Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#711
29.07.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Payday:
Ich könnte mir vorstellen, dass im Rahmen des Mallorca Summer Cup ein Wechsel Simunics zu Newcastle vereinbart wird. Newcastle versucht zwar gerade für 4 Mio GBP (5,1 Mio €) Senderos zu verpflichten aber den werden sie nicht kriegen.

wer weiß ... newcastle gibt immer sinnfrei geld aus ... senderos kann wenigstens was ... trotzdem ist der transfer von simunic nicht ausgeschlossen ...
Joe Simunic |#712
29.07.2008 - 21:49 Uhr
Zitat
Kein grünes Licht für seinen Einsatz bekommt Joe Simunic. Vor zwei Wochen fehlte der Kroate wegen einer Sehnenreizung im Oberschenkel, diesmal stoppt ihn eine Sommergrippe. Ihm geht’s dreckig. Schon früh war Simunic zu Mannschaftsarzt Dr. Gert Schleicher gefahren, kam dort mit Fieber und kaltem Schweiß an. Schleicher: "Ich habe Joe zu einem Internisten geschickt. Der sprach Joe ein Trainingsverbot aus."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/228033.html

also doch kein simulieren
Joe Simunic |#713
29.07.2008 - 22:21 Uhr
Ich halte die plötzliche Erkrankung von Simunic auch nicht für einen Zufall, ob bereits feststeht das er uns verlassen wird sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall macht es aber den Anschein als wolle man sich (im beiderseitigen Einvernehmen) mit der "Pause" in den UEFA-Cup-Quali-Spielen alle Optionen offen halten. Ich halte einen Wechsel innerhalb der nächsten zwei Wochen jedenfalls nicht für ausgeschlossen. DH würde die Finanzspritze in seinen Verhandlungen, bezüglich des noch offenen Ofensivtransfers, sicherlich auch entgegenkommen ;)
Joe Simunic |#714
29.07.2008 - 22:27 Uhr
Es ist in der Tat sehr interessant, dass Joe nun auch nicht im Rückspiel mitwirken wird. Man könnte tatsächlich denken, dass ein Wechsel in der Sommerpause noch durchaus realistisch ist.

Er ist ein guter Verteidiger, konnte sein Potenzial bei uns aber noch nie so richtig abrufen.
Wenn das Geld stimmt, darf Joe meinetwegen gehen.
Joe Simunic |#715
29.07.2008 - 22:31 Uhr
Zitat von BabyPinkPeace:
Zitat von Marcelinho1000:
Es ist in der Tat sehr interessant, dass Joe nun auch nicht im Rückspiel mitwirken wird. Man könnte tatsächlich denken, dass ein Wechsel in der Sommerpause noch durchaus realistisch ist.

Er ist ein guter Verteidiger, konnte sein Potenzial bei uns aber noch nie so richtig abrufen.

Ich fand das Jahr, in dem er bis 2011 verlägerte, war das Beste Jahr seiner Karriere. Und ich denke auch, dass das schon seh nah an dem Möglichen von Joe war.

Das stimmt schon. In dem Jahr konnte Joe überzeugen. Ansonsten hält er sich hier doch regelmäßig zurück. Wenn ich sehe wie er im Nationaltrikot auftritt... :/:
Joe Simunic |#716
29.07.2008 - 22:49 Uhr
Zitat von BabyPinkPeace:
Zitat von BabyPinkPeace:

Ich fand das Jahr, in dem er bis 2011 verlägerte, war das Beste Jahr seiner Karriere. Und ich denke auch, dass das schon seh nah an dem Möglichen von Joe war.

Das stimmt schon. In dem Jahr konnte Joe überzeugen. Ansonsten hält er sich hier doch regelmäßig zurück. Wenn ich sehe wie er im Nationaltrikot auftritt... :/:

ja da stimm ich dir voll und ganz zu.. Ich glaub unser Joe is nen Doppelgänger :ugly

haha, es ist ein unterschied bei jedem kroaten ob er in der Nationalmanschaft spielt oder für den Verein...
Für die Nationalmanschaft würden viele spieler (Kroaten) ihr herz hergeben...das ist der unterschied ... Emotionen sind im spiel ...
Was hat er zB. mit Berlin zu tun? nichts, das ist nicht sein "1.Profiverein" er ist nicht mal in Deutschland geboren ... etc. etc. .... trotzdem hat er alles gegeben ... und ein klasse verteitiger ...
Joe Simunic |#717
29.07.2008 - 22:49 Uhr
Ich habe auch den Eindruck als könne sich Joe nicht mehr 100prozentig bei Hertha motivieren - SCHADE, denn ein starker Joe kann mMn Weltklasse spielen. Daher wäre es wahrscheinlich für beide das Beste wenn er doch noch diese Sommepause wechseln würde. Hertha könnte das Geld (hoffentlich) gut investieren und Joe würde sich mal wieder richtig in Zeug legen.
Joe Simunic |#718
30.07.2008 - 01:24 Uhr
Ich finde es nicht fair zu sagen er wäre bei der Nationalmannschaft besser. Damit unterstellt man ihm mangelhafte Professionalität oder fehlenden Einsatz.
Wo man schon auf ihn einknüppelt werden dann einfach Dinge dazugedichtet.

Fakt ist aber, dass er in der Nati genau so spielt wie bei Hertha. Teilweise überragend, dann wieder irgendwelche Aussetzer.
z.B. die drei gelben gegen Australien bei der WM 06 oder der unnötige Elfmeter gegen England in Wembley.
Joe Simunic |#719
30.07.2008 - 10:31 Uhr
nun ja - Hoeneß, Simunic - jetzt Ebert. So ein Magen-
Darm-Virus ist halt ansteckend.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#720
30.07.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Sartre:
Hertha hat die neuen Spielerbilder online gestellt - und Joe hat im Gegensatz zu den anderen keien Autogrammkarte. Bahnt sich da ein Wechsel viellciht doch an?

Das ist in der Tat merkwürdig. Zumal bei Friedrich, der ja später ins Training eingestiegen ist, mit einer Autogrammkarte versehen ist.

Vielleicht hat das ja auch ganz "simple" Gründe...........
Kann ja sein, dass das Foto nichts geworden ist ....... oder es einen Druckfehler gibt :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.