Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung

27.06.2011 - 12:51 Uhr
Jahreshauptversammlung |#181
21.06.2021 - 12:21 Uhr
Kostenfreie Tickets für JHV ab sofort verfügbar
(...)
Wegen der Beachtung der nach wie vor geltenden Regeln müssen sich Mitglieder im Vorfeld ein kostenfreies Ticket buchen.
(...)
Über das genaue Vorgehen werden wir ein Hilfsformular unter https://www.arminia.de/anmeldedaten online stellen. Dieses steht euch ab sofort zur Verfügung: Die Mitglieder können darüber die jeweiligen Zugangsdaten für den Online-Ticketshop abfragen. Im Formular muss lediglich der Nachname und die jeweilige Mitgliedsnummer eingegeben – anschließend, gibt’s eine Info zum weiteren Vorgang.

Durch das System der Ticketvergabe kann der DSC abschätzen, wie viele Mitglieder und Fans zur JHV begrüßt werden dürfen. Hier geht es zum Onlineshop für die Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/arminia/

Wichtig: Ein Einlass kann nur nach Vorlage eines der 3-G-Nachweise erfolgen – genesen, geimpft, getestet.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Jahreshauptversammlung |#182
22.06.2021 - 21:49 Uhr
Die Mitglieder haben abgestimmt
Arminia-Wappen bleibt, wie es ist
Von Dirk Schuster
(...)
64,2 Prozent der Befragten stimmten für die Beibehaltung des aktuellen, seit 2000 gültigen Logos. Nur 35,8 Prozent gefällt die von Arminia und dem Fanbeirat vorgeschlagene Variante ohne Lorbeerkranz und mit dem traditionellen, kantigen „A“ besser. Damit wird auf der Mitgliederversammlung am Montagabend in der Schüco-Arena kein Antrag auf Logoänderung eingebracht werden.
(...)
Die zuvor vom Klub ohne Abstimmung durch die Mitglieder vorgenommene Änderung des Arminia-Blautons wird bei der Versammlung am Montag dagegen ein Thema sein sein.
(...)
Nach einer anschließend vom Fanbeirat initiierten Umfrage mit eindeutigem Ergebnis kehrte der DSC vom neuen Cyan-Ton zum „alten“ Blauton zurück. Dieser soll nun von der Mehrheit getragen und verbindlich geschützt werden.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Jahreshauptversammlung |#183
23.06.2021 - 07:21 Uhr
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das das "Top Thema" der JHV unser blauton ist ?!? Danke an alle Beteiligten das wir überhaupt noch ein blauton haben...
Jahreshauptversammlung |#184
24.06.2021 - 16:08 Uhr
Hat außer mir noch jemand Probleme, sich bei der JHV anzumelden? Oder weiß jemand, woran es liegen könnte?

•     •     •

Arminia till I die!
Jahreshauptversammlung |#185
24.06.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von studti
Hat außer mir noch jemand Probleme, sich bei der JHV anzumelden? Oder weiß jemand, woran es liegen könnte?

Der Server scheint wegen des neuen Trikots derzeit überlastet. Wir sind halt kein Plastikclub Zwinkernd
Jahreshauptversammlung |#186
26.06.2021 - 11:50 Uhr
Zitat von studti

Ich versuche es jetzt seit drei Tagen, mich bei der JHV anzumelden - über zwei verschiedene Laptops und Handy - aber es klappt nicht. Mir wird immer wieder nur angezeigt, dass keine Tickets verfügbar seien und dass ich Arminia bei Problemen eine Mail schreiben soll. Auch das habe ich Donnerstag und Freitag getan - und keine Antwort bekommen.
Was mache ich falsch?
Hat niemand anders das Problem?
Und kann ich ohne Anmeldungsticket nicht zur JHV?

•     •     •

Arminia till I die!
Jahreshauptversammlung |#187
18.11.2021 - 09:00 Uhr
Habe grade im Westfalen-Blatt gelesen, dass die für den 29.11. geplante JHV stattfinden soll.
Jahreshauptversammlung |#188
22.11.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von Johannesbach
Habe grade im Westfalen-Blatt gelesen, dass die für den 29.11. geplante JHV stattfinden soll.

Weihnachtsfeiern werden zusehens abgesagt, viele andere weihnachtliche Veranstaltungen werden mehr und mehr in Frage gestellt. Kann man bei den hohen Corona-Zahlen in Bielefeld noch eine Jahreshauptversammlung bei Arminia durchführen, ohne Gefahr zu laufen, dass es doch noch zu einer weiteren Verbreitung des Corona Virus kommt ?

Habe gehört, dass aus dem Bereich der Ultras eine Satzungsänderung beantragt wurde. Weiß jemand, was diese beinhalten soll ?
Jahreshauptversammlung |#189
22.11.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Johannesbach

Weihnachtsfeiern werden zusehens abgesagt, viele andere weihnachtliche Veranstaltungen werden mehr und mehr in Frage gestellt. Kann man bei den hohen Corona-Zahlen in Bielefeld noch eine Jahreshauptversammlung bei Arminia durchführen, ohne Gefahr zu laufen, dass es doch noch zu einer weiteren Verbreitung des Corona Virus kommt ?

Habe gehört, dass aus dem Bereich der Ultras eine Satzungsänderung beantragt wurde. Weiß jemand, was diese beinhalten soll ?

Unter den erlaubten Bedingungen warum nicht? Bei Weihnachtsfeiern läufst du Gefahr, dass der ganze Laden lahmgelegt wird. Darin besteht das größte Risiko für die Firmen.

Bei der Satzungsänderung geht es darum, dass künftig für die Veräußerung oder Abtretung von Anteilen eine 75-prozentige Zustimmung der Mitglieder erforderlich ist. Aktuell reicht dafür eine einfache Mehrheit.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Jahreshauptversammlung |#190
22.11.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von tw6253
Zitat von Johannesbach

Zitat von Johannesbach

Unter den erlaubten Bedingungen warum nicht? Bei Weihnachtsfeiern läufst du Gefahr, dass der ganze Laden lahmgelegt wird. Darin besteht das größte Risiko für die Firmen.

Bei der Satzungsänderung geht es darum, dass künftig für die Veräußerung oder Abtretung von Anteilen eine 75-prozentige Zustimmung der Mitglieder erforderlich ist. Aktuell reicht dafür eine einfache Mehrheit.

Ich persönlich finde, eine 75 prozentige Zustimmung der Mitglieder ist gleichzusetzen mit einer totalen künftigen Ablehnung der Veräußerungsanteile. Grade in einer kontroversen Diskussion wird man wohl kaum eine 75 % Mehrheit zustande bekommen, insbesondere wenn die Ultras überdurchschnittlich stark bei einer JHV vertreten sind .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.