Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#1081
11.07.2022 - 10:12 Uhr
Denke der Abgang wird bald durch sein, denn im Kader für England ist er auch nicht dabei.

•     •     •

Von Spandau bis nach Hellersdorf, vom Wedding bis Neukölln!
Von Zehlendorf bis jwd, gibt’s nur Hertha BSC!

Drum merkt euch eins, für alle Zeit, und vergesst es nie!
Unioner komm’ aus Köpenick, Herthaner aus Berlin!
Javairô Dilrosun |#1082
11.07.2022 - 17:07 Uhr
Die nächste blau-weiße Personalentscheidung der diesjährigen Sommertransferperiode steht fest: Javairô Dilrosun verlässt nach rund vier Jahren unseren Hauptstadtclub und schließt sich dem niederländischen Vertreter Feyenoord Rotterdam an. Auf diesen Wechsel haben sich die beiden Vereine am Montag verständigt. „Wir haben mit diesem Transfer eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden und wünschen Javairô alles Gute für seine Zukunft“, kommentiert Geschäftsführer Sport Fredi Bobic. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Javairô Dilrosun |#1083
11.07.2022 - 17:08 Uhr
Ist jetzt durch, schade aber nachvollziehbar .
Ich hoffe das eröffnet jetzt etwas Spielraum für entsprechende Zugänge.
Bei dem Pech welches der alten Dame anlastet ist der Mann in einem Jahr 20 Millionen wert.
Javairô Dilrosun |#1084
11.07.2022 - 17:11 Uhr
Mach es gut Jav, Danke für alles und alles Gute für die Zukunft. Hoffe in Rotterdam kannst du es allen zeigen.
Javairô Dilrosun |#1085
11.07.2022 - 17:22 Uhr
Sauberer Verkauf ist erst mal eine gute Sache. auch wenn der Marktwert leider nicht mal in Ansätzen das Potenzial widerspiegelt. Vielleicht gibt es ja eine Beteiligung an einem späteren Transfer, wenn Jav seine PS mal auf die STraße bringt?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Javairô Dilrosun |#1086
11.07.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Na ist doch okay # Er braucht einen neuen Anlauf und mit Feyenoord kommt er zu einen Club der ihm vermutlich liegen wird um sein Potential dann auch auszuschöpfen.
Alles gute Jav daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Javairô Dilrosun |#1087
11.07.2022 - 17:27 Uhr
Alles Gute Jav, ich hoffe du kannst vielen Kritikern zeigen was in dir steckt. Bei uns hat es auf Strecke leider nicht gelangt.

Ich bin gespannt wie hoch die Ablöse ist. Feyenoord, so hörte ich, bot erst 3 Mio. + Boni. Ich hoffe mal dass man hier die Ablöse noch etwas nach oben drücken konnte. Um die 4 Mio. z.B....
Javairô Dilrosun |#1088
11.07.2022 - 17:29 Uhr
Alles Gute für die Zeit. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber wer nicht bleiben will, soll halt gehen.

Viel Erfolg in Holland!
Javairô Dilrosun |#1089
11.07.2022 - 17:39 Uhr
Es gibt jetzt einen neuen insider der diese summe als ablösesumme aufruft. 5+1 mio€
Javairô Dilrosun |#1090
11.07.2022 - 17:41 Uhr
Schade. Ich hätte sehr gern gesehen, dass er sein volles Potenzial bei uns entfaltet, aber irgendwie hat es nicht gepasst und war die Situation schon zu verfahren.
Alles Gut Jav!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.