SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Holger Fach
Geburtsdatum 06.09.1962
Alter 63
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Vereinslos

Holger Fach [Sportlicher Leiter]

05.06.2016 - 10:40 Uhr
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#21
25.09.2016 - 09:28 Uhr
Holger Fach ist heute abend um 19:30 Uhr zu Gast bei der SKY Fussballdebatte.
Da wird Darmstadt stärker im Fokus sein als beim Doppelpass...
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#22
25.09.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von bassman
Holger Fach ist heute abend um 19:30 Uhr zu Gast bei der SKY Fussballdebatte.
Da wird Darmstadt stärker im Fokus sein als beim Doppelpass...

Gut zu wissen.
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#23
25.09.2016 - 19:37 Uhr
So jetzt ist der Holger dran.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#24
25.09.2016 - 21:06 Uhr
Sympathischer Auftritt von Fach.
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#25
25.09.2016 - 21:15 Uhr
Jop das stimmt. Hat sachlich alles schön auf den Punkt gebracht. Ich würd mir wünschen das ihr, D98 ,in der 1 Liga bleibt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#26
25.09.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von croevo
Jop das stimmt. Hat sachlich alles schön auf den Punkt gebracht. Ich würd mir wünschen das ihr, D98 ,in der 1 Liga bleibt.

Absolut korrekt. Sehr bodenständig und ohne Schickimicki - eben D98 like
Deinen Wuenschen schließe ich mich gerne an tongue
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#27
25.09.2016 - 23:34 Uhr
Freut mich generell für ihn persönlich, dass er nach seiner Krebskrankheit wieder so motiviert erscheint. Alles was er sagte hatte Hand und Fuß. Mich haben seine Reden ehrlich gesagt auch wieder motiviert und lässt mich optimistischer auf die nächsten Spiele blicken.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#28
29.09.2016 - 22:11 Uhr
Fach erklärt: „Wenn ich das dauerhaft überstehe, war das die beste Erfahrung meines Lebens. Das hört sich vollkommen irre an. Aber der Arzt stand vor mir und sagte: Ihre Überlebenschance beträgt 20 Prozent. Also worüber soll ich mich heute noch aufregen? Egal, wie oft die Leute das behaupten: Diese Situation kann niemand nachempfinden.“
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#29
30.09.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Fach erklärt: „Wenn ich das dauerhaft überstehe, war das die beste Erfahrung meines Lebens. Das hört sich vollkommen irre an. Aber der Arzt stand vor mir und sagte: Ihre Überlebenschance beträgt 20 Prozent. Also worüber soll ich mich heute noch aufregen? Egal, wie oft die Leute das behaupten: Diese Situation kann niemand nachempfinden.“

Der Mann ist definitiv abgehärtet. Mittlerweile halte ich ihn für den Richtigen bei uns. Ich hoffe, dass er auch weiterhin gesund bleibt.
Holger Fach [Sportlicher Leiter] |#30
30.09.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Darmstadt-City

Mir gefallen die ganzen Äußerungen unseres Führungsteams. Man kann nicht oft genug betonen, dass Fußball nicht alles ist und vieles reine Luxusprobleme.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.