Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#1801
18.05.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von havelao:
Zitat von Hertha4Eva:
Also ich weiß ja nicht... Wenn man als Schiri behauptet, man hatte Tränen in den Augen aufgrund einer Beleidigung, dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt, oder übertreibt maßlos...

Etwas Bescheidenheit würde dir sehr gut tun. Wenn Du Schiri wärst und würdest verhauen und tiefst beleidigt werden, könnte es nicht sein, dass Du dann nicht auch heulen würdest. Zumal der Stark, ja nun ein guter Schiri ist und seinen Beruf ernst nimmt. Ich nehme es ihm ab, dass ihn sowas mitnimmt.
Wenn ihr gute Fans seid, dann schickt eure aggressiven Spieler, die jegliche Kinderstube vermissen lassen in die Wüste und schickt euren Supermanager ebenfalls gleich mit.
Mal auf die Mitgliedsversammlung warten, ob ihr die sogenannten E... in der Hose habt, oder euch wieder mit ein paar Millos kaufen lasst.

Der Kobi wird ohnehin in D nicht mehr auflaufen, da bin ich mir ganz sicher und das zurecht.
Und die anderen 3 Scheinheiligen werden auch einige Zeit nicht mehr zu sehen sein, da wird wohl das Guerrero-Urteil in den Schatten gestellt werden.

Ich wünsche Hertha einen guten Neuanfang in der 2. Liga, dann seit ihr auch wieder bald möglichst in Liga 1 willkommen, ansonsten könnt ihr bleiben wo der Pfeffer wächst. :angry

Verstehe ich auch nicht. Bei manchen Post könnte man meinen, dass es in der Berufsbezeichnung steht: "Wollen sie beschimpft und beleidigt werden? Dann werden sie Schiedsrichter."

Man, man am besten werden man stellt nur noch irgendwelche Schränke als Schiedsrichter ein, wo sich die ach so tollen Spieler einen nasse Buxe abholen.
Hertha erwägt Protest |#1802
18.05.2012 - 18:06 Uhr
Das Beste schon mal vorab.

Ein Herr Stark wird uns wohl nie wieder pfeifen, zudem sind wir auf so gute Schiedsrichter nicht angewiesen. ;)
Hertha erwägt Protest |#1803
Zitat von Haeberle:

Von 10.000 Fortunen wurde kein einziger Hertha-Spieler auch nur im geringsten verletzt. Ein gutes Dutzend Hertha-Spieler hat den Schiedsrichter nicht nur beleidigt. Ohne ein Treppengeländer das da glücklicherweise war, wäre der 5 - 6 Meter gefallen und in der Notaufnahme gelandet.

Zum Glück fand das Spiel in Deutschland statt. Aufgrund der hier geltenden Baubestimmungen stand es wohl ausser Frage, dass an dieser Stelle KEIN Geländer hätte stehen können.

Sowohl die Übertreibungen der Berliner, als auch der anderen Parteien gehören einfach in so ein Verfahren (leider) und sollten nicht Überinterpretiert werden...

•     •     •

100% Borussia
Hertha erwägt Protest |#1804
Zitat von lautrer99:
Zitat von Ozora:
Zitat von lautrer99:
Zitat von Ozora:
Zitat von lautrer99:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von lautrer99:
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:

Andererseits gibts hier auch viele Neutrale Betrachter, die das ganze nachvollziehen können und hinter der Hertha stehen. Dafür vielen Dank. a

Nichts zu danken, sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ich bin auch neutral,und stehe nunmal nicht hinter der Hertha
Schlimm?

Ja, danke auf Wiedersehen!

Und sowas nennt sich "Fussballfan"...

Habt ihr Teufel kein eigenes Forum? Ihr habt doch genug mit euch selbst zu tun. Also verschwinde!!!!!

Habt ihr Japaner kein eigenes Forum...???

Schwacher Konter.. Die 99 steht wohl für dein Geburtsjahr. Verschwinde jetzt!!!!

Das war kein Konter,sondern sollte die zeigen dass jeder in dem Forum schreiben darf,wo er will!
Und die 99 steht dafür seit wann ich ne Dauerkarte für de Betze hab,also halt die Schnauze und lern für Deutsch,Mathe etc.

DAS nenne ich einen guten Burger ... ähhh KOnter :D
Hertha erwägt Protest |#1805
18.05.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Ozora:
Zitat von johnson2007:
Zitat von 1848-1900:
Zitat von Ozora:
Zitat von lautrer99:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von lautrer99:
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:

Andererseits gibts hier auch viele Neutrale Betrachter, die das ganze nachvollziehen können und hinter der Hertha stehen. Dafür vielen Dank. a

Schlimm?

Habt ihr Teufel kein eigenes Forum? Ihr habt doch genug mit euch selbst zu tun. Also verschwinde!!!!!

Ach bauen wir jetzt Grenzen auf? :ugly
Jeder in seinem eigenen Forum? Meinungsfreiheit ade?

Lohnt sich nicht dem Dinge zu erklaeren. Ist neu hier und vermutlich bald auch wieder weg.

Dann haben wir ja was gemeinsam. Deine ständigen Provokationen wurden schon zu Hauf alarmiert.

Tu Dir keinen Zwang an. Zumindestens versuche ich nicht den Foren-Bestimmer zu mimen.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Hertha erwägt Protest |#1806
18.05.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Haeberle:
Zitat von Madferit:
Zitat von Mustasch09:

Ein Mob von Herthaspielern stand vor seiner Tür, brüllen, treten gegen die Tür, beleidigen, die Tür musste mehrmals wieder zugedrückt werden (alles laut Aussage von Stark), da kann ich verstehen, wenn einem die Tränen kommen.
Ich weiß nicht ob du schonmal in einer ähnlichen Situation warst, ich war es und meine erste Reaktion waren ebenfalls Tränen in den Augen.
Wie glaubwürdig das ganze ist, muss jetzt das Gericht rausfinden und darüber urteilen.

Ja, so ein Herthaspielermob ist ganz schrecklich, das legitimiert Angst und Tränen von Stark.

10.000 auf den Platz stürmende Fortunen mit jeweils 8,7 Promille im Blut wollten nur feiern und nichts Böses, da ist die Angst der Hertha-Spieler deplatziert.

Verstehe...

Von 10.000 Fortunen wurde kein einziger Hertha-Spieler auch nur im geringsten verletzt. Ein gutes Dutzend Hertha-Spieler hat den Schiedsrichter nicht nur beleidigt. Ohne ein Treppengeländer das da glücklicherweise war, wäre der 5 - 6 Meter gefallen und in der Notaufnahme gelandet.

Hertha hat Düsseldorf mit diesem Protest einen Gefallen getan. Denn nun wird von der Öffentlichkeit breitgetreten, dass der wahre Skandal nicht von der Fortuna-Seite verursacht wurde...

Ja, und wenn der Rasen in Düsseldorf ein 10 Meter tiefes Loch aufweisen würde, wäre Kraft beim zurückkehren in die Kabine wahrscheinlich schwer verletzt worden. Wird die Existenz eines Treppengeländers mittlerweile tatsächlich als überraschendes und glückliches Ereignis aufgefasst? :o
Das wird ganz schön überdramatisiert, aber wenn die Düsseldorfer mit Bengalos aufm Platz rumlaufen, darf man da sich keine Sorgen machen, das DIng ins Gesicht zu bekommen? achso...
Hertha erwägt Protest |#1807
18.05.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von lautrer99:
Zitat von Ozora:
Zitat von lautrer99:
Zitat von Ozora:
Zitat von lautrer99:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von lautrer99:
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:

Schlimm?

Habt ihr Japaner kein eigenes Forum...???

Schwacher Konter.. Die 99 steht wohl für dein Geburtsjahr. Verschwinde jetzt!!!!

Das war kein Konter,sondern sollte die zeigen dass jeder in dem Forum schreiben darf,wo er will!
Und die 99 steht dafür seit wann ich ne Dauerkarte für de Betze hab,also halt die Schnauze und lern für Deutsch,Mathe etc.

Du machst dich einfach nur lächerlich. Wenn du uns hier was mitteilen willst, dann bitte was sinnvolles. Deine Kinderanmach Sprüche kann hier kein Mensch gebrauchen und sie sind auch vollkommen unnötig. Deine letzten 10 Beiträge hier haben nichts mit dem Thread zu tun. Echt traurig... Aber scheint dich ja alles nicht zu stören.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Hertha erwägt Protest |#1808
18.05.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von lautrer99:

Ich denke dieses Thema wird in vielen Foren heiß besprochen. Man muss sich also nicht unbedingt hier zum Unsympathen machen...

•     •     •

100% Borussia
Hertha erwägt Protest |#1809
Zitat von lautrer99:

100% Zustimmung
selbst die Bayernfans(nichs gegen dich) haben mehr verstand als die Berliner

Du bist neutral hahaha

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Hertha erwägt Protest |#1810
Zitat von Appius:

Ich kann es verstehen, dass er es furchtbar findet wenn er geschlagen wird. Dem kann man nur zustimmen.
Aber der gute war wohl zu lange nicht mehr in unteren Ligen unterwegs. Schiris, die irgendwo in der LAndesliga pfiefen erlben doch solche Dinge ständig. DA scheint sich nur niemand für zu interessieren. Leider.

Das ist absolut falsch was du schreibst. Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter in den unteren Ligen interessieren sehr wohl und haben saftige Sperren und Geldstrafen zur Folge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.