Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#751
10.07.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Dr_Hibbert

Eichner hat sich und Gondorf keinen Gefallen getan mit der Kapitänsvergabe.

Gondorf hatte massiv abgebaut in den letzten Spielen letztes Jahr und davor schon immer mal wieder mit schwachen Partien.

Gondorf war bereit sein Amt niederzulegen, hat selbst mit neuen Reizpunkten für die Mannschaft gerechnet.

Er ist so clever und hätte sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Das wäre auch das richtige Zeichen an die "Jüngeren" gewesen, Wanne ist der unangefochtene Leader, jetzt auch offiziell, Umbruch.

Jetzt plätschert es in der Vorbereitung vor sich hin, wenn es nicht funzt bin ich gespannt wie lange Eiche sich das anschaut.

Das einzige was mich positiv stimmt ist, daß Gondorf eine hohe Selbstreflektion hat, auch wenn er andere anmotzt, ist das eher der eigenen miesen Leistung geschuldet, und das weiß er auch.

was heißt wie lange sich das eiche anschaut? er ist der chef, der das so festgelegt hat. wenn es tatsächlich überhaupt nicht läuft und er dann sturr bleiben sollte, ist eher die frage wie lange sich das dann seine vorgesetzten abschauen

Eichner darf so lange rumwursteln wie er will. Ginge es nach OK hätten wir weiterhin Alois an der Seite. Einzig und Allein unseren Präsidenten + Gremium haben wir es zu verdanken, dass wir damals von AS auf CE umgestiegen sind. Der Olli ist niemand, der einen von sich selbst aus nach 20 Spieltagen entlässt

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#752
10.07.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von Bexter

Zitat von Dr_Hibbert

Gondorf hatte massiv abgebaut in den letzten Spielen letztes Jahr und davor schon immer mal wieder mit schwachen Partien.

Gondorf war bereit sein Amt niederzulegen, hat selbst mit neuen Reizpunkten für die Mannschaft gerechnet.

Das wäre auch das richtige Zeichen an die "Jüngeren" gewesen, Wanne ist der unangefochtene Leader, jetzt auch offiziell, Umbruch.

Jetzt plätschert es in der Vorbereitung vor sich hin, wenn es nicht funzt bin ich gespannt wie lange Eiche sich das anschaut.

Das einzige was mich positiv stimmt ist, daß Gondorf eine hohe Selbstreflektion hat, auch wenn er andere anmotzt, ist das eher der eigenen miesen Leistung geschuldet, und das weiß er auch.

was heißt wie lange sich das eiche anschaut? er ist der chef, der das so festgelegt hat. wenn es tatsächlich überhaupt nicht läuft und er dann sturr bleiben sollte, ist eher die frage wie lange sich das dann seine vorgesetzten abschauen

Eichner darf so lange rumwursteln wie er will. Ginge es nach OK hätten wir weiterhin Alois an der Seite. Einzig und Allein unseren Präsidenten + Gremium haben wir es zu verdanken, dass wir damals von AS auf CE umgestiegen sind. Der Olli ist niemand, der einen von sich selbst aus nach 20 Spieltagen entlässt

Hat das OK dir so erzählt oder hast du eine andere Quelle? Oder ist das eine Vermutung deinerseits? Falls letzteres bitte nochmal umformulieren, weil es sonst danach klingt als handelt es sich um Fakten zwinker
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#753
10.07.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Nizko

Zitat von Bexter

Zitat von Dr_Hibbert

wenn’s dem olli selbst an den kragen geht, hält der zu keinen trainer. faktisch meine vermutung

Das ist bei fast allen Vereinen so. Wenn es nicht läuft wird seltenst der SD entlassen sondern fast immer der Trainer.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#754
10.07.2022 - 10:09 Uhr
Ist hier die Rede von dem Alois der mit Sandhausen 5. in der Rückrundentabelle wurde?

Als ob uns Eichner mit Pauken und Trompeten vor dem Fall bewahrt hätte. Das war Dusel seine Uroma.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#755
10.07.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Ist hier die Rede von dem Alois der mit Sandhausen 5. in der Rückrundentabelle wurde?

Als ob uns Eichner mit Pauken und Trompeten vor dem Fall bewahrt hätte. Das war Dusel seine Uroma.

Ich hab mich schon manchmal gefragt wo wir mit sexyAlois wohl heute stünden. Vielleicht auch nicht schlechter.
Aber müßig. Hätte hätte Fahrradkette.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#756
10.07.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von volkerrrachp

Ich hab mich schon manchmal gefragt wo wir mit sexyAlois wohl heute stünden. Vielleicht auch nicht schlechter.
Aber müßig. Hätte hätte Fahrradkette.

jetzt triften wir hier aber vom Thema ab

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#757
10.07.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert

Hast du Belege dafür das er das auch weiß?

Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 10.07.2022 um 13:08 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#758
10.07.2022 - 14:27 Uhr
Das beste Auswärtsspiel des KSC in der letzten Saison war das Spiel auf Schalke. Mittelfeld: Breithaupt, Choi, Wanitzek. Aussen: Kaufmann / Lorenz. Gondorf fehlte verletzt. Wenn Choi Fit ist muss Gondorf auf die Bank. Meine Meinung.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#759
10.07.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Scrapmaven
Das beste Auswärtsspiel des KSC in der letzten Saison war das Spiel auf Schalke. Mittelfeld: Breithaupt, Choi, Wanitzek. Aussen: Kaufmann / Lorenz. Gondorf fehlte verletzt. Wenn Choi Fit ist muss Gondorf auf die Bank. Meine Meinung.

Gondorf muss in jedem Fall auf die Bank. Wenn Choi nicht fit ist spielt Nebel diesen Part. Der ist zwar defensiv schwächer, ist aber spielgestalterisch und in der Geschwindigkeit zwei Klassen stärker.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#760
10.07.2022 - 15:37 Uhr
Wir müssen das mit "Gondorf-gehört-auf-die-Bank" etwas subtiler angehen. Eichner macht bekanntlich immer aus Trotz das Gegenteil dessen, was der Pöbel fordert! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.