Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#501
06.08.2019 - 17:53 Uhr
Harry Wilson wird es nicht werden: Liverpool winger Harry Wilson to have Bournemouth medical after agreeing loan
https://www.bbc.co.uk/sport/football/49249224
https://www.standard.co.uk/sport/football/liverpool/liverpool-striker-harry-wilson-set-for-bournemouth-loan-after-25m-valuation-not-met-a4206446.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 06.08.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#502
06.08.2019 - 18:01 Uhr
Also ich finde man kann schon noch was machen im Kader (wenn man auch entsprechende Abgänge verzeichnen kann).
Gerade Dilrosun scheint immer mal wieder Wehwehchen zu haben und hat jetzt gefühlt auch schon ein halbes Jahr keine richtige Wettkampfpraxis. Klar hat man Sala noch in der Hinterhand, aber ich denke einen weiteren jungen Aufstrebenden Spieler der verschiedene Positionen in der Offensive spielen kann, könnte man schon noch gut gebrauchen. Der muss jetzt kein Star sein und unheimlich viel kosten, aber eine Leihe mit/ohne KO könnte uns schon noch weiterbringen.

Vielleicht ist aber ein Redan auch schon weiter als wir das denken und hat sich als ernsthafte Alternative bestätigt. War ja bei Jeff auch so in der letzten Saison.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#503
07.08.2019 - 09:55 Uhr
Nach etlichen Jahren des stillen Mitlesens melde ich mich mal zurück.
Ich bin mir nicht sicher, ob er schon genannt wurde, aber auf Cup-of-Teas "1a ein Niederländer (spielt in den Niederlanden)" könnte durchaus auch Denzel Dumfries passen.
Ich kenne ihn zwar nicht wirklich, jedoch sprechen seine Statistiken sowie das obligatorische YT-Scouting für einen ausgeprägten Offensivdrang. Schnelligkeit und Dribbelstärke scheint er auch mitzubringen, weswegen eine rechte Seite mit ihm und Dodi eine echte Waffe sein könnte und somit perfekt in (mein) Anforderungsprofil passen würde.
Er hat allerdings noch vier Jahre Vertrag, weswegen der Preis sich wohl erneut nördlich der 20 Millionen-Grenze bewegen könnte. Da PSV die CL bereits verpasst hat, könnte es jedoch sein, dass er einem (erneuten) Wechsel nicht abgeneigt ist.
Auf den ersten Eindruck wäre er zumindest für mich eine starke Ansage an die Konkurrenz, mit der wir die letzte echte Baustelle im Kader schließen könnten.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#504
07.08.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von hertha_ich123
Nach etlichen Jahren des stillen Mitlesens melde ich mich mal zurück.
Ich bin mir nicht sicher, ob er schon genannt wurde, aber auf Cup-of-Teas "1a ein Niederländer (spielt in den Niederlanden)" könnte durchaus auch Denzel Dumfries passen.
Ich kenne ihn zwar nicht wirklich, jedoch sprechen seine Statistiken sowie das obligatorische YT-Scouting für einen ausgeprägten Offensivdrang. Schnelligkeit und Dribbelstärke scheint er auch mitzubringen, weswegen eine rechte Seite mit ihm und Dodi eine echte Waffe sein könnte und somit perfekt in (mein) Anforderungsprofil passen würde.
Er hat allerdings noch vier Jahre Vertrag, weswegen der Preis sich wohl erneut nördlich der 20 Millionen-Grenze bewegen könnte. Da PSV die CL bereits verpasst hat, könnte es jedoch sein, dass er einem (erneuten) Wechsel nicht abgeneigt ist.
Auf den ersten Eindruck wäre er zumindest für mich eine starke Ansage an die Konkurrenz, mit der wir die letzte echte Baustelle im Kader schließen könnten.

Dumfries wäre der optimale Lazaro Ersatz. Hab auch schon oft an ihn gedacht und würde mir wünschen das er kommt. Genau auf der Position fehlt uns noch ein Spieler, er hat bereits in jungen Jahren internationales Niveau und noch viel Potenzial. Außerdem könnte er sich in einer stärkeren Liga beweisen. Ich gehe so von einem Preis um die 20 Millionen aus, da PSV die CL nicht erreicht hat. Ich würde mich über eine solche Investition nicht beschweren.
Außerdem passt er auch zu dem Insidergerücht von PES.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#505
07.08.2019 - 13:22 Uhr
In einem anderen forum wo ich unterwegs bin ist aufgetaucht, dass es wohl die vereinbarung gibt dass dieses Jahr 60 Millionen in Transfers gesteckt werden und der neue dann heute oder morgen aufschlägt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#506
07.08.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Feralus
In einem anderen forum wo ich unterwegs bin ist aufgetaucht, dass es wohl die vereinbarung gibt dass dieses Jahr 60 Millionen in Transfers gesteckt werden und der neue dann heute oder morgen aufschlägt.

Ziemlich Unglaubwürdig kling das, jedoch entschuldige ich mich falls das stimmt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#507
07.08.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Feralus

Welches Forum ist das denn bitte?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#508
07.08.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von Feralus

Kann ich das einfach hier so posten @PES ? (also zwecks Werbung für andere Plattformen etc.)

Ich seh das definitiv auch eher als "wtf" Gerücht an.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#509
07.08.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von Feralus

"der neue"? Heißt das, dass nur noch einer kommt?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#510
07.08.2019 - 13:57 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Kalla89

Zitat von Feralus

Kann ich das einfach hier so posten @PES ? (also zwecks Werbung für andere Plattformen etc.)

Ich seh das definitiv auch eher als "wtf" Gerücht an.

Es ist ja eher ne Bestätigung deiner Quelle als Werbung für irgendetwas.
Sonst könnte man ja auch sonst keine Quellen schreiben, wenn das dann als Werbung eingestuft wird.

Es ist ja sehr stark Themen bezogen und nicht jetzt Werbung für die neue Waschmaschine mit Beschleunigungslöchern von Firma WirZiehenSieÜberDenTisch.GmbH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.