Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Weil einige hier Bammel haben vor einem Kempf-Abgang: Wenn Kempf uns verlassen würde, dann laut Schwitzky ja nur für ein gutes Angebot. Also man könnte dann definitiv damit leben. Keine Angst: Er wird nicht verschenkt.
Ich denke auch dass uns Derry noch verlässt, was schon weh tun würde. Er ist nämlich einer dieser echt spannenden Talente, die wir seit Jahren hier haben. Halte sogar noch ein kurzfristigen Verkauf für eine Summe um die 1,5-2 Mio. kurzfristig nach England nicht für unrealistisch. Hoffen wir es nicht. Eine 1 Jährige Leihe wiederum fände ich dann nicht so prekär, obwohl ich ihn sehr gerne diese Saison bei uns regelmäßig auf dem Platz sehen würde. Pal hatte ihn zuletzt wenig gebracht und nicht unbedingt damit gezeigt, dass er auf ihn baut. Wenn dann selbst ein englischer Zweitligist kommt oder Werder, die vorne in der Offensive noch was machen müssen, kann man ihm da sicher auch mal schnell den Kopf verdrehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 01.09.2023 um 16:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Herthubal
Weil einige hier Bammel haben vor einem Kempf-Abgang: Wenn Kempf uns verlassen würde, dann laut Schwitzky ja nur für ein gutes Angebot. Also man könnte dann definitiv damit leben. Keine Angst: Er wird nicht verschenkt.

Was ist denn ein gutes Angebot? 3 mio wären nicht gut mMn.

Die 3 Mio liegen dann rum oder was auch immer, mit Kempf steigt mMn die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Aufstiegs (wenn er denn motiviert mitmacht).

Ersatz wird man jetzt nicht mehr bekommen schief
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Waldmeister49

Ich sehe es schon kommen: Scherhant und/oder Bence wechseln fest nach Gladbach! silent

Dardai hat letztens bei einer PK gesagt, dass Bence gefühlt über 100 Angebote hatte, aber Mama entschieden hat, dass er bei Hertha bleibt. Also erstmal keine Sorgen machen.
Das wäre dann vermutlich der große Hammer geworden, der hier vor einiger Zeit angedeutet wurde.
Da hat die Realität, respektive Mama Dardai, den Riegel vorgeschoben.
Zitat von Dimi727
Zitat von Herthubal

Was ist denn ein gutes Angebot? 3 mio wären nicht gut mMn.

Die 3 Mio liegen dann rum oder was auch immer, mit Kempf steigt mMn die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Aufstiegs (wenn er denn motiviert mitmacht).

Ersatz wird man jetzt nicht mehr bekommen schief

Ja 3 Mio wäre gut. Macht inklusive Gehalt 4.5 Mio. Das Geld liegt nicht rum, denn Hertha hat Schulden von 150 Mio. Ohne ihn sinkt die Wahrscheinlichkeit nicht. Es gibt genug Ersatz im Kader für die Position. Es braucht da keinen externen Ersatz.
Ich hab keine Neuigkeiten dazu aber ich weiß wie gesagt aus erster Hand dass Kempf schon lange unbedingt weg will. Natürlich muss Hertha da noch mitspielen aber sein Wechselwille ist auf jeden Fall groß. Daher tippe ich auf ihn als heutigen Abgang. Was dagegen spricht, wäre, dass es bisher kein Gerücht zu einem IV Ersatz gibt. Der müsste ja dann her.
Zitat von Schmuddelmike
Ich hab keine Neuigkeiten dazu aber ich weiß wie gesagt aus erster Hand dass Kempf schon lange unbedingt weg will. Natürlich muss Hertha da noch mitspielen aber sein Wechselwille ist auf jeden Fall groß. Daher tippe ich auf ihn als heutigen Abgang. Was dagegen spricht, wäre, dass es bisher kein Gerücht zu einem IV Ersatz gibt. Der müsste ja dann her.

Es sei denn, der Plan ist All-in zu gehen mit Dardai als LIV.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Wäre aber sehr gefährlich.

•     •     •

habe fertig!
Man liest aber auch nirgendwo was über ein mögliches Ziel ... ich glaub ich mache dann auch einfach mal einen Spaziergang smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Noch 40 Minuten, aber nicht mal ansatzweise irgendwelche Gerüchte?!

Der Mark Schwitzky weiß doch auch etwas?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.