| Geburtsdatum | 06.09.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Holger Fach [Sportlicher Leiter]
05.06.2016 - 10:40 Uhr
25.09.2016 - 09:28 Uhr
Holger Fach ist heute abend um 19:30 Uhr zu Gast bei der SKY Fussballdebatte.
Da wird Darmstadt stärker im Fokus sein als beim Doppelpass...
25.09.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von bassman
Gut zu wissen.
25.09.2016 - 19:37 Uhr
So jetzt ist der Holger dran.
25.09.2016 - 21:06 Uhr
Sympathischer Auftritt von Fach.
25.09.2016 - 21:15 Uhr
Jop das stimmt. Hat sachlich alles schön auf den Punkt gebracht. Ich würd mir wünschen das ihr, D98 ,in der 1 Liga bleibt.
25.09.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von croevo
Jop das stimmt. Hat sachlich alles schön auf den Punkt gebracht. Ich würd mir wünschen das ihr, D98 ,in der 1 Liga bleibt.
Absolut korrekt. Sehr bodenständig und ohne Schickimicki - eben D98 like
Deinen Wuenschen schließe ich mich gerne an
25.09.2016 - 23:34 Uhr
Freut mich generell für ihn persönlich, dass er nach seiner Krebskrankheit wieder so motiviert erscheint. Alles was er sagte hatte Hand und Fuß. Mich haben seine Reden ehrlich gesagt auch wieder motiviert und lässt mich optimistischer auf die nächsten Spiele blicken.
29.09.2016 - 22:11 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Fach erklärt: „Wenn ich das dauerhaft überstehe, war das die beste Erfahrung meines Lebens. Das hört sich vollkommen irre an. Aber der Arzt stand vor mir und sagte: Ihre Überlebenschance beträgt 20 Prozent. Also worüber soll ich mich heute noch aufregen? Egal, wie oft die Leute das behaupten: Diese Situation kann niemand nachempfinden.“
30.09.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Fach erklärt: „Wenn ich das dauerhaft überstehe, war das die beste Erfahrung meines Lebens. Das hört sich vollkommen irre an. Aber der Arzt stand vor mir und sagte: Ihre Überlebenschance beträgt 20 Prozent. Also worüber soll ich mich heute noch aufregen? Egal, wie oft die Leute das behaupten: Diese Situation kann niemand nachempfinden.“
Der Mann ist definitiv abgehärtet. Mittlerweile halte ich ihn für den Richtigen bei uns. Ich hoffe, dass er auch weiterhin gesund bleibt.
30.09.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Mir gefallen die ganzen Äußerungen unseres Führungsteams. Man kann nicht oft genug betonen, dass Fußball nicht alles ist und vieles reine Luxusprobleme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland