Hertha-Lazarett
04.11.2005 - 00:03 Uhr
28.09.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Haben wir etwa heimlich, still und leise unseren Mannschaftsarzt ausgetauscht? In der offiziellen Aufstellung die auf Herthas Facebook-Seite gepostet wurde steht bei Arzt ein gewisser Dr. Park. Noch nie von dem gehört. Oder ist Schleicher im Urlaub? Dann würde doch aber eigentlich Neye übernehmen, oder? Auf der offiziellen Hertha-Seite werden unter "Ärzte" auch nur Schleicher und Neye geführt. Weiß da jemand mehr?
Haben wir etwa heimlich, still und leise unseren Mannschaftsarzt ausgetauscht? In der offiziellen Aufstellung die auf Herthas Facebook-Seite gepostet wurde steht bei Arzt ein gewisser Dr. Park. Noch nie von dem gehört. Oder ist Schleicher im Urlaub? Dann würde doch aber eigentlich Neye übernehmen, oder? Auf der offiziellen Hertha-Seite werden unter "Ärzte" auch nur Schleicher und Neye geführt. Weiß da jemand mehr?
Während der Spiele (und auch schon mal beim Trainingslager) ist schon seit längerem Dr. Park dabei. Der gute arbeitet soweit ich weiß in der Praxis von Schleicher.
28.09.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Während der Spiele (und auch schon mal beim Trainingslager) ist schon seit längerem Dr. Park dabei. Der gute arbeitet soweit ich weiß in der Praxis von Schleicher.
Zitat von flonaldinho10
Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein.
20.11.2014 - 18:28 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/jos-luhukay/sucht-ursachen-fuer-muskelverletzungen-38636806.bild.html
Die med. Abteilung denkt also es ist alles nur Zufall. Mit Plattenhardt kommt ja kurzfristig noch eine Zerrung dazu. Falsch dosiertes Training kann es natürlich auch nicht sein.
Die med. Abteilung denkt also es ist alles nur Zufall. Mit Plattenhardt kommt ja kurzfristig noch eine Zerrung dazu. Falsch dosiertes Training kann es natürlich auch nicht sein.

10.06.2015 - 09:08 Uhr
Dardai sieht eine Ursache für die angesprochenen Muskelverletzungen und will nun gegensteuern - und zugleich die allgemeine Fitness verbessern.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/holt-konditions-trainer-kuchno-zurueck-41292184.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/holt-konditions-trainer-kuchno-zurueck-41292184.bild.html
10.06.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Flascheleer
Dardai sieht eine Ursache für die angesprochenen Muskelverletzungen und will nun gegensteuern - und zugleich die allgemeine Fitness verbessern.
das ist ja schön und gut. aber für mich ist das wieder eindeutig, dass man dem trainer nicht alle wünsche erfüllen sollte. Jetzt holt man den guten zurück bzw. will es versuchen. Luhukay ist weg und jetzt soll Golz wieder gehen. :/
Warum überlässt man nicht diesem Bereich dem Henrik Vieth weiterhin? HAtte den EIndruck, dass Dardai und er gut eingespielt sind. Mit kuchno müssten die ja dann doppelt besetzt sein.
10.06.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von Flascheleer
Gute Nachricht ! Für die Meisten ist Konditionsbolzen das Schlimmste und wenn dann immer die gleichen Übungen gemacht werden, macht man sie nur widerwillig und "bremst", wo es geht.
Wenn sich jemand immer wieder neue Übungen ausdenkt und die bringen dann noch etwas, dann sind die Jungs mit Feuereifer dabei !
Ich freu mich, wenn er wieder zurück kommt !
10.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Appius
Warum überlässt man nicht diesem Bereich dem Henrik Vieth weiterhin? HAtte den EIndruck, dass Dardai und er gut eingespielt sind. Mit kuchno müssten die ja dann doppelt besetzt sein.
Vielleicht, weil Pal selbst noch unter Kuchno trainiert hat und die Unterschiede sieht !?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robson512 am 10.06.2015 um 09:51 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 09:56 Uhr
Ich finde es ebenfalls eine gute Nachricht, dass Kuchno zurückkommen soll. Man muss nur auf die Liste der Verletzten seit seinem Abgang bei Hertha gucken und was für Verletzungen die Spieler hatten. Ich denke mit Kuchno wäre diese Liste nicht ganz so extrem ausgefallen.
10.06.2015 - 10:28 Uhr
Vor allem hat man in den letzten beiden Spielzeiten gesehen das unsere Mannschaft regelmäßig zum Saisonende eingebrochen ist. Ein Grund dafür könnte eben auch die Fitness der Spieler sein. Wenn man hier nun dran arbeitet und auch den Verletzungen besser vorbeugen kann, so ist das durchaus positiv zu bewerten.
10.06.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von adailton
Ich finde es ebenfalls eine gute Nachricht, dass Kuchno zurückkommen soll. Man muss nur auf die Liste der Verletzten seit seinem Abgang bei Hertha gucken und was für Verletzungen die Spieler hatten. Ich denke mit Kuchno wäre diese Liste nicht ganz so extrem ausgefallen.
Nun hatte Schalke allerdings auch nicht gerade wenige Verletzte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
..hier können wir uns ordentlich (wie man(n)s nimmt :P ) auslassen und diskutieren.