Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#331
20.08.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von garfi

Und der nächste der dem Klosterknaben zustimmtuglygrins Mich wundert deshalb schon sein Verhalten dass er sich gegenüber dem Trainer und seinen Mitspielern manchmal erlaubt. Aber gestern hat man ja gehört dass ihn Eiche schon rund macht wenn ihm das nicht passt stark

Wie bin ich erleichtert, dass er endlich mal auch vom Trainer das überfällige feedback bekommen hat. Diese Saison muss er deutlich fehlerfreier werden, um seine Leitwolfbissigkeit zu rechtfertigen.

Seine Schonzeit, durch seine längere Ausfallzeit, ist vorbei.
Er ist im Spielrhythmus und hat dann eine komplette Vorbereitung mitgemacht.
Dann muss er liefern. Das Zeug hat er

Sehe ich auch so, er hat bisher zu wenig gute Spiele oder zu wenig gute Phasen in den Spielen. Vor allem die vielen und einfachen Fehlpässe muss er dringend abstellen, dann wird das was, da steckt deutlich mehr drin, als wir bisher gesehen haben.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#332
21.08.2020 - 07:52 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von michimaschi

Zitat von deeskoschdnix

Zitat von garfi

Und der nächste der dem Klosterknaben zustimmtuglygrins Mich wundert deshalb schon sein Verhalten dass er sich gegenüber dem Trainer und seinen Mitspielern manchmal erlaubt. Aber gestern hat man ja gehört dass ihn Eiche schon rund macht wenn ihm das nicht passt stark

Wie bin ich erleichtert, dass er endlich mal auch vom Trainer das überfällige feedback bekommen hat. Diese Saison muss er deutlich fehlerfreier werden, um seine Leitwolfbissigkeit zu rechtfertigen.

Seine Schonzeit, durch seine längere Ausfallzeit, ist vorbei.
Er ist im Spielrhythmus und hat dann eine komplette Vorbereitung mitgemacht.
Dann muss er liefern. Das Zeug hat er

Sehe ich auch so, er hat bisher zu wenig gute Spiele oder zu wenig gute Phasen in den Spielen. Vor allem die vielen und einfachen Fehlpässe muss er dringend abstellen, dann wird das was, da steckt deutlich mehr drin, als wir bisher gesehen haben.

Eure Worte in Gottes Ohr...
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#333
21.08.2020 - 16:15 Uhr
War bei uns in der Vergangenheit bei solchen Transfers leider nur selten so, dass sie nach einer Schonzeit dann doch noch gezündet haben. Das erinnert mich an das zweite Engagement von Engelhardt. Der wurde nach dem Abstieg ne Liga tiefer auch nicht besser ugly

Und bislang sollen die Testspiel-Eindrücke ja auch nicht besonders gut sein. Aber nun gut, würde mich natürlich freuen, wenn er doch noch - wie bei seiner Verpflichtung angedacht - ein Leader wird, der mit seiner Leistung vorangeht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#334
21.08.2020 - 17:10 Uhr
Ist halt die Frage warum ihn Eichner immer , immer, immer in jedem Spiel gebracht hat.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#335
21.08.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von WildParker1894
Ist halt die Frage warum ihn Eichner immer , immer, immer in jedem Spiel gebracht hat.

Ich glaube durchaus, dass Gondorf ein Leader-Typ ist. Jemand, der auch vorangehen möchte, vom Charakter her, von der Einstellung her. Und ich hatte nie das Gefühl, dass Gondorf keinen Bock hatte. Aber es ist schon so, dass er einige Ballverluste und nicht ganz so präzise Pässe zuviel drin hatte.

Ich würde mir wünschen, dass JeGo in dieser Saison beides zusammen auf den Platz bringt. Aus meiner Sicht ist er ein guter Kicker, dem etwas der Flow gefehlt hat.

Bin gespannt, wie er sich in der kommenden Spielzeit präsentiert smile

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#336
21.08.2020 - 18:37 Uhr
Er hat ihn immer wieder gebracht weil es keine Alternativen gab!!

Der Groiss macht in jedem Spiel 3-5 Fehlpässe.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#337
21.08.2020 - 19:11 Uhr
Mir kommt JeGo manchmal zu schlecht weg.
Natürlich hätte er den einen oder anderen üblen Ballverlust dabei, aber er hat auch viele Bälle gewonnen. Insgesamt fand ich uns deutlich stabiler mit ihm als ohne.
Erhoffe mir aber auch durch die komplette Vorbereitung nochmals eine Steigerung bei ihm.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#338
21.08.2020 - 19:38 Uhr
Na ja Jego hat natürlich etwas den Mund voll genommen, als er im Winter zu uns gewechselt ist und ist zu Beginn mangels Spielpraxis nicht so reingekommen. Gegen Ende der Saison hatte er sich deutlich gesteigert. Ich denke mit Wani und ihm sind wir im Zentrum mehr als ordentlich aufgestellt.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#339
22.08.2020 - 10:02 Uhr
JG, hat sich ja in der 1Liga nicht wirklich durchgesetzt. Für mich ist er nur ein durchschnittlicher 2Liga Fussballer.
Er ist zu langsam und technisch limitiert.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#340
22.08.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von crosch
JG, hat sich ja in der 1Liga nicht wirklich durchgesetzt. Für mich ist er nur ein durchschnittlicher 2Liga Fussballer.
Er ist zu langsam und technisch limitiert.

Wenn er an diese Leistungsfähigkeit anknüpfen kann reicht das für uns vollkommen. Für uns geht es auf lange Zeit um nichts anderes als uns wieder als durchschnittlicher zweitligist zu etablieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.