| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
11.03.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von der_Hendrik
War heute im Stadion und Ngankam hat mich beeindruckt. Ein super Kämpfer, guter Antritt, gutes Auge, Zug zum Tor. Und beim Elfer schön den Keeper verladen.
Auf den sollte Hertha in Zukunft bauen - egal in welcher Liga!
Verlängerung bald angehen...
War heute im Stadion und Ngankam hat mich beeindruckt. Ein super Kämpfer, guter Antritt, gutes Auge, Zug zum Tor. Und beim Elfer schön den Keeper verladen.
Auf den sollte Hertha in Zukunft bauen - egal in welcher Liga!
Verlängerung bald angehen...
Den Elfer noch dazu, da braucht man schon Eier für.
Er macht nicht immer alles richtig, aber ich sehe jemandem mit diesem Engagement tausend mal lieber zu, als absoluten Fremdkörpern á la Maolida (nur einer von vielen Namen).
Er muss manchmal mit seinem Temperament etwas aufpassen. Aber der hat einfach Bock auf Tore und den Verein.
12.03.2023 - 15:09 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
So hilft Jessic Ngankam Hertha BSC im Abstiegskampf: Wuchtig, fleißig und eine Zumutung für jeden Gegner
Jessic Ngankam war schon als Kind Hertha-Fan. Einen Abstieg würde er vermutlich als persönliche Beleidigung auffassen. Das merkt man.
Jessic Ngankam war schon als Kind Hertha-Fan. Einen Abstieg würde er vermutlich als persönliche Beleidigung auffassen. Das merkt man.
15.03.2023 - 15:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Herthas Stürmer vor dem U-21-Debüt
Sprintet Ngankam zur EM?
Nach langer Leidenszeit und Länderspielpause steht Herthas Jessic Ngankam vor der Rückkehr in die DFB-Auswahl.
(....)
Also ist es wieder soweit: Nach kicker-Informationen wird Ngankam wieder im deutschen U-21-Aufgebot stehen, das Nationaltrainer Antonio Di Salvo am Freitag bekanntgeben wird. Damit eröffnet sich für den Rückkehrer in den DFB-Kreis die Gelegenheit, womöglich auf den letzten Drücker sogar zur U-21-EM zu sprinten. (....)
Sprintet Ngankam zur EM?
Nach langer Leidenszeit und Länderspielpause steht Herthas Jessic Ngankam vor der Rückkehr in die DFB-Auswahl.
(....)
Also ist es wieder soweit: Nach kicker-Informationen wird Ngankam wieder im deutschen U-21-Aufgebot stehen, das Nationaltrainer Antonio Di Salvo am Freitag bekanntgeben wird. Damit eröffnet sich für den Rückkehrer in den DFB-Kreis die Gelegenheit, womöglich auf den letzten Drücker sogar zur U-21-EM zu sprinten. (....)
15.03.2023 - 15:22 Uhr
Das wäre eine sehr schöne Geschichte, wennJessic mit zur EM führe (wenn sein Körper das mitmacht) und natürlich auch mehr als verdient, nachdem er sich in der Bundesliga bei den Fürthern und mittlerweile auch bei uns bewiesen hat. Sein einziger Konkurrent scheint Malone zu sein, den ich gar nicht weiter kenne, aber dieser scoret in der österreichischen Bundesliga ganz ordentlich.
Neben Marton und Samardzic wäre er wohl das 3. Talent aus unser Jugend im Kader.
Neben Marton und Samardzic wäre er wohl das 3. Talent aus unser Jugend im Kader.
15.03.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von 17-Renate
Das wäre eine sehr schöne Geschichte, wennJessic mit zur EM führe (wenn sein Körper das mitmacht) und natürlich auch mehr als verdient, nachdem er sich in der Bundesliga bei den Fürthern und mittlerweile auch bei uns bewiesen hat. Sein einziger Konkurrent scheint Malone zu sein, den ich gar nicht weiter kenne, aber dieser scoret in der österreichischen Bundesliga ganz ordentlich.

Samardzic hat sich für Serbien A-Manschaft entschieden.
Di Salvo ist not amused, nachdem er sich lange für Lazar eingesetzt hat.
Kommt mir alles bekannt vor
15.03.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von 17-Renate

Samardzic zwar nicht mehr, dafür wird auch Luca Netz dabei sein.
17.03.2023 - 15:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hier wurde Ngankam plötzlich ein Vertragsangebot der TSG über fünf Jahre vorgelegt. Der völlig überforderte Achtzehnjährige Ngankam stimmte der Vereinbarung zu.
Doch nach der Rückkehr in Berlin soll der überraschte und entsetzte Vater Joseph mithilfe von Hertha alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um den Deal noch zu kippen. Klappte zum Glück. Das war haarscharf...
Da müssen wir uns wohl bei Joseph bedanken das Ngankam noch bei Hertha ist. Also danke Papa Joseph. Doch nach der Rückkehr in Berlin soll der überraschte und entsetzte Vater Joseph mithilfe von Hertha alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um den Deal noch zu kippen. Klappte zum Glück. Das war haarscharf...
Bei der Geschichte sieht man wie es teilweise neu den jungen Spielern läuft. Übrigens Änis Ben-Hatira soll mit im Flugzeug Richtung Hoffenheim gewesen sein
23.03.2023 - 07:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ngankam als Prototyp des Berliner Wegs: "Wenn nicht ich, wer sonst?
(.....)
Man nimmt dem gebürtigen Berliner, der erst im Gebiet Wedding-Reinickendorf und ab der Oberschulzeit in Spandau in der Nähe des Olympiastadions groß geworden ist, ab, dass ihm das Schicksal seines Klubs keinesfalls egal ist. Ngankam ist schließlich der Prototyp des von Präsident Kay Bernstein proklamierten Berliner Wegs.
"Wenn nicht ich, wer sonst? Ich bin bei Hertha seitdem ich sechs Jahre alt bin, habe die ganze Jugend durchgemacht", unterstreicht Ngankam: "Ich weiß, was es heißt, aus den Straßen Berlins zu kommen und deswegen identifiziere ich mich auch zu 100 Prozent mit Hertha."(.....)
(.....)
Man nimmt dem gebürtigen Berliner, der erst im Gebiet Wedding-Reinickendorf und ab der Oberschulzeit in Spandau in der Nähe des Olympiastadions groß geworden ist, ab, dass ihm das Schicksal seines Klubs keinesfalls egal ist. Ngankam ist schließlich der Prototyp des von Präsident Kay Bernstein proklamierten Berliner Wegs.
"Wenn nicht ich, wer sonst? Ich bin bei Hertha seitdem ich sechs Jahre alt bin, habe die ganze Jugend durchgemacht", unterstreicht Ngankam: "Ich weiß, was es heißt, aus den Straßen Berlins zu kommen und deswegen identifiziere ich mich auch zu 100 Prozent mit Hertha."(.....)
24.03.2023 - 19:09 Uhr
Elfer und Tor beim Debüt in der U21. Kann man mal so machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 24.03.2023 um 19:12 Uhr bearbeitet
25.03.2023 - 01:59 Uhr
Dazu Sonderlob von Flick für seine Leistung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland