SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Hilfe für Aachen

26.10.2012 - 21:06 Uhr
Hilfe für Aachen |#21
16.11.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von sv98holle:
www.kicker.de:
Alemannia ist insolvent - Neustart in der 4. Liga

Drittligist Alemannia Aachen muss Insolvenz anmelden. Der Traditionsklub ist zahlungsunfhig und gab bekannt, dass in der nchsten Saison ein Neustart in der Regionalliga West erfolgt. Etwa vier Millionen Euro fehlen dem ehemaligen Bundesligisten kurzfristig.
Das geht gerade durch die Presse. :ugly :ugly :ugly

Armes Aachen :rolleyes Von den Fans her einer der geilsten Vereine Deutschlands! :)
Hoffentlich glückt dann nächstes Jahr der Neustart in Liga 4
Hilfe für Aachen |#22
16.11.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von sv98holle:
www.kicker.de:

Drittligist Alemannia Aachen muss Insolvenz anmelden. Der Traditionsklub ist zahlungsunfhig und gab bekannt, dass in der nchsten Saison ein Neustart in der Regionalliga West erfolgt. Etwa vier Millionen Euro fehlen dem ehemaligen Bundesligisten kurzfristig.

Armes Aachen :rolleyes Von den Fans her einer der geilsten Vereine Deutschlands! :)

Oh mann schade, da wir uns eh Sportlich nicht in dieser Liga halten werden können, bekommen wir den Klassenerhalt wohl doch geschenkt.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Hilfe für Aachen |#23
16.11.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von sv98holle:
www.kicker.de:

Oh mann schade, da wir uns eh Sportlich nicht in dieser Liga halten werden können, bekommen wir den Klassenerhalt wohl doch geschenkt.

Noch gibt es 2 Absteiger, die müssen wir erstmal hinter uns lassen. Geschenkt würde ich übrigens nicht sagen, eher Belohnung für solides Wirtschaften.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Hilfe für Aachen |#24
17.11.2012 - 10:13 Uhr
Das stimmt !!! Da ist nichts geschenktes dabei , sondern ein Ausgleich für gesundes wirtschaften......
Trotzdem hoffe ich auf einen rein sportlichen Klassenerhalt !
Im übrigen warne ich davor , dass wir genau hinschauen sollten nach Aachen etc. Wir brauchen kein 50 milionen teures Stadion und wir brauchen kein neues Böller alla umgebauter biederer berch , der vielleicht 1 mal in 10 Jahren ausverkauft sein wird!!
Wir sollten ein kleines und dafür lautes Stadion bekommen, dass auch bezahlbar ist! Und bitte auch ein plan für den Abstieg einplanen , der ist in darmstadt immer mal möglich ... Leider!!!!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Hilfe für Aachen |#25
17.11.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von SVP23511:
Das stimmt !!! Da ist nichts geschenktes dabei , sondern ein Ausgleich für gesundes wirtschaften......
Im übrigen warne ich davor , dass wir genau hinschauen sollten nach Aachen etc. Wir brauchen kein 50 milionen teures Stadion und wir brauchen kein neues Böller alla umgebauter biederer berch , der vielleicht 1 mal in 10 Jahren ausverkauft sein wird!!
Wir sollten ein kleines und dafür lautes Stadion bekommen, dass auch bezahlbar ist! Und bitte auch ein plan für den Abstieg einplanen , der ist in darmstadt immer mal möglich ... Leider!!!!

wir in burghausen haben schon zweimal davon profitiert das ein verein insolvent war!
es ist unangenehm, aber ok denn es ist nun mal so wenn man sich übernimmt dann kommt die keule!
man bekommt das natürlich desöfteren um die ohren gehauen, aber ich sehe da kein problem ,das ist financel fairplay im kleinen rahmen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Hilfe für Aachen |#26
17.11.2012 - 16:08 Uhr
Safi, bitte melde dich vom Forum ab, du verbreitest hier eh nur schlechte Laune und dir antwortet auch keiner mehr auf deine Posts.
Hilfe für Aachen |#27
17.11.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Safi, bitte melde dich vom Forum ab, du verbreitest hier eh nur schlechte Laune und dir antwortet auch keiner mehr auf deine Posts.

Genau deswegen werden meine Posts auch oft Zitiert, ich kann schreiben was ich will solange ich die Regeln einhalte, im übrigen war dein Post hier so lächerlich unnötig spar dir solche Sachen in Zukunft.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Hilfe für Aachen |#28
17.11.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von SVP23511:

SVP23511 wieso laberst du so einen SCHEIß ?????? wenn es ein neues stadion geben wird ,dann bestimmt nicht vom verein bezahlt !!!!!!!! sondern von investmentgruppen un der stadt .

wann begreift ihr das endlich ???
Hilfe für Aachen |#29
17.11.2012 - 21:14 Uhr
Mein Gott habt ihr hier keine wichtigeren Themen als euch gegenseitig dumm anzumachen????

Denek mal jeder ist hier Willkommen und darf seine Meinung äußern, deshalb ihn zu bitten die Gruppe zu verlassen ist echt arm. Man muss auch mit Kritik umgehen können!

Und ein neues Stadion ist glaube ich nach den Liga Ergebnissen von heute unser kleinstes Problem!
Hilfe für Aachen |#30
18.11.2012 - 02:46 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von SVP23511:

SVP23511 wieso laberst du so einen SCHEIß ?????? wenn es ein neues stadion geben wird ,dann bestimmt nicht vom verein bezahlt !!!!!!!! sondern von investmentgruppen un der stadt .

wann begreift ihr das endlich ???

Selbstverständlich würde nicht der Verein den Bau des Stadions bezahlen. Aber der Verein müsste die Miete für das neue Stadion aufbringen., Und genau diese Stadionmiete ist es, die so viele Verein in den Abgrund reisst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.