Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Internationaler Fußball |#8961
20.03.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
Wieso liest man nur bei den Türken Sätze wie "Okan hat es bis ins Achtelfinale geschafft" oder "dank Okan haben wir 5 Sterne" usw ?

Wie viele Tore hat Okan in der Zeit geschossen? In keinem anderem Land steht der Trainer so im Vordergrund wie in der Türkei.
Ganz genau! Da der Trainer nicht die Tore schießt, oder verhindert, sollten viel häufiger die Spieler in der Kritik stehen und nicht etwa OB.
In keinem anderen Land stehen die Trainer so im Vordergrund und werden von nem wütenden Mob zerrissen, wie in der Türkei.
Das hast du sehr schön erkannt und wiedergegeben.
Internationaler Fußball |#8962
20.03.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von 1905GS
Zitat von Yenisehirspor

Wieso liest man nur bei den Türken Sätze wie "Okan hat es bis ins Achtelfinale geschafft" oder "dank Okan haben wir 5 Sterne" usw ?

Wie viele Tore hat Okan in der Zeit geschossen? In keinem anderem Land steht der Trainer so im Vordergrund wie in der Türkei.
Ganz genau! Da der Trainer nicht die Tore schießt, oder verhindert, sollten viel häufiger die Spieler in der Kritik stehen und nicht etwa OB.
In keinem anderen Land stehen die Trainer so im Vordergrund und werden von nem wütenden Mob zerrissen, wie in der Türkei.
Das hast du sehr schön erkannt und wiedergegeben.

🤣

Diese Art der Argumentation gibts auch nur bei unseren Landsleuten .. danke für den Lacher am Morgen.

Ich denke immer noch das OB der, zur Zeit, richtige Mann für uns ist. Es gibt keinen, der es gerade besser managen könnte.
Internationaler Fußball |#8963
21.03.2026 - 16:46 Uhr
Liverpool hat heute gegen Brighton verloren und ehrlich gesagt feier ich das todes nach den Sprüchen von Slot und Szoboszlai.
Vor allem Ersterer soll sich mal lieber darauf konzentrieren mindestens die CL-Quali zu schaffen nachdem er letzten Sommer 500 Mio in den Kader gesteckt hat der Witzbold.
Internationaler Fußball |#8964
21.03.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Gsli51
Liverpool hat heute gegen Brighton verloren und ehrlich gesagt feier ich das todes nach den Sprüchen von Slot und Szoboszlai.
Vor allem Ersterer soll sich mal lieber darauf konzentrieren mindestens die CL-Quali zu schaffen nachdem er letzten Sommer 500 Mio in den Kader gesteckt hat der Witzbold.
Enstpann dich, bro.
Ich feier das, dass die uns haten, denn es zeugt von unserer Größe. Wenn wir i.ein dahergelaufener Verein wären, würden die sich garnicht mit uns befassen.
Internationaler Fußball |#8965
21.03.2026 - 17:00 Uhr
Liverpool war eigentlich am Mittwoch Mental angeschlagen. Das hat man bis zum 1:0 gesehen. Da waren sie eigentlich nervös.
Vielleicht war die Taktik von Okan in der ersten Hälfte falsch. Vielleicht hätte man offensiver anfangen müssen.
Die Verletzung von Osimhen war natürlich auch ziemlich unglücklich.
Internationaler Fußball |#8966
21.03.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von 1905GS
Zitat von Gsli51

Enstpann dich, bro.
Ich feier das, dass die uns haten, denn es zeugt von unserer Größe. Wenn wir i.ein dahergelaufener Verein wären, würden die sich garnicht mit uns befassen.

Verstehe dich. Mir ist auch bewusst das die ihre beste Saisonleistung rausgehauen haben gegen uns.
Aber die Art und Weise was da gesagt wird ist ekelhaft.
Der Eine redet davon das man ständig auf dem Boden liegt, während seine Spieler wie ungestüme was weiß ich was in Zweikämpfe gegangen sind. Und der Andere, sry aber der hat glaub ich sowieso was gegen Türken.
Internationaler Fußball |#8967
06.05.2026 - 21:06 Uhr
PSG will ich im Finale sehen. Das ging schnell 1:0 !

Die haben auch endlich einen Trainer gefunden der zu Ihnen passt. Davor hat man jedes Jahr den Trainer gewechselt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MayislarBizim am 06.05.2026 um 21:06 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#8968
06.05.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von MayislarBizim

Die haben auch endlich einen Trainer gefunden der zu Ihnen passt. Davor hat man jedes Jahr den Trainer gewechselt

Ich kann mir diese Dazn Kommentatoren nicht mehr geben alter Schwede… klar sind die für Bayern, aber so viel Müll von sich geben?
Internationaler Fußball |#8969
06.05.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von Gsli51
Zitat von MayislarBizim

Ich kann mir diese Dazn Kommentatoren nicht mehr geben alter Schwede… klar sind die für Bayern, aber so viel Müll von sich geben?

ich schaue es mir auf Türkisch an smile
Internationaler Fußball |#8970
06.05.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von MayislarBizim
Zitat von Gsli51

Zitat von MayislarBizim

ich schaue es mir auf Türkisch an smile

vermutlich besser so
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.