Ideen und Verbesserungsvorschläge für TM
29.09.2015 - 21:59 Uhr
02.07.2026 - 19:48 Uhr
Zitat von Timaies
Moin calcio-globo,
vielen Dank fürs Bescheid geben.
Die Spieler habe ich gerade ins Kadertool hinzugefügt.
Bezüglich der Grafikanzeige wurde ein Ticket bestellt und bald bearbeitet.
Die Begrenzung der Torhütern wird stand jetzt nicht verändert werden, da die meisten Mannschaften eher 3 Torhütern mit zu einem Turnier nehmen.
Zitat von calcio-globo
Ich versuche es mal auf diesem Wege. Ich hatte neulich schon zwei Mails an Transfermarkt geschickt, welche leider nicht beantwortet wurden. Auch im Forum für technische Fehler wurde nicht reagiert, und für das ständige Ignorieren, empfinde ich inzwischen langsam ziemlichen Unmut.
Es geht um ein paar Nachbesserungen beim WM-Kader-Tool:
Da fehlen leider nach wie vor drei Spieler; es handelt sich um:
Australien: Cristian Volpato (Sassuolo)
Schottland: Tyler Fletcher (Manchester United U21)
Irak: Ahmed Qasem (Nashville SC)
Desweiteren ist die Grafikanzeige des Gesamtmarktwerts sobald man den Kader gespeichert hat zu weit runter gerutscht. Grafisch überschneidet sich das dadurch mit einem Abwehrspieler. Gilt sowohl auf dem Handy als auch am PC.
Ägypten hat zudem vier Torhüter für die WM nominiert, hier ist eine Aufhebung der Begrenzung auf drei Torhüter wahrscheinlich aber zu aufwendig.
Hoffe, hier kann mir geholfen oder wenigstens mal geantwortet werden.
LG calcio-globo (Nico)
Ich versuche es mal auf diesem Wege. Ich hatte neulich schon zwei Mails an Transfermarkt geschickt, welche leider nicht beantwortet wurden. Auch im Forum für technische Fehler wurde nicht reagiert, und für das ständige Ignorieren, empfinde ich inzwischen langsam ziemlichen Unmut.
Es geht um ein paar Nachbesserungen beim WM-Kader-Tool:
Da fehlen leider nach wie vor drei Spieler; es handelt sich um:
Australien: Cristian Volpato (Sassuolo)
Schottland: Tyler Fletcher (Manchester United U21)
Irak: Ahmed Qasem (Nashville SC)
Desweiteren ist die Grafikanzeige des Gesamtmarktwerts sobald man den Kader gespeichert hat zu weit runter gerutscht. Grafisch überschneidet sich das dadurch mit einem Abwehrspieler. Gilt sowohl auf dem Handy als auch am PC.
Ägypten hat zudem vier Torhüter für die WM nominiert, hier ist eine Aufhebung der Begrenzung auf drei Torhüter wahrscheinlich aber zu aufwendig.
Hoffe, hier kann mir geholfen oder wenigstens mal geantwortet werden.
LG calcio-globo (Nico)
Moin calcio-globo,
vielen Dank fürs Bescheid geben.
Die Spieler habe ich gerade ins Kadertool hinzugefügt.
Bezüglich der Grafikanzeige wurde ein Ticket bestellt und bald bearbeitet.
Die Begrenzung der Torhütern wird stand jetzt nicht verändert werden, da die meisten Mannschaften eher 3 Torhütern mit zu einem Turnier nehmen.
Hallo Timaies,
vielen Dank für das Beheben, freue ich mich; ich speichere mir nämlich schon seit vielen Turnieren immer die Kader ab, sowohl meine getippten als auch die realen.
Ich bin großer Fan des Kader-Tools, also vielen Dank nochmals.
11.07.2026 - 11:20 Uhr
Hier mal eine einfache Idee:
Wenn ihr jemandem einen Alarm schickt mit einem Link auf den Post, für den ein User alarmiert wurde, vorher aber eben diesen Post löscht, ist es schwierig nachzuvollziehen, worum es geht. Wie soll man herausbekommen, wofür ihr euch da jeweils eingenässt habt? Zitiert doch die entsprechende Passage einfach in der Message. Die wenigsten dürften jeden Post aus dem Effeff wissen, den sie hier abgesendet haben.
Wenn ihr jemandem einen Alarm schickt mit einem Link auf den Post, für den ein User alarmiert wurde, vorher aber eben diesen Post löscht, ist es schwierig nachzuvollziehen, worum es geht. Wie soll man herausbekommen, wofür ihr euch da jeweils eingenässt habt? Zitiert doch die entsprechende Passage einfach in der Message. Die wenigsten dürften jeden Post aus dem Effeff wissen, den sie hier abgesendet haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.