Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

Holger Stanislawski zu Hamburger SV?

18.03.2011 - 22:18 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Stani und der HSV – das könnte gehen!

Wer wird ab der nächsten Saison Trainer beim HSV? Die Frage ist brisant und für die weitere Zukunft entscheidend. Der künftige Sportchef Frank Arnesen muss mit einer seiner ersten Amtshandlungen gleich einen Volltreffer landen. Kandidaten gibt es reichlich. Ein Name, der immer wieder auftaucht, ist Holger Stanislawski vom FC St. Pauli. Die Lösung könnte passen.
....................

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 27.11.2013 um 16:43 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#1
18.03.2011 - 22:21 Uhr
guter trainer, keine frage aber das würde er pauli nicht antun. mit ner zwischenstation vielleicht aber nicht direkt zum stadtrivalen.
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#2
18.03.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von imperio:
guter trainer, keine frage aber das würde er pauli nicht antun. mit ner zwischenstation vielleicht aber nicht direkt zum stadtrivalen.

Genauso verrückt, wie Felix zu WOB. Das hatte auch keiner auf dem Lappen, konnte sich niemand vorstellen. Aber diese Buli-Saison ist so außergewöhnlich irre und unberechenbar. Ich habe es aufgegeben und würde nicht mehr einen Cent verwetten. Also: Warum nicht? Wenn der HSV an Stani herantritt wird er sich diese Chance nicht entgehen lassen! Man wird das langsam spannend! :D
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#3
18.03.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Windfaenger:
Zitat von imperio:

Genauso verrückt, wie Felix zu WOB. Das hatte auch keiner auf dem Lappen, konnte sich niemand vorstellen. Aber diese Buli-Saison ist so außergewöhnlich irre und unberechenbar. Ich habe es aufgegeben und würde nicht mehr einen Cent verwetten. Also: Warum nicht? Wenn der HSV an Stani herantritt wird er sich diese Chance nicht entgehen lassen! Man wird das langsam spannend! :D

der mann ist seit 20 jahren bei st. pauli, all seine freunde und bekannten sind warsch. paulifans. das macht er sich nicht kaputt, nur um ein bißchen mehr geld zu verdienen. Holger Stanislawski ist St. Pauli und dass mit leib und seele. er kann gern nach mainz o.s. und dann nach 2-3 jahren zum hsv aber nicht direkt. die paulifans würden ihn lynchen.
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#4
19.03.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von imperio:
Zitat von Windfaenger:
Zitat von imperio:

der mann ist seit 20 jahren bei st. pauli, all seine freunde und bekannten sind warsch. paulifans. das macht er sich nicht kaputt, nur um ein bißchen mehr geld zu verdienen. Holger Stanislawski ist St. Pauli und dass mit leib und seele. er kann gern nach mainz o.s. und dann nach 2-3 jahren zum hsv aber nicht direkt. die paulifans würden ihn lynchen.

Jemand wie Stanislawski kann auch in 2 oder 3 Jahren NICHT zum HSV gehen! Wie du bereits sagtest "dieser Mann IST St. Pauli"! Ein Wechsel zum Stadtrivalen sollte für ihn in diesem Leben NIE zur Debatte stehen!
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#5
19.03.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von mightymouse66:
Zitat von Chicky:
...

Jemand wie Stanislawski kann auch in 2 oder 3 Jahren NICHT zum HSV gehen! Wie du bereits sagtest "dieser Mann IST St. Pauli"! Ein Wechsel zum Stadtrivalen sollte für ihn in diesem Leben NIE zur Debatte stehen!

...ich weiß nicht, ob Ihr da nicht alle zu orthodox denkt, Stani trug schließlich auch einmal die Raute und, frei nach Luther "...wes Brot ich ess, des Lied ich sing.."
Auch Hollerbach war ja "DER St.Paulianer" und später habe ich dann bei den Derbys vom braun-weißen Block immer das "HoHoHochverrat!" gehört, wenn er für den HSV auflief. Viele braun-weiße wurden zu Rothosen und umgekehrt. Was ich damit sagen möchte: das Wort "nie" würde ich an Eurer Stelle nicht so leichtfertig in den Mund nehmen.
Abgesehen davon halte ich Stani für keine glückliche Lösung, denn mit Oenning haben wir bereits einen ähnlichen, gleichwertigen Coach unter Vertrag, warum dann also Stani verpflichten, der auch bei uns HSVern nicht nur auf Begeisterung stoßen würde. Deshalb zur Zeit höchstens 1-2 %

Ja natürlich is das mit dem "nie" immer so ne Sache ... es finden sich häufig zahlreiche Gegenbeispiele und wir alle kennen Stani nich, um sowas beurteilen zu können .... aber lass mir/uns doch den Glauben daran, dass es eben auch Ausnahmen gibt ... Leute (egal ob Spieler oder Trainer), die sich einfach so dem Verein und seinen Fans verbunden fühlen, dass ihr Herz stärker is als die Gier! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#6
19.03.2011 - 00:45 Uhr
Aufgrund der bestehenden heftigen Rivalität der beiden Vereine kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen, aber das "kaum vorstellbare" geschieht ja zur Zeit am laufenden Band.

Vor 4 Tagen hätte ich einem "Magath zu Wolfsburg" Gerücht noch Minusprozente gegeben. :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#7
19.03.2011 - 00:46 Uhr
Zitat von mightymouse66:
Zitat von Chicky:
...

...ich weiß nicht, ob Ihr da nicht alle zu orthodox denkt, Stani trug schließlich auch einmal die Raute und, frei nach Luther "...wes Brot ich ess, des Lied ich sing.."
Auch Hollerbach war ja "DER St.Paulianer" und später habe ich dann bei den Derbys vom braun-weißen Block immer das "HoHoHochverrat!" gehört, wenn er für den HSV auflief. Viele braun-weiße wurden zu Rothosen und umgekehrt. Was ich damit sagen möchte: das Wort "nie" würde ich an Eurer Stelle nicht so leichtfertig in den Mund nehmen.
Abgesehen davon halte ich Stani für keine glückliche Lösung, denn mit Oenning haben wir bereits einen ähnlichen, gleichwertigen Coach unter Vertrag, warum dann also Stani verpflichten, der auch bei uns HSVern nicht nur auf Begeisterung stoßen würde. Deshalb zur Zeit höchstens 1-2 %

hier steht nirgens nie ;) stani hat in seiner jugend 2-3 ? jahre hsv gespielt, aber danach halt 20 jahre bei pauli, da geht so ein wechsel nicht einfach von heut auf morgen. da müssen schon mehrere jahre vergehen wo er einen anderen verein trainiert, damit die paulifans nicht stanis hütte einreißen, selbst bei hollerbach gab es ne zwischenstation und die paulifans haben es ihm übel genommen.

er ist ein toller trainer und ich würde ihn gern irgendwann mal beim hsv sehen, aber es ist einfach noch zu früh und ohne zwischenstation wird das eh nichts.

anm.: ups, hab tomaten auf den augen, chicky hat das wort NIE ja benutzt :D sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von imperio am 19.03.2011 um 00:48 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#8
19.03.2011 - 06:50 Uhr
Als HSV Fan( seit 44 Jahren) finde ich Stanislawski klasse,man merkt in Ihm das er in erster Linie ein Hamburger ist. Ich bin zwar kein St Pauli Fan,jedenfalls was den Verein betrifft der kann ruhig wieder in die Versenkung verschwinden, aber Stanislawski als Trainer kann ich mir vorstellen.Nur die Fans von St.Pauli würden Ihm das übel nehmen auf jedenfall. Aber Stani muss in der ersten Liga bleiben.Ich könnte Ihn mir auch in Gladbach gut vorstellen
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#9
19.03.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von MaxiHSV000:
Warum sollte er wechseln? Ich finde er passt einfach perfekt zu Pauli, ist zufrieden und braucht keine Angst zu haben entlassen zu werden. Der einzige Grund für einen Wechsel wäre mMn das Geld und das ist Stanislawski nicht soo wichtig.

Naja, ich weiß nicht, ob er nicht doch ganz schnell gehen muss, wenn Pauli in den nächsten zwei, drei spielen nicht gewinnt - die sind immerhin mitten drin im Abstiegskampf. Ob er uns helfen würde, ist eine andere Frage. Für mich ist er jedenfalls nicht vielversprechender als Oenning. Ich denke, entweder es wird was mit Arnesens Denmark-Connection (Olsen, Stolebakken, Laudrup), oder wir bleiben erstmal bei Oenning.

•     •     •

*************HSV 2015/-16*************
-----------------Adler---------------
Diekmeier---Spahic---Djourou----Sakai
-----------------Diaz----------------
----Kacar------------------Ekdal-----
Müller---------------------------Hunt
--------------Schipplock-------------
Holger Stanislawski zu Hamburger SV? |#10
19.03.2011 - 10:17 Uhr
Stani wird nicht direkt von Pauli zum HSV wechseln. Wenn überhaupt, dann über eine Zwischenstation, aber nicht direkt zum HSV. Das kann und wird er nicht amchen. Auch wenn St.Pauli in die zweite Liga abwandert, wird Stanislawski der Mannschaft treu bleiben - so ein Typ ist er nicht!!

Die einzige Chance wäre, wenn Pauli nicht mehr mit Stanislawski plant und ihm ggf. schon vorzeitig beurlaubt. Die Warscheinlichkeit kann sich denke ich jeder selber errechnen.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.