Türkei - weitere Vereine und Themen

Internationaler Fußball

27.05.2018 - 15:00 Uhr
Internationaler Fußball |#871
14.07.2024 - 23:29 Uhr
U23 Top Elf der EM24:

-----------------------------Bart Verbruggen-----------------------------
-------William Saliba--Riccardo Calafiori--Nuno Mendes--------
----------------------------Nicolas Seiwald-------------------------------
------------Kobbie Mainoo-----------------Bellingham----------------
--------------------------------Arda Güler----------------------------------
-----------Lamine Yamal------------------Nico Williams--------------
------------------------------Jamal Musiala------------------------------
Internationaler Fußball |#872
14.07.2024 - 23:32 Uhr
Glückwunsch an die Spanier daumen-hoch

Heute kann man als Fußballfan wirklich glücklich sein. Spanien hat verdient gewonnen und insgesamt auch im Turnierverlauf jede Top Mannschaft aus Europa an die Wand gespielt, während man nach jedem England Spiel sich gefragt hat, wie die bitte weiterkommen konnten. Der Anschlusstreffer von Palmer kam eher aus dem Nichts und wirklich gekippt ist das Spiel danach auch nicht. Bis auf ein paar kleinere Verwirrungen in der spanischen Defensive gab es eigentliche kaum Szenen für die Engländer. Die Spanier haben den Takt für das Spiel angegeben und sind dementsprechend öfter zu Großchancen gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fb_dixon am 14.07.2024 um 23:35 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#873
15.07.2024 - 00:28 Uhr
Der Titel geht verdient an Spanien. Die Iberer haben einfach erfolgreich gespielt und ihren Gegnern gegenüber in Sachen Effizienz und Technik die Grenzen aufgezeigt
Wer Italien und Kroatien in der Gruppe dominieren und ausschalten kann, der brauchte vor den anderen Teams auch nicht zu zittern.
Auch das Spiel gegen die deutsche Mannschaft war nicht so eng wie sich die deutschen Fans einbilden. Spanien hat ganz einfach seine Dinger reingemacht und den Gegner an sich selbst scheitern lassen.
Internationaler Fußball |#874
15.07.2024 - 00:37 Uhr
Zitat von Zizou23
U23 Top Elf der EM24:

Ist das offiziell? Oder eher deine Meinung?smile So oder so würde ich das wohl so Unterschreiben.

Ansonsten Glückwunsch an Spanienstark (konnte das Spiel jedoch leider nicht sehen)

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Internationaler Fußball |#875
15.07.2024 - 10:49 Uhr
Was war für euch die Topelf dieser EM? Gerne auch mal einfach nur leistungsbezogen, da muss es jetzt nicht darum gehen welche Mannschaft wie lang dabei war, wie groß der Name ist oder bei welcher Nation man kickt. Ich persönlich habe mir tatsächlich jedes Spiel angeschaut, manche hätte ich mir natürlich sparen können.

Tor: Mamardashvili (Georgien)

Defensive: Carvajal (Spanien), Drkusic (Slowenien), Calafiori (Italien), F. Kadioglu (Türkei)

Mittelfeld: Rodri (Spanien), Reijnders (Niederlande), Olmo (Spanien)

Angriff: Yamal (Spanien), Mikautadze (Georgien), Musiala (Deutschland)

100% richtig kann man sowas ja gar nicht bestimmen. Im Tor waren z.B. auch Strakosha (Albanien), Oblak (Slowenien) oder Donnaruma sehr stark, gibt aber noch zehn andere Namen die man hätte nennen können. RV ist für mich klar Carvajal, auch Kounde (Frankreich) fand ich ordentlich. IV gibt es natürlich massig Diskussionspotential, theoretisch kann man auch Saliba, Ruben Dias oder Laporte nennen. Selbst Merih Demiral und Samet Akaydin gehören zu einer Topauswahl. LV hat Ferdi fünf sehr gute Spiele gemacht, man kann hier aber auch Cucurella nennen, alternativ sogar noch Nuno Mendes und Theo Hernandez. Im Mittelfeld sind Rodri und Olmo klar, auch Fabian und Kante waren sehr stark. Reijnders fande ich im Spiel der Niederländer sehr wichtig, Bellingham, Kroos, Calhanoglu, De Bruyne und Simons haben mir nicht immer gefallen, waren aber auch gut. Im Angriff haben mir größtenteils nur die Flügelstürmer so richtig gefallen. Baris fande ich z.B. auch noch sehr gut, aber auch Gakpo, Kvaratshkelia, Sabitzer, Ndoye und Wirtz. Im Mittelsturm kaum jemand. Mikautadze sein Impact war schon enorm, der hat ja nicht nur die Tore gemacht, sondern auch so immer für Betrieb gesorgt. Auch Sesko bei Slowenien war Top. Kane fande ich spielerisch nicht so, auch Ronaldo, Morata oder Lukaku waren jetzt keine Burner, wobei Lukaku mit etwas mehr Glück paar mehr Treffer gehabt hätte.

Soweit meine Meinung, jetzt mal ohne Statistiken etc., einfach nur vom Bauchgefühl heraus wie man es so wahrgenommen hat.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Internationaler Fußball |#876
15.07.2024 - 11:45 Uhr
Mamardashvili
Posch-Bijol-Calafiori-Cucurella
Rodri
Kante-Ruiz
Yamal-Gakpo-Olmo
Internationaler Fußball |#877
16.07.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von Zizou23

U23 Top Elf der EM24:

Ist das offiziell? Oder eher deine Meinung?smile So oder so würde ich das wohl so Unterschreiben.

Ansonsten Glückwunsch an Spanienstark (konnte das Spiel jedoch leider nicht sehen)

Ist nicht offiziell, nur meine Meinung. grins Fand die oben gelisteten Spieler überragend. Mit einem guten Trainer würde diese Mannschaft ohne Probleme alles gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 16.07.2024 um 10:22 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#878
16.07.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von Zizou23
Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von Zizou23

U23 Top Elf der EM24:

Ist nicht offiziell, nur meine Meinung. grins Fand die oben gelisteten Spieler überragend. Mit einem guten Trainer würde diese Mannschaft ohne Probleme alles gewinnen.

Ja ist ne geile Aufstellungstark meine türkische Brille sagt jedoch dass Ferdi Kadıoğlu und Barış Alper Yılmaz auch irgendwie mit einbezogen werden sollten und Arda Güler ist sicherlich einer der besten Youngstars, aber sehe ihn nicht unbedingt in der besten 11. Er muss noch vor allem an seinem Körper noch Hart arbeiten und Muskelmasse zulegen ohne Abstriche in Bezug auf die Dynamik und Spritzigkeit erleiden zu müssen.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Internationaler Fußball |#879
16.07.2024 - 19:42 Uhr
Die spanische Marca hat bei der besten 11 der EURO Debütanten immerhin Arda Güler, Barış Alper Yılmaz und Ferdi Kadıoğlu aufgestellt. Das berichtet zumindest 'Gazetefutbol'.
Die übrigen Spieler:
Bart Verbruggen (Niederlande), David Hancko (Slowakei), Jaka Bijol (Slowenien), Andrei Ratiu (Rumänien), Michel Aebischer (Schweiz), Tijjani Reijnders (Niederlande), Dan Ndoye (Schweiz), Georges Mikautadze (Georgien)

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Internationaler Fußball |#880
17.07.2024 - 11:58 Uhr
Ich lese jeden Tag die neuesten Transfer-Nachrichten und bin ziemlich enttäuscht.
Trotz des guten EM Abschneidens hat sich kaum was verändert.
Im internationalen Transfermarkt spielen türkische Spieler kaum eine Rolle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.