Internationaler Fußball
27.05.2018 - 15:00 Uhr
18.05.2026 - 01:05 Uhr
Mit Deutschland ist immer zu rechnen. Man hat nicht umsonst international so einen guten Ruf. Egal wer da im Kader steht - man hat zu jedem Zeitpunkt das Zeug für den ganz großen Wurf.
Bzgl. Neuer kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Stamm-TW mitkommt. Das wäre für alle Beteiligten ein Schlag ins Gesicht. Insbesondere für Baumann. Du kannst nicht zwei Jahre abwesend sein und dann 5 vor 12 ihn jeden vor die Nase setzen.
Ich würde es feiern, wenn er als dritter TW mitkommt und nach der Nominierung mal kommuniziert das er seiner Rolle bewusst ist. So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht. Dafür ist er zu ehrgeizig.
Stand jetzt würde ich sagen, dass er entweder zuhause bleibt oder als Stamm-TW mitkommt.
Bzgl. Neuer kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Stamm-TW mitkommt. Das wäre für alle Beteiligten ein Schlag ins Gesicht. Insbesondere für Baumann. Du kannst nicht zwei Jahre abwesend sein und dann 5 vor 12 ihn jeden vor die Nase setzen.
Ich würde es feiern, wenn er als dritter TW mitkommt und nach der Nominierung mal kommuniziert das er seiner Rolle bewusst ist. So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht. Dafür ist er zu ehrgeizig.
Stand jetzt würde ich sagen, dass er entweder zuhause bleibt oder als Stamm-TW mitkommt.
18.05.2026 - 08:31 Uhr
@F-Enthusiasmus
Das einzige was dem DFB richtig Probleme bereiten kann, sind Teams die Konter setzen. Gegen spielstarke Mannschaften wie Niederlande oder Frankreich, muss Deutschland weniger machen und kann umschalten. Bei Kontermannachaften ist die Situation anders.
Das einzige was dem DFB richtig Probleme bereiten kann, sind Teams die Konter setzen. Gegen spielstarke Mannschaften wie Niederlande oder Frankreich, muss Deutschland weniger machen und kann umschalten. Bei Kontermannachaften ist die Situation anders.
18.05.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von BazookaJoe
@F-Enthusiasmus
@F-Enthusiasmus
Curacao würde ich als Kontermannschaft bezeichnen, vielleicht noch die Ecuadorianer. Deutschlands Anspruch muss der ungeschlagene Gruppensieg sein. Falls wir hier ausscheiden, dürfen wir wohl nie mehr an einer WM teilnehmen.
@SamsungD900i
Meine Hoffnungen ruhen auf Florian Wirtz. Zusammen mit Antonio Rüdiger DER Spieler, der Weltklasse ist. Ansonsten ist lediglich noch Kai Havertz ein Spieler, der nah an Weltklasse rankommt. Würde aber eher sagen ,,internationales Format''.
23.05.2026 - 19:21 Uhr
Am 31. Mai testen wir (Deutschland/DFB) in Mainz gegen Finnland, am 6. Juni wird in den USA gegen den Gastgeber getestet. Hoffentlich patzt Manuel Neuer bei einem Gegentor, so dass Julian Nagelsmann seine Entscheidung um die Ohren fliegt. Gegen Finnland wünsche ich mir ein 3:3, wo Benjamin Källman (Hannover 96) jeweils nach einem Patzer von Manuel Neuer einen Hattrick erzielt.
05.06.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von F-Enthusiasmus
1860 München muss in die Regionalliga Bayern zwangsabsteigen, der Kooperationsvertrag mit Investor Hasan Ismaik wurde aufgelöst (einseitig!). Ist vielleicht eine große Chance auf eine positive Entwicklung, mittel- und langfristig.
1860 München muss in die Regionalliga Bayern zwangsabsteigen, der Kooperationsvertrag mit Investor Hasan Ismaik wurde aufgelöst (einseitig!). Ist vielleicht eine große Chance auf eine positive Entwicklung, mittel- und langfristig.
Wundert mich dass sie beim ersten Mal schon nicht gekündigt habe. War der gleiche Grund.
05.06.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von F-Enthusiasmus
Vielleicht hätte ja Uli Hoeness geholfen, wäre die hochzugejubelte 60-Aktion bei der Meisterfeier der Bayern nicht gewesen.
06.06.2026 - 10:46 Uhr
Zitat von YellowBlue
Vielleicht hätte ja Uli Hoeness geholfen, wäre die hochzugejubelte 60-Aktion bei der Meisterfeier der Bayern nicht gewesen.

Zitat von F-Enthusiasmus

Hoeneß hätte den Laden aufgekauft und gleich dichtgemacht und abgemeldet.
26.07.2026 - 14:56 Uhr
Eine gute und notwendige Veränderung. Klopp und Mertesacker haben beide die nötige Einstellung um den Reset zu schaffen.
30.07.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von HSV_Fan_ausOWL
Die Niederlande hat immer noch keinen neuen ,,Bondscoach''. Ich wünschte, Peter Bosz würde die Nachfolge von Ronald Koeman antreten.
Die Niederlande hat immer noch keinen neuen ,,Bondscoach''. Ich wünschte, Peter Bosz würde die Nachfolge von Ronald Koeman antreten.
Advokaat oder Van Gaal wird es werden. Trainer sein bis man ein Pflegefall wird.
Oder es wird ein Slot für Slot aufgemacht.
Oder wird es doch von Branckhorst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 30.07.2026 um 17:14 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 13:59 Uhr
Sie sollten einen italienischen Trainer nehmen. Dieser Hurra Fußball seit Jahrzehnten ist schön anzusehen aber wenn man einen Titel gewinnen will braucht man auch eine Defensivtaktik. Bisschen Cattenacio gegen Marokko vor allem in den letzten Minuten hätte geholfen weiter zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 31.07.2026 um 14:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.