SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Rosenthal
Geburtsdatum 07.04.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Rosenthal [10]

01.02.2015 - 12:46 Uhr
Jan Rosenthal [10] |#221
22.08.2017 - 11:28 Uhr
Schwer vorzustellen, dass Rosenthal nochmal auftaut. Wenn ich dagegen sehe was z.B. ein Buchtmann bei Pauli anstellt oder ein Möhwald beim Club, sehe ich schwarz, dass Rosi noch eine große Hilfe auf dem Spielfeld sein wird. Der Vorteil bei Spielern wie Buchtmann oder Möhwald ist, dass beide auch mal aus 25 Metern abziehen können und treffen. Das ist der Punkt den ich bei Rosenthal misse.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Jan Rosenthal [10] |#222
22.08.2017 - 15:24 Uhr
.....nicht nachvollziehb neu schließen kannar , wie man hier einen zwei Jahresvertrag neu abschließen kann, war doch alles absehbar,,,
Jan Rosenthal [10] |#223
22.08.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von VladiSchal
.....nicht nachvollziehb neu schließen kannar

Watt?? tongue
Jan Rosenthal [10] |#224
22.08.2017 - 20:49 Uhr
Wohl zu früh und zu lange im Ratskeller gewesen

•     •     •

----------
Wir sind Darmstädter!
Jan Rosenthal [10] |#225
22.08.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Nefle
Wohl zu früh und zu lange im Ratskeller gewesen

heHe und da redet ihr auch gerne mal über meine Schreibweise grins
Jan Rosenthal [10] |#226
23.08.2017 - 17:07 Uhr
FFH: Ziel sei es, dass Rosenthal beim Testspiel am 2. September gegen den Fünftligisten Viktoria Aschaffenburg wieder etwas Spielpraxis sammele, sagte Frings.
Jan Rosenthal [10] |#227
05.09.2017 - 17:20 Uhr
Rosenthal: "Am Ende der Woche läuft die Kraft etwas aus"

Seriös sei nicht zu prognostizieren, wann er wieder bei einem Zweitliga-Spiel im Kader stehen werde, meint Rosenthal. Er verrät aber, dass die Beschwerden im Knie noch nicht ganz verschwunden seien: "So richtig weg wird das auch nicht sein. Die Narbe hat relativ lang gebraucht, bis sie verheilt ist." Zudem sei er auf Wunsch des Trainers nach dem anfänglichen Wiederaufbau der Muskulatur relativ rasch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, "den weiteren Kraftaufbau mache ich parallel dazu". Was er derzeit feststelle: "Am Anfang der Woche nach den freien Tagen geht's mir besser. Am Ende der Woche läuft die Kraft etwas aus." Dann fehle insbesondere noch die Spritzigkeit.
Jan Rosenthal [10] |#228
05.09.2017 - 20:58 Uhr
Jan Rosenthal ist zurück im Lilien-Trikot: Im Testspiel gegen den Bayernligisten Viktoria Aschaffenburg hat der offensive Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 erstmals seit Wochen wieder in einem Spiel auf dem Platz gestanden. Trainer Torsten Frings hatte ihn nach der Pause gebracht. Noch läuft freilich nicht alles rund bei Rosenthal, das ist ihm auch selbst bewusst. Er will sich nach und nach wieder in die Mannschaft spielen – und wenn das noch etwas dauern sollte, dann ist das eben so.
Jan Rosenthal [10] |#229
06.09.2017 - 15:04 Uhr
Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/705451/artikel_rosenthal_nach-den-freien-tagen-gehts-am-besten.html

Rosenthal: Nach den freien Tagen geht's am besten

Der vergangene Samstag fühlte sich für Jan Rosenthal gut an. Nachdem der offensive Mittelfeldspieler des SV Darmstadt 98 in Folge einer Kniespiegelung bei den bisherigen Test- und Pflichtspielen nur die Zuschauerrolle blieb, stand er beim freundschaftlichen 7:4-Sieg der Lilien bei Fünftligist Viktoria Aschaffenburg endlich wieder auf dem Feld. "Es hat mich gefreut, auch wenn es nur ein Testspiel war", sagt Rosenthal, der 45 Minuten lang zum Einsatz kam. "Ein Spiel ist immer was anderes als Training."
Jan Rosenthal [10] |#230
01.10.2017 - 10:45 Uhr
Wie steht es jetzt eigentlich um ihn? Mir kam gestern der Gedanke, dass er für uns vielleicht noch ganz wichtig werden kann. Was denkt ihr darüber? Vielleicht würde er auf der 10 wieder richtig gut einschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.