Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
18.05.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Blacknblue:
Zitat von ToteHose:
Zitat von Neunhundert:
Zitat von HanneSV:
Die Zwischenberichte auf den Nachrichtensendern lassen ja nichts gutes befürchten. Der Hertha-Anwalt soll den Vorsitzenden Richter bereits wegen tendezieller/tendenziöser (scheiss Fremdwörter) Fragestellung gerügt haben...
Da wird ein Befangenheitsantrag vorbereitet?
Ich fürchte das gibt 2012 nix mehr. Schade für beide Vereine!
Und jetzt mal ehrlich ... alle sind befangen? Erst der Schiedsrichter, der 4. Offizielle, die Polizei und nun der Richter ... langsam wirds grotesk !
die scheinen von euch gelernt zu haben ;)
Sicher und wo machen Deine "sachlichen Provokationen" Sinn? In der 2:5 Klatsche, die ihr von uns kassiert habt?
Zitat von ToteHose:
Zitat von Neunhundert:
Zitat von HanneSV:
Die Zwischenberichte auf den Nachrichtensendern lassen ja nichts gutes befürchten. Der Hertha-Anwalt soll den Vorsitzenden Richter bereits wegen tendezieller/tendenziöser (scheiss Fremdwörter) Fragestellung gerügt haben...
Und jetzt mal ehrlich ... alle sind befangen? Erst der Schiedsrichter, der 4. Offizielle, die Polizei und nun der Richter ... langsam wirds grotesk !
die scheinen von euch gelernt zu haben ;)
Sicher und wo machen Deine "sachlichen Provokationen" Sinn? In der 2:5 Klatsche, die ihr von uns kassiert habt?
Zitat
18.19 Uhr: Bender rechtfertigt den Wideranpfiff: „Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html
P.S. Soviel zum Thema BZ und Rechtschreibung. :p
18.19 Uhr: Bender rechtfertigt den Wideranpfiff: „Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html
P.S. Soviel zum Thema BZ und Rechtschreibung. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnson2007 am 18.05.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
18.29 Uhr: Schickhardt: „Sie sind ein objektiver Zeuge. Wir brauchen objektive Zeugen. Schildern Sie bitte Ihre Eindrücke bis zur Unterbrechung des Spiels? Auch um die Bank herum. Stimmt es, dass Sie mit aller Macht Leute aus der Coachingzone verscheuchen mussten.“ Bender: „Das ist richtig. Die Bereiche hinter den Toren waren für die Fotografen nicht nutzbar. Sie sind in die Zone auf der Seite der Haupttribüne geflüchtet. Einer meiner Kollegen hat sie dann zurückgedrängt.“ Das war’s schon. Jetzt kommt ein Mitarbeiter des DFB aus der Abteilung Sicherheit und Prävention.
Das könnte der entscheidene Punkt fürs Wiederholungsspiel sein!
Das könnte der entscheidene Punkt fürs Wiederholungsspiel sein!
18.05.2012 - 18:40 Uhr
Hier nochmal der BZ Live-Ticker. Da kann man auch wunderbar die Aussagen der Hertha Spieler nachlesen, dass man von den auf den Platz stürmenden Fortuna Fans auch körperlich angegriffen wurde. Ich hoffe das damit auch das Märchen von den friedlich feiernden Müttern mit Kindern, die aus Versehen zu früh auf den Platz gerannt sind, aus der Welt ist.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-verhandelt-ueber-hertha-protest-article1461214.html
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-verhandelt-ueber-hertha-protest-article1461214.html
18.05.2012 - 18:41 Uhr
Sollte es nicht eig heute um die Fragestellung gehen: "Ist das Spiel unter regulären Bedingungen ausgetragen worden oder nicht?"
Was hat jetzt das Verhalten der Hertha-Spieler gegenüber dem Schiedsrichter damit zu tun? Das soll doch extra verhandelt werden.
Was hat jetzt das Verhalten der Hertha-Spieler gegenüber dem Schiedsrichter damit zu tun? Das soll doch extra verhandelt werden.
18.05.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Taldrio:
Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Spieler in die Kabine wollten, weil ich nicht im Kabinengang dabei war, sondern dahoam vor dem TV-Gerät saß.
Bender sagte aber, dass er eine Menschentraube vor der Kabine der Schiris gesehen hat. Also war er offentsichtlich im Kabinengang dabei oder er hat selber gelogen ... :rolleyes
Schon klar. Heißt aber nicht zwingend, dass er alles erkennen konnte. Das wollte ich damit aussagen.
Zitat von Taldrio:
Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Spieler in die Kabine wollten, weil ich nicht im Kabinengang dabei war, sondern dahoam vor dem TV-Gerät saß.
Bender sagte aber, dass er eine Menschentraube vor der Kabine der Schiris gesehen hat. Also war er offentsichtlich im Kabinengang dabei oder er hat selber gelogen ... :rolleyes
Schon klar. Heißt aber nicht zwingend, dass er alles erkennen konnte. Das wollte ich damit aussagen.
18.05.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von ToteHose:
Zitat von Neunhundert:
Zitat von HanneSV:
Das ist ja nun vorbei, da mit dir ein vollkommen unparteiischer Fan hierher gefunden hat.
RISCHTISCH ! ;-)
Zitat von ToteHose:
Zitat von Neunhundert:
Zitat von HanneSV:
Das ist ja nun vorbei, da mit dir ein vollkommen unparteiischer Fan hierher gefunden hat.
RISCHTISCH ! ;-)
18.05.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Langenhagener_Jung:
Sollte es nicht eig heute um die Fragestellung gehen: "Ist das Spiel unter regulären Bedingungen ausgetragen worden oder nicht?"
Gar nichts hat das damit zu tun. In der Verhandlung geht es aber auch vorrangig um andere Themen. Nur im Forum wird das eben heiß diskutiert.
Gar nichts hat das damit zu tun. In der Verhandlung geht es aber auch vorrangig um andere Themen. Nur im Forum wird das eben heiß diskutiert.
18.05.2012 - 18:44 Uhr
Haben wir hier schon vor Stunden diskutiert. Stimme Dir zu. Es geht wohl darum ein Argument aufzubauen dass die Hertha-Spieler in Wahrheit keine Angst hatten, da sie wohl zu Gewalt in der Lage waren.
Haben wir hier schon vor Stunden diskutiert. Stimme Dir zu. Es geht wohl darum ein Argument aufzubauen dass die Hertha-Spieler in Wahrheit keine Angst hatten, da sie wohl zu Gewalt in der Lage waren.
18.05.2012 - 18:44 Uhr
Das hatte Stark leider etwas anders gesehen. Zum eigentlichen heutigen Thema konnte er so gut wie nichts beitragen, außer gegensätzlichen Aussagen von Wingenbach.
Mittlerweile ist er auch schon gar nicht mehr dabei und auf dem Rückflug ...
Eine peinliche Veranstaltung vom DFB ... :rolleyes
Das hatte Stark leider etwas anders gesehen. Zum eigentlichen heutigen Thema konnte er so gut wie nichts beitragen, außer gegensätzlichen Aussagen von Wingenbach.
Mittlerweile ist er auch schon gar nicht mehr dabei und auf dem Rückflug ...
Eine peinliche Veranstaltung vom DFB ... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.