Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha-TV

11.08.2007 - 13:33 Uhr
Hertha-TV |#41
27.06.2013 - 10:00 Uhr
Lohnt sich der Aufwand für 50 Hertha-TV Abonenten? Ich kenne zwar die aktuelle Zahl nicht - aber es scheint sich für Hertha nicht zu lohnen. Außerdem kommen ja die neuen Sendevorgaben hinzu, weshalb sicher noch einige das kostenpflichtige Abo aufgelöst hätten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-TV |#42
27.06.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Lohnt sich der Aufwand für 50 Hertha-TV Abonenten? Ich kenne zwar die aktuelle Zahl nicht - aber es scheint sich für Hertha nicht zu lohnen. Außerdem kommen ja die neuen Sendevorgaben hinzu, weshalb sicher noch einige das kostenpflichtige Abo aufgelöst hätten.

PS: Ich verstehe Euren Unmut, kann ihn auch teilen. Habe nur versucht, die ev. Beweggründe der Hertha zu beleuchten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha-TV |#43
27.06.2013 - 11:21 Uhr
Mit entsprechender Kommunikation würden wir hier nicht debattieren. Andererseits hat "der Affe bereits geko'tzt", "ist der Ofen explodiert" und "die Flasche übergelaufen"... also tot das Thema. Am Ende des Tages gefühlt eine weitere "Steuererhöhung für Kleinhänschen"...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hertha-TV |#44
27.06.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Wer "Big Buck Bunny" im neuen buggy HerthaTV-Gewand sehen will... http://www.herthatv.de
Ich frag mich wirklich was die da machen. Z.B. Läuft ein Stunden/Minuten-Countdown in Sekunden-Steps. Danach erscheint "Jetzt live" und die Partie BMG vs. K'Lautern wird angeteasert... was genau man sich beim gelb-weissen Design gedacht hat...?

Huch... Präzisierung: die "Entwickler" haben scheinbar ein Browser-Targeting drin. Die Seite sieht auf dem iPad anders (wie beschrieben) aus als am Desktoprechner (wie immer). Auf einem iPhone sieht man auch "die neue Version" allerdings mit Fehlermeldung. Allerdings sollte so eine buggy Entwicklungsversion nun wirklich nicht frei von aussen erreichbar sein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hertha-TV |#45
27.06.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von randberliner:
Wer "Big Buck Bunny" im neuen buggy HerthaTV-Gewand sehen will... http://www.herthatv.de
Ich frag mich wirklich was die da machen. Z.B. Läuft ein Stunden/Minuten-Countdown in Sekunden-Steps. Danach erscheint "Jetzt live" und die Partie BMG vs. K'Lautern wird angeteasert... was genau man sich beim gelb-weissen Design gedacht hat...?

Huch... Präzisierung: die "Entwickler" haben scheinbar ein Browser-Targeting drin. Die Seite sieht auf dem iPad anders (wie beschrieben) aus als am Desktoprechner (wie immer). Auf einem iPhone sieht man auch "die neue Version" allerdings mit Fehlermeldung. Allerdings sollte so eine buggy Entwicklungsversion nun wirklich nicht frei von aussen erreichbar sein.

Dann bin ich ja froh. Wollte mir das Gelb-Weiß ansehen - hatte aber nur die bekannte Blau-Version.

•     •     •

Hertha-TV |#46
27.06.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Er lohnt sich sicher nicht mehr oder weniger als zuvor, ich glaube kaum dass ausgerechnet mit dem Aufstieg, und damit weniger Live Spielen im freien Fernsehen, plötzlich weniger Fans Interesse an Hertha TV gezeigt haben oder hätten.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Hertha-TV |#47
28.06.2013 - 00:40 Uhr
Also, Ich zeige viel mehr Interesse an Hertha TV seit es kostenlos ist :)

Hab den Channel abonniert und alles. Ich glaube Hertha tut damit gut, diese Sache frei zur Verfügung zu stellen.

Das ist erstens ein super Marketing Instrument und zweitens kann man, wenn das Produkt erst mal genügend User, Daten und Feedback hat, wieder darüber nachdenken diese Geschichte zu monetarisieren - und zwar mit größerer Aussicht auf anhaltenden Erfolg.

Wie auch immer: 10000 Klicks von Leuten, die Hertha nur periphär tangiert, auf Youtube sind mehr wert als 1000 Abonnements bei Hertha TV Club, die fast ausschlieslich Dauerkartenbesitzern gehören. So könnten wir es vielleicht doch mal schaffen, dass nicht nur Bayern und Dortmund Fans unser Stadion voll kriegen ;)
Hertha-TV |#48
28.06.2013 - 07:25 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von wacken:
... Sky wird für die selben Dienste vermutlich schlicht und einfach mehr Geld verlangen, ...

WENN Sky der "böse Preiserhöhungsbube" ist, kommuniziert man das und "alle" wissen bescheid. Stattdessen kommt nur heisse Luft in Form der bereits angesprochene Doof-Kommunikation und die Abschaffung des Angebots. Auf Kontaktanfragen reagiert Hertha(TV) seit Wochen nicht mehr. Das alles passt zur Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, wie "Faust auf Auge".

ps. Union behält sein Angebot, selbe Systematik, selbe Plattform übrigens bei.

Das ist ja noch garnix :D Ich hatte nach Veröffenlichung der Nachricht über die Umstellung auf kostenlos noch vorsichtshalber gekündigt. Zum Dank wurde darauhin 2 x abgebucht. Kontaktaufnahme ist absolut erfolglos. Bei nur 50 Abonenten kann es ja nicht an der Arbeitsüberlastung liegen. Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht.
Hertha-TV |#49
28.06.2013 - 07:50 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Santorin2001:

Er lohnt sich sicher nicht mehr oder weniger als zuvor, ich glaube kaum dass ausgerechnet mit dem Aufstieg, und damit weniger Live Spielen im freien Fernsehen, plötzlich weniger Fans Interesse an Hertha TV gezeigt haben oder hätten.

Denke eher, das durch die Exclusivität von Sky und dem damit verbundenen späteren Ausstrahlungszeitpunkt der kompletten Spiele die Anzahl der User/Abonennten sinkt.

•     •     •

Hertha-TV |#50
28.06.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Santorin2001:

Denke eher, das durch die Exclusivität von Sky und dem damit verbundenen späteren Ausstrahlungszeitpunkt der kompletten Spiele die Anzahl der User/Abonennten sinkt.

Jetzt schon, klar. Mir ging es darum zu zeigen dass diese Entscheidung keineswegs plötzlich alternativlos war und leider dennoch getroffen wurde. Das Beispiel von Union wurde zudem ja bereits genannt, die es sehr wohl weiterhin anbieten.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.