Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#741
21.06.2022 - 14:19 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/klasse-sichern-und-torgefaehrlicher-werden-ksc-kapitaen-jerome-gondorf-gibt-die-marschrichtung-vor-art-2808505

Interview mit JeGo, der das Ziel Klassenerhalt ausgibt.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#742
21.06.2022 - 14:23 Uhr

Lieber 15 gegentore weniger als 1 Tor mehr.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#743
09.07.2022 - 17:14 Uhr
Der Mann hat doch eine Startelfgarantie in seinem Vertrag stehen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Jetzt muss Wanitzek im linken Mittelfeld spielen und Herr Gondorf darf weiter im Mittelfeld rumwurschteln.
Das kannst du doch keinem erzählen. Wieso holt man eigentlich Flügelspieler, wenn am Ende unser bester im Zentrum auf dem Flügel aufgestellt wird.

Gondorf ist so schwach und der darf immer und immer wieder von Beginn an ran. Das macht mich so wütend!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#744
09.07.2022 - 17:42 Uhr
So ne Klausel gibts ganz sicher nich
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#745
09.07.2022 - 18:18 Uhr
Gondorf beschwert sich ja gerne und sollte sich nach der "Leistung" heute mal ordentlich an die eigene Nase fassen.

Verschleppt im eigenen Ballbesitz das Tempo enorm, dazu dann ein Zweikampfverhalten, das an einen reinen Schönwetterspieler erinnert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 09.07.2022 um 18:19 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#746
09.07.2022 - 19:27 Uhr
Der ist 34 und hat seinen zenith längst überschritt. Bitte vergesst das nicht.
Er ist ein Spieler für die letzten 20min, um das Team bei einem knappen Vorsprung über die 90min zu bringen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#747
09.07.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von glenfiddich
Der ist 34 und hat seinen zenith längst überschritt. Bitte vergesst das nicht.
Er ist ein Spieler für die letzten 20min, um das Team bei einem knappen Vorsprung über die 90min zu bringen.

Deswegen spielt er auch gefühlt jedes Spiel 90 Minuten durch...
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#748
09.07.2022 - 20:54 Uhr
Das ist doch Eichners Fehler. Wanitzek ist ein leader mit stammplatz. Da braucht man als zweiten leader nicht Jerome 90min durchschleppen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#749
09.07.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das ist doch Eichners Fehler. Wanitzek ist ein leader mit stammplatz. Da braucht man als zweiten leader nicht Jerome 90min durchschleppen.

Der Fehler war schon Gondorf diese Saison noch zu verlängern. Sonst hätten wir jetzt andere Optionen im ZM.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#750
09.07.2022 - 22:07 Uhr
Eichner hat sich und Gondorf keinen Gefallen getan mit der Kapitänsvergabe.

Gondorf hatte massiv abgebaut in den letzten Spielen letztes Jahr und davor schon immer mal wieder mit schwachen Partien.

Gondorf war bereit sein Amt niederzulegen, hat selbst mit neuen Reizpunkten für die Mannschaft gerechnet.

Er ist so clever und hätte sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Das wäre auch das richtige Zeichen an die "Jüngeren" gewesen, Wanne ist der unangefochtene Leader, jetzt auch offiziell, Umbruch.

Jetzt plätschert es in der Vorbereitung vor sich hin, wenn es nicht funzt bin ich gespannt wie lange Eiche sich das anschaut.

Das einzige was mich positiv stimmt ist, daß Gondorf eine hohe Selbstreflektion hat, auch wenn er andere anmotzt, ist das eher der eigenen miesen Leistung geschuldet, und das weiß er auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.