatz irgendeine kleinere Verletzung oder Erkrankung ist dagegen nicht überprüfbar. Das ist im Grunde der einfachste Weg, alle Türen offen zuhalten. Simunics Wert sinkt nicht für andere Vereine und auf der Seite kommt durch seinen Nicht-Einsatz bei den Fans keine größere schlechte Stimmung gegen ihn auf.
05.08.2008 - 11:27 Uhr
Gibt es keine Neuigkeiten zu einem Wechsel von Joe?
05.08.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Nein, aber beide Seiten sind wohl immer noch an einem Wechsel interessiert, es gibt aktuell bloß keine Angebote für ihn.
Nein, aber beide Seiten sind wohl immer noch an einem Wechsel interessiert, es gibt aktuell bloß keine Angebote für ihn.
05.08.2008 - 11:32 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Blaschi10:
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es aktuell auch Angebote für den lieben Joe gibt. Jedoch werden diese keineswegs die Ablöseforderungen von Hertha erfüllen.
Ich persönlich glaube schon, dass uns Joe noch verlassen wird. Es deutet halt vieles darauf hin.
Zitat von Blaschi10:
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es aktuell auch Angebote für den lieben Joe gibt. Jedoch werden diese keineswegs die Ablöseforderungen von Hertha erfüllen.
Ich persönlich glaube schon, dass uns Joe noch verlassen wird. Es deutet halt vieles darauf hin.
05.08.2008 - 11:37 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von asche:
Zitat von Blaschi10:
Ich hoffe, dass sich sein Wunsch erfüllt und er nach England wechselt :)
Zitat von asche:
Zitat von Blaschi10:
05.08.2008 - 11:39 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Zitat von asche:
Zitat von Blaschi10:
Wenn die Bezahlung stimmt, hoffe ich das genauso wie du. :)
Zitat von asche:
Zitat von Blaschi10:
Wenn die Bezahlung stimmt, hoffe ich das genauso wie du. :)
05.08.2008 - 11:57 Uhr
also, von Fulham ist zwar noch Interesse da, aber von einigen englischen Fans habe ich gehört, dass Roy Hodgson wohl in der IV lieber einen spielstarken Partner zu Brede Hangeland hätte als einen zweiten Kanten hinten drin. Aaron Hughes könnte das wohl spielen, aber einen Verteidiger wollen sie wohl trotzdem noch haben. Dafür dürfte ja dann Volz auf jeden Fall gehen.
Bolton hat mit Cahill und O´Brien schon eine komplette IV. Da Cahill ein Talent ist, wollen sie ihm ungern einen vor die Nase setzen und stattdessen den fördern; Meite haben sie ja auch noch (Quelle ist aber nur die Aussage der Wanderers- Fans...). Bei den anderen Vereinen der PL siehts auch eher mau aus:
- ManU braucht ihn nicht, Vidic/O´Shea/Ferdinand reichen
- Arsenal hat Touré/Senderos/Djourou
- Liverpool und Chelsea sind auch auf jeden Fall dicht
- Aston Villa hat für 10.000.000 Curtis Davies für Mellberg geholt, im Übrigen mit Laursen und Knight noch zwei Andere
- Everton hat Yobo, Lescott und Jagielka (für den könnte er 3. IV werden)
- ManCity hat mit Ben Haim/Dunne/Richards auch keinen Platz
- bei den Hotspurs könnte er als Routinier Dawson, Ledley King und Kaboul unterstützen; brauchen tun die ihn aber nicht
- Newcastle hat gestern Collocini als Partner für Tayler geholt; da wäre aber evtl. der 3. IV gesucht
- Portsmouth is voll mit Campbell/Distin/Traoré
- West Ham könnte ihn gebrauchen, Ferdinand/Upson ist wohl nicht so stark
- bei M´borough mit Pogatetz/Huth/Riggott gehts evtl. auch
- bei Blackburn (Samba/Ooijer/Nelson) wirds auch schwer
bleiben im Endeffekt aus der Premier League gerade mal Everton, Newcastle, West Ham und Borough als potentielle Kandidaten. Ob die allerdings einen Spieler wie Joe suchen, weiss ich auch nicht genau. Bin ja auch nicht der England- Experte hier, sondern nur interessierter Zuschauer :)
Bolton hat mit Cahill und O´Brien schon eine komplette IV. Da Cahill ein Talent ist, wollen sie ihm ungern einen vor die Nase setzen und stattdessen den fördern; Meite haben sie ja auch noch (Quelle ist aber nur die Aussage der Wanderers- Fans...). Bei den anderen Vereinen der PL siehts auch eher mau aus:
- ManU braucht ihn nicht, Vidic/O´Shea/Ferdinand reichen
- Arsenal hat Touré/Senderos/Djourou
- Liverpool und Chelsea sind auch auf jeden Fall dicht
- Aston Villa hat für 10.000.000 Curtis Davies für Mellberg geholt, im Übrigen mit Laursen und Knight noch zwei Andere
- Everton hat Yobo, Lescott und Jagielka (für den könnte er 3. IV werden)
- ManCity hat mit Ben Haim/Dunne/Richards auch keinen Platz
- bei den Hotspurs könnte er als Routinier Dawson, Ledley King und Kaboul unterstützen; brauchen tun die ihn aber nicht
- Newcastle hat gestern Collocini als Partner für Tayler geholt; da wäre aber evtl. der 3. IV gesucht
- Portsmouth is voll mit Campbell/Distin/Traoré
- West Ham könnte ihn gebrauchen, Ferdinand/Upson ist wohl nicht so stark
- bei M´borough mit Pogatetz/Huth/Riggott gehts evtl. auch
- bei Blackburn (Samba/Ooijer/Nelson) wirds auch schwer
bleiben im Endeffekt aus der Premier League gerade mal Everton, Newcastle, West Ham und Borough als potentielle Kandidaten. Ob die allerdings einen Spieler wie Joe suchen, weiss ich auch nicht genau. Bin ja auch nicht der England- Experte hier, sondern nur interessierter Zuschauer :)
05.08.2008 - 14:30 Uhr
Ich hatte nach den "Pausen" in den Uefa-Qualifikationsspielen eigentlich schon damit gerechnet, dass Joe dieses Wochenenende gleich mit Newcastle in seine neue Wahlheimat nach England fliegt. :rolleyes
Habe ich doch falsch gelegen.
DH ist garantiert noch am dealen und feiltschen. Wenn er (kurz vor seiner Rente) doch noch ein Kracher wie z.B. Valdivia oder nach Berlin locken will, wird er um einen Joe-Transfer wohl nicht umhinkommen. Allerdings wird er wahrscheinlich auch nicht von den Engländer die geforderten 7 Mio erhalten. Ich denke, da wird Herr H. aus B wohl etwas tiefer stapeln müssen ....
Habe ich doch falsch gelegen.
DH ist garantiert noch am dealen und feiltschen. Wenn er (kurz vor seiner Rente) doch noch ein Kracher wie z.B. Valdivia oder nach Berlin locken will, wird er um einen Joe-Transfer wohl nicht umhinkommen. Allerdings wird er wahrscheinlich auch nicht von den Engländer die geforderten 7 Mio erhalten. Ich denke, da wird Herr H. aus B wohl etwas tiefer stapeln müssen ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.