| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
12.02.2022 - 18:49 Uhr
Extralob für die Vor-Vorlage zum 3:1. Das war so gewollt.
12.02.2022 - 20:22 Uhr
Ich fand Jego heute richtig stark, zu Dienstag eine extrem Steigerung. Hat jeden Zweikampf gesucht, hat sich in jeden Zweikampf gewuchtet und war der aggressive Leader. Mir ist aufgefallen, dass er die ganze Zeit positiv seine Mitspieler motiviert hat.
12.02.2022 - 20:53 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Ich fand Jego heute richtig stark, zu Dienstag eine extrem Steigerung. Hat jeden Zweikampf gesucht, hat sich in jeden Zweikampf gewuchtet und war der aggressive Leader. Mir ist aufgefallen, dass er die ganze Zeit positiv seine Mitspieler motiviert hat.
Hab ich auch so empfunden. Man hat ihm angemerkt, dass er nach seinem Eigentor nur umso mehr auf Wiedergutmachung aus war.
12.02.2022 - 21:35 Uhr
Starke Leistung heute.
Nach dem grottenschlechten Spiel gegen Sandhausen (nicht wegen des Eigentores, sowas passiert) die richtige Reaktion gezeigt.
Nach dem grottenschlechten Spiel gegen Sandhausen (nicht wegen des Eigentores, sowas passiert) die richtige Reaktion gezeigt.
13.02.2022 - 12:09 Uhr
Zitat von Dia1894
Gegen Sandhausen waren auch viele andere schlecht. Wenn man die Noten diverser Portale anschaut ist Gondorf mittendrin beim SVS Spiel.
Heute wars wieder klasse!
Zitat von Tom_aus_Baden
Starke Leistung heute.
Starke Leistung heute.
Gegen Sandhausen waren auch viele andere schlecht. Wenn man die Noten diverser Portale anschaut ist Gondorf mittendrin beim SVS Spiel.
Heute wars wieder klasse!
Zustimmung. Für mich sogar MoM.
13.02.2022 - 12:27 Uhr
Quelle: bnn.de
Mit Kyoung und Benni auf den Außen hatten wir sowohl ein spielerisches Element sowie viel Intensität, Sprints und Tiefenläufe auf dem Platz. Dazu, wie angesprochen, Tim gewohnt auf der Sechs, sodass Wanne und ich die Doppel-Acht bilden konnten.
kurz Interview der BNN mit JeGo Tim bekommt hier bei ein Sonderlob von unserem Kapitän.
13.02.2022 - 12:35 Uhr
Überragende Leistung von Jego von Minute 1 an hat er wirklich die miese Leistung vom Dienstag gutmachen wollen das hat man 90 Minuten lang gemerkt, war wirklich überall zu finden und hat auch gekämpft geackert, Bälle zurückerobert neben Goller für mich gestern bester KSC-Spieler auf dem Platz
13.02.2022 - 13:16 Uhr
Sinnbild für unsere Unkonstanz
11.03.2022 - 16:47 Uhr
17.04.2022 - 13:25 Uhr
Ich muss ehrlich sagen; das ich es leider schade finde, wenn er in jedem Spiel wenn es nicht so läuft abtaucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland