Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#671
21.11.2021 - 18:20 Uhr
kommt es mir nur so vor oder seht ihr das auch so dass bei JEGO die Luft meist nur noch für 70 Minuten reicht und er dann oft extrem ausgepowert wirkt und gerade so noch schafft dann vereinzelt mit mühe und not seine letzten Körner rauszuhauen?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#672
21.11.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von StillWatching
kommt es mir nur so vor oder seht ihr das auch so dass bei JEGO die Luft meist nur noch für 70 Minuten reicht und er dann oft extrem ausgepowert wirkt und gerade so noch schafft dann vereinzelt mit mühe und not seine letzten Körner rauszuhauen?

Heute definitiv, ansonsten ist mir das bislang noch nicht aufgefallen, habe aber auch nicht drauf geachtet.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#673
21.11.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von StillWatching

Brudi, was für ein Spiel hast du gesehen? Er hat bis zur letzten Minute die Wege Box-to-Box gemacht.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#674
22.11.2021 - 08:19 Uhr
Zitat von ImFMkannIchs
Zitat von StillWatching

Brudi, was für ein Spiel hast du gesehen? Er hat bis zur letzten Minute die Wege Box-to-Box gemacht.

Da geb ich dir Recht. Für mich war er gestern ganz klar der Beste Karlsruher auf dem Platz. Immer vorne dabei und auch nach hinten sehr viel gearbeitet.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#675
03.02.2022 - 10:51 Uhr
Im Vorfeld zur Partie gegen Werder hat "buten un binnen" ein richtig gut gemachtes Kurzportrait mit zwei Filmbeiträgen über Gondorf und seine fußballverrückte Familie online gestellt. In Bremen hat Gondorf ein Jahr gespielt und dort feste Kontakte geknüpft. Highlight für mich das Foto von Gondorf auf dem Fahrrad, mit dem er in Bremen zum Training gefahren ist! stark

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-karlsruhe-gondorf-rueckkehr-100.html
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#676
08.02.2022 - 21:53 Uhr
Mich würde Mal die Meinung anderer User zu Gondorf interessieren.

Ich finde er hat ziemlich abgebaut und ich hab mittlerweile das Gefühl dass er unserem Spiel mehr schadet als hilft.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#677
08.02.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Ich finde er hat ziemlich abgebaut und ich hab mittlerweile das Gefühl dass er unserem Spiel mehr schadet als hilft.

Da stimme ich dir zu. Zu langsam. Leider. In dieser "Form" hilft er momentan nicht und ich hoffe, er bekommt eine Pause.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#678
08.02.2022 - 22:06 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Kann man nur unterschreiben.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#679
08.02.2022 - 22:08 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Ich hatte in meiner Wunschaufstellung im Spieltagsthread auch schon geschrieben, dass es zwischen ihm und Breithaupt nur wegen der Kapitänsbinde für ihn ausgegangen ist, ich ihn nicht wirklich wahrnehme, mich aber gern eines besseren belehren lassen wenn jemand mit mehr Fußballsachverstand sich anderweitig äußert.

Ich hab bei ihm das Gefühl, dass er gut im reagieren ist, im Zurückerobern von Bällen, oder im Abfangen. Aber ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass Wanitzek die Kapitänsbinde inzwischen deutlich besser stünde, damit man Jerome nicht jedes Spiel "zwangsweise" aufstellen muss.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#680
08.02.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von Spezialexperte

Kann man nur unterschreiben.

Ist mir auch aufgefallen. Denke die ganze Zeit, ob nicht er mal auf die Bank sollte? Er verlangsamt das Spiel und strahlt nicht mal mehr im Ansatz Torgefahr aus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.