| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
13.07.2021 - 18:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich weiß nicht, ob Pal schon mal in Fürth war. Aber wir können hier schon auch ein bisschen was. Im Vordergrund steht jetzt aber vor allem der Junge, zu dem wir, genauso wie die Hertha, bedingungslos stehen. Wir warten jetzt ab, wie Jessic den Eingriff überstanden hat, dann wird entschieden, wo er die Reha macht.“
Wurde wohl schon operiert. Das Fürther Statement klingt jetzt für mich nicht so, als ob Fürth möglichst schnell den Vertrag lösen will. Steht halt erst mal auch nicht im Vordergrund, sehe ich auch so ... darüber kann man in einigen Monaten noch ausführlich diskutieren.
13.07.2021 - 21:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Hier mal ein Statement von Jessic nach überstandener OP.
12345
13.07.2021 - 23:31 Uhr
Diese Rechtschreibung...
14.07.2021 - 01:01 Uhr
Wir sollten es in unserer Akademie vielleicht mal mit einem Exorzismus, oder irgendwas was Flüche bricht, versuchen.
Das ist doch nicht mehr normal mit welcher Regelmäßigkeit sich unsere Nachwuchsspieler schwerste Verletzungen zuziehen.
14.07.2021 - 07:43 Uhr
Zitat von Yehuda00
Diese Rechtschreibung...
Diese Rechtschreibung...
Auf social Media sich über die Rechtschreibung aufregen? Da wirst du doch nicht mehr fertig?
Wenigstens schreibt er seine Texte selbst, gibt genügend die das alles machen lassen.
14.07.2021 - 08:23 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Wie es für den Angreifer weitergeht, ob er in Fürth bleibt oder für seine Reha nach Berlin zurückkehrt, wie es die Hertha gerne hätte - all das soll in den nächsten Tagen geklärt werden. Im Vordergrund, das betonte Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi in den vergangenen Tagen immer wieder, steht das Wohl des Spielers - den sie beim Kleeblatt schon seit eineinhalb Jahren haben wollten.
Die Reha macht wahrscheinlich für ihn in seinem gewohnten Umfeld am meisten Sinn. In Fürth hatte er ja kaum Zeit anzukommen und sich ein soziales Umfeld zu schaffen. Es sei denn er zieht etwas Abstand von zu Hause vor, zuweilen kann das ja ganz gesund sein. So wie ich das lese wollen die Fürther die Leihe jedenfalls nicht automatisch rückgängig machen oder auflösen. Seine Zukunft in Fürth ist offen und bei gutem Verlauf der Reha kann er bei einem Großteil der Rückrunde der Mannschaft helfen.
Alles Gute und Gute Besserung!
14.07.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Die Reha macht wahrscheinlich für ihn in seinem gewohnten Umfeld am meisten Sinn. In Fürth hatte er ja kaum Zeit anzukommen und sich ein soziales Umfeld zu schaffen.
Die Reha macht wahrscheinlich für ihn in seinem gewohnten Umfeld am meisten Sinn. In Fürth hatte er ja kaum Zeit anzukommen und sich ein soziales Umfeld zu schaffen.
Puh. Ich sehe es ehrlich gesagt etwas anders.
In Fürth hat er deutlich mehr Zeit sich ausschließlich auf die Reha zu konzentrieren, da er mMn weniger von außen (Familie/Freunde) beeinflusst wird.
Zweitens hat er so zumindest die Möglichkeit seine neuen Teamkollegen in Fürth besser kennenzulernen.
Und drittens hätte er weniger Reisestress was Nachuntersuchungen bei Dr.Müller-Wohlfahrt angeht.
Natürlich hat beides seine Vor- und Nachteile.
Ich persönlich finde er sollte für seine Reha in Fürth bleiben.
Egal worauf es hinauslaufen wird -> Hauptsache Jessic wird wieder fit.
Gute Besserung !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 14.07.2021 um 12:54 Uhr bearbeitet
31.08.2021 - 09:22 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Lesenswert! Die KO von jessic ist an Bedingungen geknüpft und er hat die RKO bestätigt...außerdem scheint es ihm gut zu gehen, was das wichtigste ist!
Vermisse den Kerl
Vermisse den Kerl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 31.08.2021 um 09:23 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 09:48 Uhr
Tatsächlich werde ich jetzt in diesem Thread meinen Frust rauslassen. Denn das Thema Ngangkam in Verbindung mit der Zielstellung der Transferperiode (Mentalitätsspieler, die mit dem Herzen dabei sind), dem vom Hof jagen eines Dodi, sowie der ausgemachte Bedarf auf den Außen… da ist es für mich eine absolute Frechheit einen Spieler gehen zu lassen, der zum einen körperlich reifer ist als die meisten anderen Spieler im Kader.. der sowohl im Sturmzentrum als auch auf den Außen spielen kann, mit dem Herzen im Verein ist, einen absoluten Siegeswillen und Wucht mitbringt, ein großes Potenzial hat, wenn man ihm denn die Chance gibt. Und dazu ist er noch wahnsinnig günstig, denn man hatte ihn und hat ihm sicher kein riesen Gehalt gezahlt.
Ehrlich gesagt hätte ich beim Anblick des aktuellen Kader Jessic als RA gesetzt gesehen. Wieso lässt man ihn dann bitte ziehen, wenn man das und das vor hat?!
Sowas will mir nicht in den Kopf. In ihn hätte ich jetzt tatsächlich mehr Vertrauen als an alle, die gerade im Kader stehen und auf RA spielen könnten..
Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht von der Kommunikation mit den Spielern und den Fans .. von der gesamten Außendarstellung und viel mehr von diesem Zocken nach billigen Spielern kurz vor Transferfenster-Ende.
Die Kaderzusammenstellung dieses Jahr ist für mich eine absolute Katastrophe und das Sinnbild dafür sind die krummen Beine von KPB. Ein Spieler, der sich nur noch bewegt wie ein Altherren-Fußballer, weil er einfach nicht anders kann, der soll uns auf ein neues Level heben?!
Ich frage mich langsam, ob hier mit Vorsatz gegen den Verein gehandelt wird..
Ehrlich gesagt hätte ich beim Anblick des aktuellen Kader Jessic als RA gesetzt gesehen. Wieso lässt man ihn dann bitte ziehen, wenn man das und das vor hat?!
Sowas will mir nicht in den Kopf. In ihn hätte ich jetzt tatsächlich mehr Vertrauen als an alle, die gerade im Kader stehen und auf RA spielen könnten..
Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht von der Kommunikation mit den Spielern und den Fans .. von der gesamten Außendarstellung und viel mehr von diesem Zocken nach billigen Spielern kurz vor Transferfenster-Ende.
Die Kaderzusammenstellung dieses Jahr ist für mich eine absolute Katastrophe und das Sinnbild dafür sind die krummen Beine von KPB. Ein Spieler, der sich nur noch bewegt wie ein Altherren-Fußballer, weil er einfach nicht anders kann, der soll uns auf ein neues Level heben?!
01.09.2021 - 10:05 Uhr
Zitat von Bombateng
Tatsächlich werde ich jetzt in diesem Thread meinen Frust rauslassen. Denn das Thema Ngangkam in Verbindung mit der Zielstellung der Transferperiode (Mentalitätsspieler, die mit dem Herzen dabei sind), dem vom Hof jagen eines Dodi, sowie der ausgemachte Bedarf auf den Außen… da ist es für mich eine absolute Frechheit einen Spieler gehen zu lassen, der zum einen körperlich reifer ist als die meisten anderen Spieler im Kader.. der sowohl im Sturmzentrum als auch auf den Außen spielen kann, mit dem Herzen im Verein ist, einen absoluten Siegeswillen und Wucht mitbringt, ein großes Potenzial hat, wenn man ihm denn die Chance gibt. Und dazu ist er noch wahnsinnig günstig, denn man hatte ihn und hat ihm sicher kein riesen Gehalt gezahlt.
Zum Zeitpunkt der Leihe hatte ich das noch für sehr sinnvoll gehalten, da er hier auf Grund der Konkurrenz wenig bis keine Spielzeit bekommen hätte. Einzig die Kaufoption mit höherer Rückkaufoption hat mir von vornherein negativ aufgestoßen, denn das Talent sich hier durchzusetzen hat er, mit einem Jahr Spielpraxis bei einem anderen BuLigisten hätte er da den nächsten Schritt machen können.
Für die Verletzung kann keiner etwas, vermutlich wäre das hier nicht passiert, aber so etwas plant man ja nicht ein!
Aber nachdem man jetzt die gesamte Konkurrenz im Kader abgegeben hat und er sich jetzt zumindest auf den Außen nur gegen zwei Neuzugänge durchsetzen müsste, macht diesen Transfer doppelt unsinnig, zudem auch im Sturm auf Grund der Verletztenmisere für ihn eine Chance wäre sich zu zeigen.
Identisches könnte man jetzt zu Netz schreiben, der sich wohl auch nicht gedacht hätte, das da so gar keine ernstzunehmende Konkurrenz für ihn mehr im Kader ist. Es ist alles nur noch zum Heulen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland