| Geburtsdatum | 21.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 13 | - | - | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 1 | - | - | |
Jacek Goralski [-]
17.06.2022 - 14:55 Uhr
03.07.2022 - 21:25 Uhr
Was man so azf Instagram verfolgen kann, der hat nen super Zahnarzt, oder weißen Edding :-D
03.07.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von Xantilope
Was man so azf Instagram verfolgen kann, der hat nen super Zahnarzt, oder weißen Edding :-D
Habe ich auch gedacht
05.08.2022 - 12:25 Uhr
Gibt es irgendwelche Aussagen, wie lange der Heilungsprozess bei Jacek noch dauern wird?
Habe dazu beim oberflächlichen googeln Nichts gefunden.
Wäre aus meiner Sicht ein dringend benötigtes Puzzleteil…
05.08.2022 - 12:25 Uhr
Gibt es irgendwelche Aussagen, wie lange der Heilungsprozess bei Jacek noch dauern wird?
05.08.2022 - 13:21 Uhr
Zitat von DerHoelgi
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/zurueck-nach-augen-op-land-in-sicht-fuer-bochums-goralski-80900946.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.de/
05.08.2022 - 17:12 Uhr
Dankeschön
11.08.2022 - 17:49 Uhr
11.08.2022 - 17:55 Uhr
OK ne Ohren OP währe nötiger gewesen...m
11.08.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von isomer
Bei dir wär's nen Rechtschreibkurs.
Lasst ihn doch in seiner Freizeit machen und hören, was er will. Gleichzeitig hat er auch schon das ein oder andere Bild aus der Bochumer Innenstadt gepostet. Das ist auch nicht selbstverständlich für jemanden ohne vorherige Berührpunkte mit der Stadt. Viele halten sich ja eher in ihrer Freizeit in Düsseldorf oder Dortmund auf.
Persönlich höre ich stimmungsabhängig auch total asoziale Musik. Das schränkt mich aber nicht in meiner Persönlichkeit oder Ausdrucksweise ein
11.08.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von failerror
Lasst ihn doch in seiner Freizeit machen und hören, was er will. Gleichzeitig hat er auch schon das ein oder andere Bild aus der Bochumer Innenstadt gepostet. Das ist auch nicht selbstverständlich für jemanden ohne vorherige Berührpunkte mit der Stadt. Viele halten sich ja eher in ihrer Freizeit in Düsseldorf oder Dortmund auf.
Persönlich höre ich stimmungsabhängig auch total asoziale Musik. Das schränkt mich aber nicht in meiner Persönlichkeit oder Ausdrucksweise ein

Das war von mir auch völlig wertfrei - Musik ist Geschmacksache und kann NICHT gut oder schlecht sein. Finde es grundsätzlich interessant, auch persönlich etwas über unsere Spieler zu erfahren.
Er und Riemann werden sich bestimmt einig: abwechselnd die Flippers und polnischer Rap
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen