VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Jacek Góralski
Geburtsdatum 21.09.1992
Alter 33
Nat. Polen  Polen
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 14--
13--
1--

Jacek Goralski [-]

17.06.2022 - 14:55 Uhr
Jacek Goralski [-] |#11
03.07.2022 - 21:25 Uhr
Was man so azf Instagram verfolgen kann, der hat nen super Zahnarzt, oder weißen Edding :-D
Jacek Goralski [-] |#12
03.07.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von Xantilope
Was man so azf Instagram verfolgen kann, der hat nen super Zahnarzt, oder weißen Edding :-D

Habe ich auch gedacht grins
Jacek Goralski [-] |#13
05.08.2022 - 12:25 Uhr
Gibt es irgendwelche Aussagen, wie lange der Heilungsprozess bei Jacek noch dauern wird?
Habe dazu beim oberflächlichen googeln Nichts gefunden.

Wäre aus meiner Sicht ein dringend benötigtes Puzzleteil…
Jacek Goralski [-] |#14
05.08.2022 - 12:25 Uhr
Gibt es irgendwelche Aussagen, wie lange der Heilungsprozess bei Jacek noch dauern wird?

Jacek Goralski [-] |#15
05.08.2022 - 13:21 Uhr
Zitat von DerHoelgi

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/zurueck-nach-augen-op-land-in-sicht-fuer-bochums-goralski-80900946.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.de/
Jacek Goralski [-] |#16
05.08.2022 - 17:12 Uhr
Dankeschön
Jacek Goralski [-] |#17
11.08.2022 - 17:49 Uhr
Wer wissen möchte, was sein Musikgeschmack ist:

https://youtu.be/Z5uP3xQGmaw
Jacek Goralski [-] |#18
11.08.2022 - 17:55 Uhr
OK ne Ohren OP währe nötiger gewesen...m
Jacek Goralski [-] |#19
11.08.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von isomer

Bei dir wär's nen Rechtschreibkurs.

Lasst ihn doch in seiner Freizeit machen und hören, was er will. Gleichzeitig hat er auch schon das ein oder andere Bild aus der Bochumer Innenstadt gepostet. Das ist auch nicht selbstverständlich für jemanden ohne vorherige Berührpunkte mit der Stadt. Viele halten sich ja eher in ihrer Freizeit in Düsseldorf oder Dortmund auf.

Persönlich höre ich stimmungsabhängig auch total asoziale Musik. Das schränkt mich aber nicht in meiner Persönlichkeit oder Ausdrucksweise ein Lachend

•     •     •

VfL.
Jacek Goralski [-] |#20
11.08.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von failerror
Zitat von isomer

Bei dir wär's nen Rechtschreibkurs.

Lasst ihn doch in seiner Freizeit machen und hören, was er will. Gleichzeitig hat er auch schon das ein oder andere Bild aus der Bochumer Innenstadt gepostet. Das ist auch nicht selbstverständlich für jemanden ohne vorherige Berührpunkte mit der Stadt. Viele halten sich ja eher in ihrer Freizeit in Düsseldorf oder Dortmund auf.

Persönlich höre ich stimmungsabhängig auch total asoziale Musik. Das schränkt mich aber nicht in meiner Persönlichkeit oder Ausdrucksweise ein Lachend

Das war von mir auch völlig wertfrei - Musik ist Geschmacksache und kann NICHT gut oder schlecht sein. Finde es grundsätzlich interessant, auch persönlich etwas über unsere Spieler zu erfahren.

Er und Riemann werden sich bestimmt einig: abwechselnd die Flippers und polnischer Rap
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.