Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#271
08.06.2020 - 07:23 Uhr
Finde seine Rolle auch eher unglücklich!
Geholt als Leader leistet er nicht mehr wie ein Mitläufer! Wenn ich teilweise seine Flanken sehe muss ich mich fragen wie er es bis in die Bundesliga geschafft hat. Hatte mir von ihm ruhe im Spielaufbau erhofft aber leider alles Fehlanzeige!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#272
08.06.2020 - 09:43 Uhr
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so enttäuscht von nem Neuzugang war. Bei seiner Verpflichtung hatte ich mich echt gefreut und gedacht, dass er dem KSC wirklich weiterhelfen kann.
Aber leider kann er manchmal nicht mal einen geraden Ball zum Mitspieler bringen. Tut mir auch für ihn leid, er hatte sich das sicher auch anders vorgestellt. Aber am meisten leid und weh tut's mir für den KSC und uns Fans sad
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#273
08.06.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so enttäuscht von nem Neuzugang war. Bei seiner Verpflichtung hatte ich mich echt gefreut und gedacht, dass er dem KSC wirklich weiterhelfen kann.
Aber leider kann er manchmal nicht mal einen geraden Ball zum Mitspieler bringen. Tut mir auch für ihn leid, er hatte sich das sicher auch anders vorgestellt. Aber am meisten leid und weh tut's mir für den KSC und uns Fans sad

Die Erwartungshaltung war halt von Beginn an sehr groß.
Aber daran hat mit seinen Aussagen auch einen relativ großen Beitrag gehabt.
Bei den Benotungen der Fachblätter schneidet er von unserem Team meist am besten ab.
Der erwartete Leader ist er aber bis jetzt nicht geworden.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#274
08.06.2020 - 20:44 Uhr
Wenn du in der Kabine nicht als Leader wahrgenommen wirst, wird das natürlich auch auf dem Platz schwierig. Aber das ist hier nur pure Spekulationen, ohne wissen über seine tatsächliche Rolle. Keine Ahnung wie sein Standing innerhalb der Mannschaft ist, aber wäre mal spannend zu erfahren.

Die Schwäche unserer Mannschaft kann nicht an seiner Person fest machen. Das wäre nicht gerecht. Er ragt selten hervor, was mgl. sein eigener Anspruch wäre und ihm gegenüber vielleicht auch in den Verhandlungen vor seiner Verpflichtung angesagt wurde. Das kann sein.

•     •     •

Pro: Karlsruher SC - Schalke 04 - SG Wattenscheid 09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WilliWahnsinn am 08.06.2020 um 20:46 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#275
21.06.2020 - 16:39 Uhr
Er tut alles dafür, nächstes Jahr nicht beim ksc spielen zu müssen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#276
21.06.2020 - 16:40 Uhr
NIE MEHR GONDORF

ein widerliches verhalten auf dem platz. keine sekunde darf der mehr spielen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#277
21.06.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von livinglobster
Er tut alles dafür, nächstes Jahr nicht beim ksc spielen zu müssen

Vielleicht hat er schon in Malsch unterschrieben. ugly
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#278
21.06.2020 - 16:43 Uhr
Ach du scheiße...
Wenn man sich das Spiel für Spiel immer wieder anschaut, es ist einfach eine Katastrophe, dass man elementare Dinge so verlernen kann.
In jedem Unternehmen hätte es Abmahnungen gehagelt.

Ciao
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#279
21.06.2020 - 20:04 Uhr
Ich will den nächste Saison auf keinen Fall bei uns sehen. Das ertrage ich nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#280
21.06.2020 - 20:11 Uhr
Wäre auch dafür die Kaufoption nicht zu ziehen. Vermutlich nicht ganz günstig und seine Spielweise gefällt mir nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.