| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
11.07.2022 - 10:12 Uhr
Denke der Abgang wird bald durch sein, denn im Kader für England ist er auch nicht dabei.
11.07.2022 - 17:07 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Die nächste blau-weiße Personalentscheidung der diesjährigen Sommertransferperiode steht fest: Javairô Dilrosun verlässt nach rund vier Jahren unseren Hauptstadtclub und schließt sich dem niederländischen Vertreter Feyenoord Rotterdam an. Auf diesen Wechsel haben sich die beiden Vereine am Montag verständigt. „Wir haben mit diesem Transfer eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden und wünschen Javairô alles Gute für seine Zukunft“, kommentiert Geschäftsführer Sport Fredi Bobic. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
11.07.2022 - 17:08 Uhr
Ist jetzt durch, schade aber nachvollziehbar .
Ich hoffe das eröffnet jetzt etwas Spielraum für entsprechende Zugänge.
Bei dem Pech welches der alten Dame anlastet ist der Mann in einem Jahr 20 Millionen wert.
Ich hoffe das eröffnet jetzt etwas Spielraum für entsprechende Zugänge.
Bei dem Pech welches der alten Dame anlastet ist der Mann in einem Jahr 20 Millionen wert.
11.07.2022 - 17:11 Uhr
Mach es gut Jav, Danke für alles und alles Gute für die Zukunft. Hoffe in Rotterdam kannst du es allen zeigen.
11.07.2022 - 17:22 Uhr
Sauberer Verkauf ist erst mal eine gute Sache. auch wenn der Marktwert leider nicht mal in Ansätzen das Potenzial widerspiegelt. Vielleicht gibt es ja eine Beteiligung an einem späteren Transfer, wenn Jav seine PS mal auf die STraße bringt?
11.07.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Na ist doch okay # Er braucht einen neuen Anlauf und mit Feyenoord kommt er zu einen Club der ihm vermutlich liegen wird um sein Potential dann auch auszuschöpfen.
Alles gute Jav
Na ist doch okay # Er braucht einen neuen Anlauf und mit Feyenoord kommt er zu einen Club der ihm vermutlich liegen wird um sein Potential dann auch auszuschöpfen.
Alles gute Jav

11.07.2022 - 17:27 Uhr
Alles Gute Jav, ich hoffe du kannst vielen Kritikern zeigen was in dir steckt. Bei uns hat es auf Strecke leider nicht gelangt.
Ich bin gespannt wie hoch die Ablöse ist. Feyenoord, so hörte ich, bot erst 3 Mio. + Boni. Ich hoffe mal dass man hier die Ablöse noch etwas nach oben drücken konnte. Um die 4 Mio. z.B....
Ich bin gespannt wie hoch die Ablöse ist. Feyenoord, so hörte ich, bot erst 3 Mio. + Boni. Ich hoffe mal dass man hier die Ablöse noch etwas nach oben drücken konnte. Um die 4 Mio. z.B....
11.07.2022 - 17:29 Uhr
Alles Gute für die Zeit. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber wer nicht bleiben will, soll halt gehen.
Viel Erfolg in Holland!
Viel Erfolg in Holland!
11.07.2022 - 17:39 Uhr
Es gibt jetzt einen neuen insider der diese summe als ablösesumme aufruft. 5+1 mio€
11.07.2022 - 17:41 Uhr
Schade. Ich hätte sehr gern gesehen, dass er sein volles Potenzial bei uns entfaltet, aber irgendwie hat es nicht gepasst und war die Situation schon zu verfahren.
Alles Gut Jav!
Alles Gut Jav!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande