Türkei - weitere Vereine und Themen

Internationaler Fußball

27.05.2018 - 15:00 Uhr
Internationaler Fußball |#851
05.07.2024 - 23:04 Uhr
Nach dem mitlesen hier im Forum könnte der Begriff "Jammer-Ossi" solangsam mal ersetzt werden...

•     •     •

Mitglied #10536
Internationaler Fußball |#852
05.07.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel
Nach dem mitlesen hier im Forum könnte der Begriff "Jammer-Ossi" solangsam mal ersetzt werden...

Ich verstehe deinen Frust mach dem heutigen Tag, aber lies halt nicht mit, wenn es dich stört, ganz einfach.

Gibt genug andere Foren, wo du gerne mitlesen kannst. zwinker
Internationaler Fußball |#853
05.07.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von BirSarkisinSen
Zitat von Crespo-Kassel

Ich verstehe deinen Frust mach dem heutigen Tag, aber lies halt nicht mit, wenn es dich stört, ganz einfach.

Gibt genug andere Foren, wo du gerne mitlesen kannst. zwinker

Gibt keinen Frust, nur Erstaunen bei manchen Posts. tung

•     •     •

Mitglied #10536
Internationaler Fußball |#854
05.07.2024 - 23:13 Uhr
Frankreich gegen Portugal ist wie Not gegen Elend
Internationaler Fußball |#855
05.07.2024 - 23:15 Uhr
Ihr braucht mich nicht zu sperren.Ich gehe schon freiwillig.

Ich will nur ein letztes Wort dazu sagen.Ich komme aus einer Kleinstadt,in dem der Ausländeranteil extrem hoch ist.
Hier leben Deutsche und Ausländer zusammen und legen kein Groll gegenüber den anderen(natürlich gibt es Ausnahmen).Und das wünsche ich mir halt überall.

Das ist meine einzige Message,die ich den Leuten vermitteln will.Ich mag es nicht,wenn Deutsche ihren Fremdenhass ausdrücken,aber genauso wenig Türken,die keine Fehler eingestehen wollen und denken sie machen alles richtig.Beide Seiten machen ihre Fehler.Ihr seid mit den Provokationen aber kein Stück besser.Versucht mal bitte im Kopf reifer zu werden und diesen generellen Hass abzulegen.Alleine schon jemanden sperren zu wollen,weil man eine andere Meinung hat,sagt schon vieles aus.(Stichwort Meinungsfreiheit)

Deutschland ist mit Sicherheit nicht an allem Schuld und nur weil bestimmte Medien (z.B. die Bild) hetzen,braucht man nicht einen Hass auf die Bevölkerung und das Land zu schieben.

Also dann Ciao.
Internationaler Fußball |#856
05.07.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von goleo2020
Frankreich gegen Portugal ist wie Not gegen Elend

Ich habe schon sowas geahnt und habe das Spiel deswegen nicht eingeschaltet. Man kann das Spiel bis zum Elfmeterschießen skippen. Noch mal verschwende ich nicht meine Zeit mit so einem Gekicke. grins
Internationaler Fußball |#857
05.07.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von Black_Eagle7

Eigentlich haben wir ja mit der Schweiz, was den Fussball angeht, eine dramatischere Vergangenheit als mit Deustschland. Wundert mich, dass die Negativität dort nicht so hoch ist wie hier. Zumindest kommt es mir so vor, sowie du das jetzt erzählst.grins

Ja am Spieltag gibt es auch das eine oder andere Richtung Türkei, aber ist dennoch viel Freundlicher als was die Deutschen abliefern. Österreich ebenfalls.

Schon Traurig wie es dort zugeht, und das bei einem Sportlichen Event.

Ein HF gegen die Schweiz wäre ebenfalls geil, die Schweizer haben sich ja für die EM2008 ja an und schon Revanchiert in 2021. Zeit dass wir uns für die Niederlage 2021 Revanchieren würden. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerProlet am 05.07.2024 um 23:31 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#858
05.07.2024 - 23:44 Uhr
Da ist tatsächlich eine Mannschaft im Halbfinale, welches nach 5 Spielen drei tore geschossen hat.

Die drei Tore setzen sich zusammen aus:
2 eigentore
1 elfmetertor

Ich gönne es Frankreich leider Null, Portugal spielt attraktiveren schönen Fussball und hätte es verdient.

Echt schade, mit so einer Leistung im 1/2 Finale…

•     •     •

★ ★ 23 ★ ★
Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.
★ ★ 23 ★ ★
Internationaler Fußball |#859
06.07.2024 - 00:36 Uhr
Dass Frankreich mit dieser Müll-Leistung allen Ernstes weitergekommen ist, das ist einfach nur frech. Die Mannschaft spielt so schlecht, und mit mehr Glück als Verstand.
Internationaler Fußball |#860
06.07.2024 - 19:09 Uhr
Meine persönliche Meinung zu dieser EM:

Die Spiele sind sowas von langweilig. Egal ob jetzt heute England-Schweiz, gestern Portugal-Frankreich oder auch Spanien-Deutschland spielt…wirklich nur random FIFA-Gezocke.

Man muß aufpassen, daß man nicht einschläft. Da lobe ich mir die Spiele mit türkischer Beteiligung, wo wenigstens Action und Unterhaltung geboten wird.

Immerhin zahlt man zwischen 100 und 500€ für die Tickets, da kann man schon eine Gegenleistung erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.