Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#311
28.06.2020 - 21:16 Uhr
Bin froh dass er bei uns spielt. An ihm liegt es meistens nicht, wenn es scheisse läuft.

•     •     •

KSC
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#312
29.06.2020 - 02:15 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von deeskoschdnix

Heute fand ich ihn gut. Zusammen mit Sandhausrn-Spiel für mich seine beste Leistung. Viele Laufwege Richtung Grundlinie, aber auch viele schnellere Laufwege zurück. Er war in den Situationen den Ticken schneller als sonst und entsprechend besser im.Spielfluss und zu weniger Fouls gezwungen. Sehr mannschaftsdienliche Leistung, weniger Gemotze. Weiter so!

Ich glaube er kommt so langsam an.
Ihm fehlte ja auch die Spielpraxis und die daraus resultierende Fitness.
Die Erwartungshaltung war halt immens hoch.
Wenn er die Saisonvorbereitung komplett mitmacht sehe ich seine Vertragsverlängerung positiv

Er hatte ja auch in der Hinrunde bei uns mit einer hartnäckigen Virusinfektion (oder sogar mehreren) zu kämpfen und war mMn beim Wechsel zu euch auch noch nicht wieder richtig fit.

Ich wünsche ihm viel Glück bei euch und dem KSC eine etwas erfolgreichere neue Saison … vielleicht sieht man sich ja demnächst in der 1. Liga wieder … daumen-hoch -> wäre mir persönlich jedenfalls lieber, als dieses sog. “Derby“ gegen den VFB …. rolleyes

Gruß aus Südbaden

•     •     •

• • • • • •
Football's a difficult business and aren't they prima donnas.
But it's a wonderful game.
Queen Elizabeth II
• • • • • •

>> Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. <
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#313
29.06.2020 - 08:29 Uhr
Zitat von uratio
Zitat von michimaschi

Zitat von deeskoschdnix

Heute fand ich ihn gut. Zusammen mit Sandhausrn-Spiel für mich seine beste Leistung. Viele Laufwege Richtung Grundlinie, aber auch viele schnellere Laufwege zurück. Er war in den Situationen den Ticken schneller als sonst und entsprechend besser im.Spielfluss und zu weniger Fouls gezwungen. Sehr mannschaftsdienliche Leistung, weniger Gemotze. Weiter so!

Wenn er die Saisonvorbereitung komplett mitmacht sehe ich seine Vertragsverlängerung positiv

Er hatte ja auch in der Hinrunde bei uns mit einer hartnäckigen Virusinfektion (oder sogar mehreren) zu kämpfen und war mMn beim Wechsel zu euch auch noch nicht wieder richtig fit.

Ich wünsche ihm viel Glück bei euch und dem KSC eine etwas erfolgreichere neue Saison … vielleicht sieht man sich ja demnächst in der 1. Liga wieder … daumen-hoch -> wäre mir persönlich jedenfalls lieber, als dieses sog. “Derby“ gegen den VFB …. rolleyes

Gruß aus Südbaden

Hachja Derbys, das gegn Sinse habt ihr ja auch noch grins

Wir dürfen dann nächste Saison wieder "Derby" gegen Sandhausen spielen stark

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#314
29.06.2020 - 08:57 Uhr
Auch wenn ich mit Gondorf nicht warm werde und in ihm die gesamte Rückrunde hinweg defensiv einen riesigen Unsicherheitsfaktor gesehen habe, gebührt auch ihm Dank. Ich hoffe, er kommt aus der Pause in körperlicher Topform zurück. Denn in diesem Fall kann er uns mit seinem fussballerischen Können, das man phasenweise erkennen kann, mehr weiterhelfen.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#315
29.06.2020 - 10:06 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von uratio

Zitat von michimaschi

Zitat von deeskoschdnix

Gruß aus Südbaden

Hachja Derbys, das gegn Sinse habt ihr ja auch noch grins

Wir dürfen dann nächste Saison wieder "Derby" gegen Sandhausen spielen stark

Stimmt, Sinse gibt’s ja auch noch ….

Schöne Sommerpause und euch viel Glück in der nächsten Saison!

… und Sorry für's OT ...

•     •     •

• • • • • •
Football's a difficult business and aren't they prima donnas.
But it's a wonderful game.
Queen Elizabeth II
• • • • • •

>> Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. <
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#316
29.06.2020 - 10:19 Uhr
Hab jetzt nicht alles oben durchgelesen....
Weiß jmd, welche Ablöse für ihn nun zu berappen ist?

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#317
29.06.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von 18_94

Ich finde die Quelle nicht mehr, aber habe im Zug seiner Verpflichtung gelesen, dass er uns 75k Leihgebühr gekostet hat und jetzt als Ablöse zusaätzliche 175k anfallen, also alles in allem 250000€

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#318
29.06.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_94

Ich finde die Quelle nicht mehr, aber habe im Zug seiner Verpflichtung gelesen, dass er uns 75k Leihgebühr gekostet hat und jetzt als Ablöse zusaätzliche 175k anfallen, also alles in allem 250000€

So sehr er auch bislang kritisiert wurde - das ist ein sehr, sehr guter Deal für uns, der sich noch auszahlen wird!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#319
29.06.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von livinglobster

Zitat von 18_94

So sehr er auch bislang kritisiert wurde - das ist ein sehr, sehr guter Deal für uns, der sich noch auszahlen wird!

Mit seinen 33 Jahren ab morgen kann er sicherlich noch 1-2 Saisons als erfahrene Stütze das Spiel stabilisieren.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#320
29.06.2020 - 10:53 Uhr
Hoffen wir einfach mal alle das er nach der Sommerpause in einem neuen Team seine Qualitäten die er ohne frage hat besser ausspielen kann

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.