Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha-TV

11.08.2007 - 13:33 Uhr
Pünktlich zum Bundesligastart geht Hertha BSC mit einer eigenen Internetvermarktung namens Herta-TV an den Start:

--------------------------
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1752&cHash=74574fda31

Auf HERTHA TV können die Fans ab sofort alle Bundesligaspiele der Herthaner direkt nach Spielschluss im Internet anschauen. Darüber hinaus gibt es eine Zusammenfassung mit allen Highlights des Spiels.

Das ist aber noch nicht alles. Unter anderem bietet HERTHA TV das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1931. Das gab es so noch nie zu sehen. Aber auch die Championsleague-Highlights und aktuelle Videos sind im Angebot. Wie zum Beispiel der erste Tag von Fabian Lustenberger bei Hertha BSC.

Das Angebot kostet 3,49 Euro pro Monat und 34,99 Euro pro Jahr. Als ganz besonderes Dankeschön an alle Hertha-Fans bieten wir eine "Schnupperwoche". Bis zum 20.08.07 kann man HERTHA TV kostenfrei testen.

----------------------

Mein erster Eindruck: Technisch steckt das ganze noch etwas in den Kinderschuhen. Damit überhaupt was kommt, musste ich erst mal den Media Player aktualisieren. Firefox schmiert mir ab, sobald ich auf die Seite gehe. ALso muss es der IE sein, das Scheunentor. Für eine nicht ganz so schnelle Leitung kommt die hohe Auflösung nicht in Frage, und in der niedrigen Auflösung sieht der Vollbildmodus schlecht aus. Nun kann man aber scheinbar den player nicht auf eine sinnvolle Größe für diese Auflösung zoomen, sondern muss entweder grobpixelig in gross oder scharf in Briefmarkengröße gucken ...

Ansonsten finde ich es schade, dass scheinbar geplant ist, Inhalte, die bisher kostenlos waren, nur noch per Bezahldienst angeboten werden sollen (die die Lustenberger-Pk)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.07.2013 um 15:58 Uhr bearbeitet
Hertha-TV |#1
11.08.2007 - 15:04 Uhr
einen kostenpflichtigen Dienst, der einen klaren Mehrwert bietet (also zB alle Hertha-Spiele in voller Länge und als Zusafa jederzeit abrufbar) finde ich völlig ok, und könnte mir auch vorstellen, den zu abonnieren. Wenn ich überwiegend an Hertha interessiert bin, ist das auch ein Mehrnutzen gegenüber Pay-TV.

Was ich auch kritisch sehe wäre, wenn im Gegenzug der Leistungsumfang der normalen Homepage deutlich eingeschränkt wird - das sollte sich Hertha sehr genau überlegen, wo sie doch bisher auf ihre Homepage immer so stolz waren.

Damit meine ich zB Arcor-Chat, WebPK sowie Videofeeds, die keiner Rechtebindung durch DFL, UEFA usw unterliegen, also SPielervorstellungen, Testspiele usw. Hier würde ich allenfalls aktuelle Testspiele oder Trainingsmitschnitte in den bezahldienst aufnehmen - sprich das, was es bisher auf der HP nicht gab.

•     •     •

Hertha-TV |#2
14.08.2007 - 19:12 Uhr
wie lange dauert es, bis die sendung online verfuegbar ist ?
kann ich mir das ding schon um 18.00 anschauen am samstag ?

•     •     •

Hertha-TV |#3
14.08.2007 - 19:17 Uhr
also testet dasmal alles schön für mich und sagt wie es funzt. wenn man es beispielsweise vom rechner gut auf den tv rüberschicken kann mit anständigem ton für die anlage, könnt ich mir glatt vorstellen daffür mal eben 505 euro im jahr zu sparen indem ich premiere kündige. ums ergebnis wird man ja schön drumherum kommen.
Hertha-TV |#4
14.08.2007 - 19:19 Uhr
Zitat von Exsample:
also testet dasmal alles schön für mich und sagt wie es funzt. wenn man es beispielsweise vom rechner gut auf den tv rüberschicken kann mit anständigem ton für die anlage, könnt ich mir glatt vorstellen daffür mal eben 505 euro im jahr zu sparen indem ich premiere kündige. ums ergebnis wird man ja schön drumherum kommen.

ich finde die qualitaet sehr gut.
ich werde das wohl abonnieren, weil ich ja sonst keinen zugang zu premiere habe.

•     •     •

Hertha-TV |#5
14.08.2007 - 19:20 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Exsample:

ich werde das wohl abonnieren, weil ich ja sonst keinen zugang zu premiere habe.

aber das is doch nich live !?!?!?!
Hertha-TV |#6
14.08.2007 - 19:21 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von physsus:
Zitat von Exsample:

aber das is doch nich live !?!?!?!

wenn du dich um 18.00 vor den pc setzt, dann schon :D

•     •     •

Hertha-TV |#7
14.08.2007 - 19:23 Uhr
scheint aber wirklich eine gute alternative zu premiere zu sein. nachteiöl ist nur, dass man sich krampfhaft den ganzen nachmittag von tm.de fernhalten muss.

und physsus, du musst doch jubeln, endölich kannst du wieder ganze süpiele von der alten dame sehen. du musst ja schon fast ausgehungert sein da auf der insel.
Hertha-TV |#8
14.08.2007 - 19:26 Uhr
Zitat von Exsample:
scheint aber wirklich eine gute alternative zu premiere zu sein. nachteiöl ist nur, dass man sich krampfhaft den ganzen nachmittag von tm.de fernhalten muss.

und physsus, du musst doch jubeln, endölich kannst du wieder ganze süpiele von der alten dame sehen. du musst ja schon fast ausgehungert sein da auf der insel.

ich konnte auch ueber bwin oder andere streams hertha-spiele sehen, nur war die qualitaet immer recht schlecht (verpixelt oder kleines bild).

•     •     •

Hertha-TV |#9
14.08.2007 - 19:50 Uhr
Zitat von physsus:
wie lange dauert es, bis die sendung online verfuegbar ist ?
kann ich mir das ding schon um 18.00 anschauen am samstag ?

Ja direkt nach dem Abpfiff soll es wohl schon online sein.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Hertha-TV |#10
14.08.2007 - 19:54 Uhr
war es aber nicht. (samstag 17.30) Ich habe dann nach der Sportschau noch mal geguckt, und dann war es da. weiss also nicht, wann es tatsächlich online geht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.