Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#601
28.02.2023 - 12:23 Uhr
Samstag wirklich gruselig leider. Schlechten Tag erwischt. Denke auch, dass er nächstes Spiel erstmal wieder auf der Bank platzen nehmen muss, auch weil Niederlechner anscheinend erstmal gesetzt ist (obwohl ich Jessic bis auf Samstag eher stärker fand als Niederlechner). Aber okay, er soll nur weiter seine Spielzeit bekommen. Ich habe ein bisschen die Sorge, dass Jessic bei einem Kangacomeback wieder zu Stürmer #4 degradiert wird und Scherhant aus dem Kader fliegt. Wäre ein klassischer Sandro move.

Jessic sollte unbedingt weiterhin min. 30 Minuten Jokereinsätze bekommen. Er braucht jetzt mal ein bisschen Spielpraxis und soll da auch ruhig in Konkurrenz mit Niederlechner sehen. Mittelfristig sehe ich ihn da als Gewinner in dem Duell. Auch ein Doppelsturm Lukebakio Ngankam wäre mal interessant.
Jessic Ngankam |#602
28.02.2023 - 12:54 Uhr
Wie alt ist Jessic? 19 oder 20? Wir werden eines oder auch mehrere nicht ganz so tolle Spiele gut verschmerzen. Er ist dennoch ganz sicher einer der herausragenden Jungs aus der Akademie. Er wird und ganz sicher noch ganz viel Spaß machen, wenn gesund bleibt.
Jessic Ngankam |#603
28.02.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von Panik1892
Wie alt ist Jessic? 19 oder 20? Wir werden eines oder auch mehrere nicht ganz so tolle Spiele gut verschmerzen. Er ist dennoch ganz sicher einer der herausragenden Jungs aus der Akademie. Er wird und ganz sicher noch ganz viel Spaß machen, wenn gesund bleibt.

Mittlerweile ist er 22.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Jessic Ngankam |#604
28.02.2023 - 13:06 Uhr
Zitat von Panik1892
Wie alt ist Jessic? 19 oder 20?

22, er wird im Sommer 23 Zwinkernd
Jessic Ngankam |#605
28.02.2023 - 13:49 Uhr
Meine Güte habt doch mal Geduld und gebt jungen Spielern eine Chance....

Ein "schwächeres Spiel" bzw. nicht so gute 45(!!) Minuten ... und gleich auf die Bank zurück rotieren bzw. aus der Startelf fliegen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jessic Ngankam |#606
28.02.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von Donhelli

Ein "schwächeres Spiel" bzw. nicht so gute 45(!!) Minuten ... und gleich auf die Bank zurück rotieren bzw. aus der Startelf fliegen

Sehe es nicht ganz so eeeeezy peeeezy. Grundsätzlich war das Spiel gegen Augsburg grausam.

Würde aber vom Vorsatz das 2 physisch starke Spieler den Gegner aufreiben und beschäftigen auch nicht zwingend abrücken. Finde die aktuelle Konstellation sehr angenehm, hoffe das Luke für sich da auch einen entsprechenden Vorteil sieht.
Jessic Ngankam |#607
28.02.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Donhelli

ich würde ihn auch weiter aufstellen, allerdings ist mir auch klar, dass es schwierig ist, Dodi oder Niederlechner zu erklären, warum sie nochmal auf die Bank sollen nachdem Jessic im letzten Spiel schwächer war als die beiden. Aber wenn ich entscheiden könnte, würde ich es mal mit Dodi und Jessic probieren. Es scheint nur so als würde der Trainerstab große Stücke auf Niederlechner halten.
Jessic Ngankam |#608
28.02.2023 - 16:00 Uhr
Ich wuerde das alles nicht zu sehr ueberbewerten. Wir haben einige junge Spieler, die alle mal schlechte Spiele haben werden. Besonders Sturm ist es ja so, dass wir einige Spieler auf aehnlichem Niveau haben, weshalb Jessic auch weiterhin seine Einsaetze bekommen wird. Ob er nun die ersten 45 oder die zweiten 45 Minuten spielt, ist dabei eher unerheblich. Ich wuerde ihn deshalb auch im naechsten Spiel ohne Bedenken reinschmeissen. Egal, ob von der Bank oder von Beginn an.

Wir haben Lukebakio, N'lechner, Jovetic, Ngankam und Sherhant.

Jovetic ist oefter mal verletzt, N'lechner spielt nicht so, dass er jedes Spiel durch spielen muss und Ngankam sehe ich aktuell vor Scherhant. Da sollte er weiterhin auf genug Spielzeitkommen.
Er ist erst 22 Jahre alt und hat schon 32 Bundesliga Einsaetze. Wenn man mal die Riesenerwartungen, die an jeden Nachwuchspieler gestellt werden, beiseite rueckt, muss man sagen, dass es sich doch bis jetzt gut entwickelt. Er hat noch locker 10 Profi Jahre vor sich. Waere doch ein Traum, wenn man fuer diese Zeit eine Planstelle auf der MS Position mit einem Spieler aus der eigenen Jugend abgedeckt haette. Ob nun als Stamm- oder Ersatzspieler.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.02.2023 um 16:18 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#609
11.03.2023 - 19:11 Uhr
War heute im Stadion und Ngankam hat mich beeindruckt. Ein super Kämpfer, guter Antritt, gutes Auge, Zug zum Tor. Und beim Elfer schön den Keeper verladen.

Auf den sollte Hertha in Zukunft bauen - egal in welcher Liga!
Verlängerung bald angehen...

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Jessic Ngankam |#610
11.03.2023 - 19:13 Uhr
Jop, definitiv vorne erstmal gesetzt mM. Hoffentlich bleibt er jetzt fit.

Daneben müssen sich dann Dodi, Jove und Niederlechner um den zweiten Platz duellieren bzw. je nach Gegner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.