VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Hrvoje Cale
Geburtsdatum 04.03.1985
Alter 41
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hrvoje Cale [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Hrvoje Cale [26] |#71
08.10.2012 - 05:28 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb:
wurde ja auch endlich zeit dass ein kroate in der deutschen comedy szene was reißt :D

Wer kennt nicht seine Show "Der Kult-Cale"?
Hrvoje Cale [26] |#72
08.10.2012 - 07:16 Uhr
Zitat von HanneSV:

Magath zu seinem besten Scout: "Hast du mal ne Sekunde Zeit?" Scout: "Klar." Magath: "Dann erzähl mal alles was du über Hrvoje Cale weisst!"

Magath zu Cale: "Wir haben heute mal eine Fan-Umfrage zu deinem Namen machen lassen. Weisst du, was die häufigste Antwort war?" Cale: "Keine Ahnung." Magath: "Ganz genau!"

Hrvoje Cale zu Felix Magath: "Herr Magath, ich möchte gerne eine Gehaltserhöhung." Magath kann sich vor lachen kaum halten. Darauf Cale: "Wenn sie mir keine geben, erzähle ich allen andern Spielern beim VFL, ich hätte eine bekommen!"

Ganz stark! Ich musste wirklich lachen!! :D

•     •     •

23.05.2009
Hrvoje Cale [26] |#73
08.10.2012 - 08:38 Uhr
Laut diversen alten Kollegen von Cale bei Trabzon behaupten viele das Cale der faulste Spieler war!

Wer weiß vielleicht schläft Cale das ganze Wochenende durch und verpasst deswegen die Spiele?

P.S danke Magaht das du uns von Cale befreit hast ^^
Hrvoje Cale [26] |#74
08.10.2012 - 18:03 Uhr
ich habe grade den vorigen thread noch mal ausgegraben, sehr lesenswert,
besonders auch das ergebnis der umfrage und der blick auf sein großes anwesen. :D

zu finden ist der thread hier: http://www.transfermarkt.de/de/hrvoje-cale-26/topic/ansicht_17_96415_seite1.html

ps: ich fürchtete, sein vertrag läuft nach dieser saison leider schon aus, aber zum glück plant FM ja langfristig!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 08.10.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
Hrvoje Cale [26] |#75
08.10.2012 - 18:09 Uhr
da das ja hier der witz-thread ist, kommt jetzt mal einer aus dem wahren leben:

user wolfsbacher am 22.8.2011 um 19:12:

"Die Verpflichtung finde ich mal recht ordentlich. Ich hoffe, dass er sich als defensive Alternative zu Schäfer empfehlen kann und ihn herausfordern kann, falls dieser mal wieder durchhängt..hat bei BMG z.B. mit der Verpflichtung von Wendt auch so funktioniert, plötzlich spielt Daems stark auf, seit er einen wirklichen Konkurrenten hat, die Wirkung erhoffe ich mir auch bei Schäfer."

http://www.transfermarkt.de/de/hrvoje-cale-26/topic/ansicht_17_96415_seite1.html#p192124

:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Box2Box_Playmaker am 08.10.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Hrvoje Cale [26] |#76
08.10.2012 - 18:25 Uhr
wolfsbacher liegt ja nicht ganz falsch. in der position irrt er sich aber, denn wir wissen ja alle, welche geheimwaffe jetzt kommt, wenn Diego auf die tribüne verbannt wird!

und damit euch schon jetzt und hier das wasser im munde zusammenläuft, schaut auf dieses highlight: https://www.1a-shops.eu/shops/s000440/mini/m20111125100512.jpg

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Hrvoje Cale [26] |#77
08.10.2012 - 19:30 Uhr
Mir wurden soeben Informationen zugetragen, dass sich Cale trotz hoher vorhandener Qualität bewusst zurückhält, um bald ein neues Online-Portal zu schalten: Maggi-Leaks.
Es sei nur so viel verraten, dabei geht es nicht um Flüssig-Würzen ;)
Hrvoje Cale [26] |#78
08.10.2012 - 20:06 Uhr
Am besten ist rückblickend doch dieses Zitat:
Zitat

Da ich ebenfalls jedes Spiel von meinen Verein Trabzonspor folge würde ich auch gerne meine Meinung euch schildern.

Menschlich:

Zuerst einmal ist Cale ein sehr sympatischer guter Typ, ist nie in Trabzon Negativ aufgefallen.
Man hat in den Ganzen 3. Jahren nie etwas schlechtes von den Mann in den Medien gelesen.

Konnte ja keiner ahnen, dass er Halbwahrheiten verbreitet. Tatsächlich hört man gar nichts von ihm.
Hrvoje Cale [26] |#79
08.10.2012 - 21:39 Uhr
Trainiert Cale überhaupt noch , wo ist der !?

Aber der hat noch Vertrag , oder ?
Hrvoje Cale [26] |#80
08.10.2012 - 22:04 Uhr
Cale soll momentan wohl im Geheimentrainingslager sein, um sich in der Rückrunde an die Startelf kämpfen zu können, er glaubt noch fest an eine WM-Teilnahme als Stammspieler 2014.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.