| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
Holger Stanislawski zu Hamburger SV?
18.03.2011 - 22:18 Uhr
24.03.2011 - 10:31 Uhr
Quelle: Goal.com
Bericht: Holger Stanislwaski verlässt den FC St. Pauli! Wechsel zum Hamburger SV?
Insgesamt 18 tolle Jahre hatte „Stani“ am Kiez, nun soll aber Schluss sein! Der junge Coach steht offenbar vor dem Absprung am Millerntor, soll aber der Stadt Hamburg dennoch treu bleiben. Auch sein neuer Klub kommt offenbar aus der Hansestadt.
Nichts weltbewegend neues. Aber das Thema scheint weiter zu kochen. Insgesamt 18 tolle Jahre hatte „Stani“ am Kiez, nun soll aber Schluss sein! Der junge Coach steht offenbar vor dem Absprung am Millerntor, soll aber der Stadt Hamburg dennoch treu bleiben. Auch sein neuer Klub kommt offenbar aus der Hansestadt.
Interessant allerdings, dass der Abgang von St. Pauli scheinbar bereits festzustehen scheint.
Hier auch noch mal ein Bild-Artikel zum gleichen Thema:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2011/03/24/holger-stanislawski/trainer-zum-hamburger-sv.html
24.03.2011 - 10:44 Uhr
Ich kanns mir nicht vorstellen .. Wenn dann kann er sich in St. Pauli sicher nicht mehr blicken lassen... Er kommt mir auch eigentlich nicht wie der Magath-Typ rüber...
24.03.2011 - 11:11 Uhr
Stanislawski zum HSV?
Als ich das gelesen habe konnte ich das nicht glauben.
Aber was zur zeit bei den Trainern abgeht warum nicht.
Ich denke wenn er kommt wird das größte Problem sein in wie weit ihn die HSV Fans akzeptieren würden.
Er kommt vom Stadtrivalen St.Pauli ich glaube das das nicht gut gehen kann.
Bei uns war es das gleiche als der Schäfer vom KSC zu uns gekommen ist.
Das ging nicht gut und ich glaube das würde euch auch passieren.
Als ich das gelesen habe konnte ich das nicht glauben.
Aber was zur zeit bei den Trainern abgeht warum nicht.
Ich denke wenn er kommt wird das größte Problem sein in wie weit ihn die HSV Fans akzeptieren würden.
Er kommt vom Stadtrivalen St.Pauli ich glaube das das nicht gut gehen kann.
Bei uns war es das gleiche als der Schäfer vom KSC zu uns gekommen ist.
Das ging nicht gut und ich glaube das würde euch auch passieren.
24.03.2011 - 11:36 Uhr
Quelle: kicker.de
Nach kicker-Informationen hatte auch Ex-HSV-Boss Bernd Hoffmann (48) noch vor seinem Aus bei Stanislawski abgeklopft, ob sich dieser einen Seitenwechsel in Hamburg vorstellen könne. Stanislawski aber soll abgewunken haben.
Das Nein zum HSV - kein automatisches Bekenntnis zu St. Pauli über den Sommer hinaus
laut dem kicker-artikel hat der HSV schon angefragt, aber stanislawski hat abgelehnt. Das Nein zum HSV - kein automatisches Bekenntnis zu St. Pauli über den Sommer hinaus
einen wechsel zum HSV halte ich sowieso für unwahrscheinlich, da stanislawski (obwohl er mal für den HSV in der jugend gespielt hat) doch im herzen paulianer ist, und der wird nicht so schnell zum rivalen gehen. zudem denke ich nicht, dass stanislawski der richtige trainer für so eine millionen-truppe ist.
btw. hier noch ein kurzes zitat aus unserem forum vom user "Cosmokramer74", das das aktuelle gerücht entkräftet und dafür einen neuen potentiellen arbeitgeber ins rennen bringt:
Zitat
Er hat dem HSV ja bereits abgesagt. Die Anfrage vom HSV wurde nur erwähnt um zu zeigen, wie gefragt er ist. Lt.kicker soll Stanislawski ein Angebot von Hoffenheim haben
24.03.2011 - 12:43 Uhr
kann mir auch nicht vorstellen, dass es direkt zum HSV geht ...
Und da er ja schon bei der Frage "abgewunken" hat ... denke ich mal kann man Ihm das glauben ...
Ich bin der Meinung dass er bei seinem jetzigen Arbeitgeber bleiben soll ...
Ob er wo anders so die Unterstützung bekommt, so auf Ihn gehört wird, da er ja eine Identifikationsfigur seines gleichen ist, wage ich mal zu bezweifeln ...
Und da er ja schon bei der Frage "abgewunken" hat ... denke ich mal kann man Ihm das glauben ...
Ich bin der Meinung dass er bei seinem jetzigen Arbeitgeber bleiben soll ...
Ob er wo anders so die Unterstützung bekommt, so auf Ihn gehört wird, da er ja eine Identifikationsfigur seines gleichen ist, wage ich mal zu bezweifeln ...
24.03.2011 - 15:20 Uhr
Quelle: bild.de
Und auch Stadtrivale HSV hat schon rübergeschielt. Die Rothosen schickten einen Scout zum Pauli-Training, um Stanis Arbeit zu begutachten. Die Trainer-Glatze hat zudem in seiner Jugend schon für den HSV gespielt.
Stanislawski nach 18 Jahren (als Spieler, Manager und Trainer) weg von Pauli? Sportchef Helmut Schulte: „Wir haben einen Plan B.“
Man würde ihn sicher nicht beim training beobachten, wenn er sich keinen Wechsel zum HSV vorstellen kann.
Stanislawski nach 18 Jahren (als Spieler, Manager und Trainer) weg von Pauli? Sportchef Helmut Schulte: „Wir haben einen Plan B.“
24.03.2011 - 15:52 Uhr
Mit dem Wechsel zum direkten Rivalen hätte er sich es bei der breiten Masse an Paulifans sicherlich verscherzt - was auch irgendwo nachvollziehbar ist. Und ich glaube nichtmal, dass eine anderweitige Zwischenstation als Trainer daran was ändern würde. Rivalen bleiben Rivalen und Stanislawski IST quasi St.Pauli - so lange, wie er dort schon ist.
24.03.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von juced:
Mit dem Wechsel zum direkten Rivalen hätte er sich es bei der breiten Masse an Paulifans sicherlich verscherzt - was auch irgendwo nachvollziehbar ist. Und ich glaube nichtmal, dass eine anderweitige Zwischenstation als Trainer daran was ändern würde. Rivalen bleiben Rivalen und Stanislawski IST quasi St.Pauli - so lange, wie er dort schon ist.
Und gerade weil er St. Pauli ist, würde man ihm den Wechsel mE nicht so übel nehmen.
Traue Stani den Schritt trotzdem nicht zu, ist nicht seine Art. Ein genialer Trainer wäre er allerdings ohne Frage.
Und gerade weil er St. Pauli ist, würde man ihm den Wechsel mE nicht so übel nehmen.
Traue Stani den Schritt trotzdem nicht zu, ist nicht seine Art. Ein genialer Trainer wäre er allerdings ohne Frage.
24.03.2011 - 17:11 Uhr
doll reloaded - und dann noch mit dieser vita? ich kann mir beides nicht vorstellen.
24.03.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Zitat von juced:
Da wäre ich mir nicht unbedingt so sicher. Wenn er den Wunsch äußert, außerhalb von St.Pauli zu trainieren, was u.U. auch etwas ambitionierter ist, wird ihm wohl keiner Steine in den Weg legen. Diese Entscheidung aber zu Gunsten des HSV zu tätigen, wird vielen sicherlich auf den Magen schlagen. Ich behaupte einfach, dass es irgendwo auf Gegenseitigkeit beruht und er diesen Weg nicht einschlagen wird.
Zitat von juced:
Da wäre ich mir nicht unbedingt so sicher. Wenn er den Wunsch äußert, außerhalb von St.Pauli zu trainieren, was u.U. auch etwas ambitionierter ist, wird ihm wohl keiner Steine in den Weg legen. Diese Entscheidung aber zu Gunsten des HSV zu tätigen, wird vielen sicherlich auf den Magen schlagen. Ich behaupte einfach, dass es irgendwo auf Gegenseitigkeit beruht und er diesen Weg nicht einschlagen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland