Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#1771
18.05.2012 - 17:51 Uhr
Was soll der ganze Müll, der hier gegen Hertha geschrieben wird?!?

Hertha hat den Protest völlig zurecht erwägt. Wieso sollten sie sich dadruch blamieren, ich wette jeder andere Verein hätte das selbe getan, sogar die Fortuna bei umgekehrtem Spielverlauf.

Alle die Hertha nicht mögen oder wegen dem Prozess jetzt unsympathisch finden, schön und gut. Aber wen interessiert das? Behaltet es einfach für euch und postet es hier nicht.

Andererseits gibts hier auch viele Neutrale Betrachter, die das ganze nachvollziehen können und hinter der Hertha stehen. Dafür vielen Dank. Ich hoffe das wir uns bei dem Prozess durchsetzen werden und der DFB/DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. Natürlich ohne Zuschauer und von mir aus auch auf fremdem Platze. (Aus Hertha und Fortuna Sicht.)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Hertha erwägt Protest |#1772
18.05.2012 - 17:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=f66IWvaoFFw

Jaja die Herthaner.
Hertha erwägt Protest |#1773
18.05.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von Mustasch09:

Ein Mob von Herthaspielern stand vor seiner Tür, brüllen, treten gegen die Tür, beleidigen, die Tür musste mehrmals wieder zugedrückt werden (alles laut Aussage von Stark), da kann ich verstehen, wenn einem die Tränen kommen.
Ich weiß nicht ob du schonmal in einer ähnlichen Situation warst, ich war es und meine erste Reaktion waren ebenfalls Tränen in den Augen.
Wie glaubwürdig das ganze ist, muss jetzt das Gericht rausfinden und darüber urteilen.

Ja, so ein Herthaspielermob ist ganz schrecklich, das legitimiert Angst und Tränen von Stark.

10.000 auf den Platz stürmende Fortunen mit jeweils 8,7 Promille im Blut wollten nur feiern und nichts Böses, da ist die Angst der Hertha-Spieler deplatziert.

Verstehe...

Endlich spricht das auch mal jemand aus...
Ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen.

•     •     •

100% Borussia
Hertha erwägt Protest |#1774
18.05.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von herthanation:

Andererseits gibts hier auch viele Neutrale Betrachter, die das ganze nachvollziehen können und hinter der Hertha stehen. Dafür vielen Dank.

Nichts zu danken, sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein. Im Sinne dieses wunderschönen Sports.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 18.05.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#1775
18.05.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Madferit:

Ja, so ein Herthaspielermob ist ganz schrecklich, das legitimiert Angst und Tränen von Stark.

10.000 auf den Platz stürmende Fortunen mit jeweils 8,7 Promille im Blut wollten nur feiern und nichts Böses, da ist die Angst der Hertha-Spieler deplatziert.

Verstehe...

Naja anscheinend haben 10.000 "stürmende Fortunen" mit 8,7 Promille im Blut tatsächlich nur gefeiert. Schließlich gab es keine Verletzten.
Kobiashvili hingegen hat es ganz alleine hingekriegt, für eine Körperverletzung zu sorgen.
Hertha erwägt Protest |#1776
Zitat von herthanation:

Hertha hat den Protest völlig zurecht erwägt. Wieso sollten sie sich dadruch blamieren, ich wette jeder andere Verein hätte das selbe getan, sogar die Fortuna bei umgekehrtem Spielverlauf.

Alle die Hertha nicht mögen oder wegen dem Prozess jetzt unsympathisch finden, schön und gut. Aber wen interessiert das? Behaltet es einfach für euch und postet es hier nicht.

Der beste Beitrag der letzten 10 Seiten. Danke.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Hertha erwägt Protest |#1777
Zitat von Madferit:
Zitat von Mustasch09:

Ein Mob von Herthaspielern stand vor seiner Tür, brüllen, treten gegen die Tür, beleidigen, die Tür musste mehrmals wieder zugedrückt werden (alles laut Aussage von Stark), da kann ich verstehen, wenn einem die Tränen kommen.
Ich weiß nicht ob du schonmal in einer ähnlichen Situation warst, ich war es und meine erste Reaktion waren ebenfalls Tränen in den Augen.
Wie glaubwürdig das ganze ist, muss jetzt das Gericht rausfinden und darüber urteilen.

Ja, so ein Herthaspielermob ist ganz schrecklich, das legitimiert Angst und Tränen.

Verstehe...

Also du findest es normal wenn 4-5 Spieler auf dich zu kommen, dich beleidigen ( aller unterste Stufe), dich sogar verletzten ? Die sind kein bisschen besser als diese platzstürmenden Voll ***** en.
Mein Gott, 2 Spiele lang Zeit, nichts hinbekommen. Dann wird man darüber informiert das es die Möglichkeit gibt alles am Grünen Tisch zu klären, aber man kann sich trotzdem nicht zusammenreißen? Hier haben viele mal Fußball gespielt, wo es auch um etwas ging, mit viel Emotionen, aber sowas ist einfach nur abartig und nicht zu entschuldigen. Und Herr Gott lasst bitte Herrn.Stark in Ruhe! Er hat alles richtig gemacht, das Spiel weiter laufen lassen, weil jeder wusste, wenn das hier abgebrochen wird, würden 20 eventuell 30 Tausend eine Massenschlägerei auslösen. Wie viel Polizei wollt ihr da eigentlich hinstellen? Diese Massen sind nicht zu bändigen. Das ist doch kein Fußball mehr ! Mal abgesehen davon solltet ihr mal diesen riesigen Imageschaden betrachten, gerade für die Hertha.

•     •     •

,,Die haben heute Verletzungen, die gab es früher gar nicht !" - Hermann Gerland
,,Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen!“ - Gianluigi Buffon
Hertha erwägt Protest |#1778
18.05.2012 - 17:55 Uhr
Zitat
15.33 Uhr: Düsseldorfs Kletke fragt nach: „Ist irgendwann ein Spieler oder Offizieller zu Ihnen gekommen und er habe gesagt, er habe Angst?“ Diese Argumente sind gefallen, als Herr Stark und ich versucht haben, die Spieler zur Fortsetzung des Spiels aufgefordert habe. Soweit ich mich erinnere, waren es vereinzelte Zwischenrufe von Spielern aus dem Hintergrund.“

Schon beeindruckend, dass Wingenbach sagt, dass er von den Hertha-Spielern vernommen hat, dass sie verängstigt sind, als er zusammen mit Stark die Mannschaft zur Fortsetzung des Spiels aufgefordert hat, ...

Zitat
15.03 Uhr: Düsseldorfs Anwalt fragt: „Ist irgendwann einer von Hertha zu Ihnen gekommen und hat gesagt, dass er Angst gehabt hat?“ Stark: „Diese Frage kann ich verneinen.“ Schickhardt: „Haben Sie danach gefragt?“ Stark: „Nein.“

... während Stark, der ja dabei war und derjenige ist, der über ein Spielabbruch entscheiden muss, wozu auch gehört ob eine Mannschaft überhaupt noch in der Lage ist weiter zu spielen, davon überhaupt gar nix gehört haben mag.

Stellt sich natürlich die Frage: Ist Stark einfach nur taub oder lügt er sich da was zu Recht ... :/: :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Hertha erwägt Protest |#1779
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:

Andererseits gibts hier auch viele Neutrale Betrachter, die das ganze nachvollziehen können und hinter der Hertha stehen. Dafür vielen Dank. a

Nichts zu danken, sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Man ist also neutral, wenn man hinter der Hertha steht? Aha!
Hertha erwägt Protest |#1780
Hallo,bis wann wird eigentlich eine Entscheidung erwartet?

Heute noch?

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.