Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Price
@Meister_Joda Warum tust du dir das eigentlich noch an? Ich dachte, dass du nach den letzten Peinlichkeiten mal ein paar Monate auf Sendepause gehst aber du scheinst wirklich auf das Prinzip "von 1000 wird schon einer sitzen" zu setzen.

Lass mal gut sein.

Vielleicht hat er Gefallen an Hohn und Spott.
Zitat von Borse
Zitat von Price

@Meister_Joda Warum tust du dir das eigentlich noch an? Ich dachte, dass du nach den letzten Peinlichkeiten mal ein paar Monate auf Sendepause gehst aber du scheinst wirklich auf das Prinzip "von 1000 wird schon einer sitzen" zu setzen.

Lass mal gut sein.

Er erreicht doch genau das was er wahrscheinlich möchte. Alle greifen seine wirren Prophezeiungen auf und zerreißen sich das Schnütchen... Besser kann man seinen Geltungsdrang doch nicht befriedigen. Vielleicht einfach mal unkommentiert lassen?!
Zitat von Borse
Zitat von Price

Lass mal gut sein.

Man sollte einfach mal darüber nachdenken solche User für bestimmte Threads zu sperren. In der Gerüchteküche geht das ja auch. Ich meine die Idee der Insider Threads ist ja ganz ok - aber durch so ein Verhalten macht man das Konzept halt kaputt.
Zitat von Kraule
Zitat von Meister_Joda

Die Gespräche mit Riqui Puig von Barcelona sollen wohl aufgenommen worden sein. Der Spieler präferiert zwar Spanien aber scheint aufgeschlossen für ein Engagement bei Hertha.
Es soll sich entweder um eine Leihe mit Kaufoption/Pflicht geben aber Barcelona besreht selbstverständlich auf eine RKO

Quelle?

Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von HaHoHertha

Riqui Puig ist angeblich auf dem Markt grins

Er hat noch Vertrag bis 2023. Ein Kauf wird vermutlich zu teuer, aber vielleicht wäre eine Leihe möglich?
Man ist im Präsidium und bei den Fans nicht gerade glücklich das Koeman ihn aussortieren will. Aber wer weiß wie lange er dort Trainer ist?
Eine Leihe für ein oder sogar zwei Jahre könnte doch vielleicht möglich sein, alternativ ein Kauf mit RKO wie Barca es gerne auch mal macht.

Quellen sind in dem Fall wohl @HaHoHertha und ich! ugly
Wusste aber bisher weder das ich ein Insider noch ein Wahrsager bin! Natürlich habe ich es gewusst sollte es wirklich so eintreten! Cool
Im Ernst: Wäre schön wenn sich nur wirkliche Insider hier melden würden.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Zitat von Kraule

Zitat von Meister_Joda

Die Gespräche mit Riqui Puig von Barcelona sollen wohl aufgenommen worden sein. Der Spieler präferiert zwar Spanien aber scheint aufgeschlossen für ein Engagement bei Hertha.
Es soll sich entweder um eine Leihe mit Kaufoption/Pflicht geben aber Barcelona besreht selbstverständlich auf eine RKO

Quelle?

Zitat von HaHoHertha

Riqui Puig ist angeblich auf dem Markt grins

Er hat noch Vertrag bis 2023. Ein Kauf wird vermutlich zu teuer, aber vielleicht wäre eine Leihe möglich?
Man ist im Präsidium und bei den Fans nicht gerade glücklich das Koeman ihn aussortieren will. Aber wer weiß wie lange er dort Trainer ist?
Eine Leihe für ein oder sogar zwei Jahre könnte doch vielleicht möglich sein, alternativ ein Kauf mit RKO wie Barca es gerne auch mal macht.

Quellen sind in dem Fall wohl @HaHoHertha und ich! ugly
Wusste aber bisher weder das ich ein Insider noch ein Wahrsager bin! Natürlich habe ich es gewusst sollte es wirklich so eintreten! Cool
Im Ernst: Wäre schön wenn sich nur wirkliche Insider hier melden würden.

Ich würde da einfach mal dem "Insider" vertrauen, der nicht wahrlos mit Namen um sich wirft und ganz klar gesagt hat, dass eine Veröffentlichung gerade nicht förderlich für den Stand der Verhandlungen ist. Alle freuen sich doch immer, wenn Preetz aus dem Nichts einen Neuzugang präsentiert von dem Niemand etwas wusste (da es sehr diskret und professionell abgelaufen ist). Es wird sicherlich noch mindestens 1-2 Neuzugänge geben und so wie ich es verstanden habe könnte es da auch nicht mehr all zu lange dauern. Bald ist die Transferperiode ja auch vorbei.
Mal eine andere Frage. Ich bin gerade die Gerüchte Infos aus dem Winter durchgegangen. Und da kam mir der Name Jayden Braaf unter. Was ist aus dem geworden? Damals hieß es, der Transfer könne sich mehrere Monate hinziehen. Er sollte für RA geholt werden und ist Rechtsfuß. Könnten wir jetzt auch alles gebrauchen, auch wenn er mit 18 Jahren doch noch recht jung ist. Gibt es zu dem irgendwas neues?
Sorry daß ich den Thread hier hochhole obwohl es keine neuen Infos gibt, aber es ist ja auch der Diskussionsthread. Kann denn einer von den ECHTEN Insidern aufklären:

a) ob Piatek bleibt
b) ob etwas an den neuesten Gerüchten dran ist (Bustos oder Gojak)

c) wie weit unsere Transferbemühungen um einen ZM und RA sind und ob wir Stand jetzt positiv oder negativ überrascht werden.
.

•     •     •

habe fertig!
Zitat von videogems
Sorry daß ich den Thread hier hochhole obwohl es keine neuen Infos gibt, aber es ist ja auch der Diskussionsthread. Kann denn einer von den ECHTEN Insidern aufklären:

a) ob Piatek bleibt

c) wie weit unsere Transferbemühungen um einen ZM und RA sind und ob wir Stand jetzt positiv oder negativ überrascht werden.
.

Ich habe derzeit gar keine Infos von meinem Kontakt bekommen.
Das Thema Braaf ist wohl leider nicht mehr aktuell.

•     •     •

Ha Ho He!
Naja, Kontakte haben auch oft noch andere Sachen im Kopf als Transfernews. Oder es läuft was hinter den Kulissen, was sie nicht durch zu früh durchgegebene Insidernews gefährden wollen. Danke ramos28 für die Infos und vielleicht wurde den anderen Insidern ja was gesteckt Zwinkernd

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 22.09.2020 um 13:09 Uhr bearbeitet
Zitat von ramos28
Zitat von videogems

a) ob Piatek bleibt

.

Ich habe derzeit gar keine Infos von meinem Kontakt bekommen.
Das Thema Braaf ist wohl leider nicht mehr aktuell.

Schade, dass das aktuell so stagniert. Es sind nicht mal mehr 2 Wochen und ich kann mich kaum noch auf irgendwas konzentrieren, weil ich ständig hoffe und suche, ob es irgendwo neue Infos gibt. Das ist gerade echt grausam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.