SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fr., 20.12.2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
17. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Olaf Janßen O. Janßen Trainer P. Neururer Peter Neururer
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Herbert`s Variation

18.12.2013 - 12:35 Uhr
Herbert`s Variation |#291
22.12.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von 78DD78:

Also du bist meiner Meinung nach der einzige der das Wort Verschwörung benutzt...
Für mich ist Fakt das Jungwirth geschauspielert und die Rote somit auch provoziert hat! Schau dir die Bilder von mir aus nochmal an! Und die Diskrepanz zwischen seinen Worten und seinem
Verhalten ergeben eben diese Reaktion vom Publikum!

Verschwörung wittert ihr doch an jeder Ecke.

Fakt ist hier mal gar nix. Flo hat sich ja kein Ketchup ausse Backe geschüttelt, alleine da Schauspielerei stur wie ein Ochse erkennen zu wollen, sorgt schon für Schüttelfrost seit Freitag.

Aber glaubt ihr mal weiterhin, was ihr wollt. Eigentlich kratzt es mich jetzt auch nicht mehr. Das Spiel wird ja fast nur noch auf die rote Karte reduziert, sonst kommt da nix mehr.

Dabei ist der Punkt für UNS in Ordnung. Ihr seid ja nicht ohne Grund in der Janßen-Ära noch ohne Heimniederlage, wenn ich das richtig gesehen habe. Aoudia wird hoffentlich nur für ein Spiel gesperrt, da ich die rote Karte - auch da sind sich ja so ziemlich alle einig - überzogen war.

Frohes Fest und man liest sich in der neuen Saison weiterhin, denke ich!

Wir wissen es jetzt. Jungwirth hat keinen Ketchup benutzt! :o Sorry, aber wegen so einer kleinen Wunde an der Lippe muss ich mich nicht 5-7m über das Spielfeld rollen, als hätte ich einen Kreuzbandriss o. Ä. erlitten.

Dass ihr mit der minimalen Punkteausbeutung zufrieden seid, ist wunderschön. Jedoch sollte dies nicht der Anspruch für beide Vereine sein.

Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Erfolg beim Verlauf der restlichen Saison!

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 22.12.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
Herbert`s Variation |#292
22.12.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Stickinho:
Du bist ja ein sympathischer Diskussionspartner :).

.

Danke gleichfalls. Wenn ich bei Euch im ersten Beitrag mit dem Wort Bullshit beginne, werde ich sicher dafür gefeiert! :)

Zu Jungwirth: Der Ärger über ihn hat genau null mit Verschwörung zu tun, wenn der sich auf dem Boden wälzt als sei er angeschossen worden und dann auch noch dem Schiri zeiegen muss, wie schlimm es doch ist.

Und das von einem, der vor dem Spiel faselt, wie sehr er doch seine Jungs vermisst.

Wenn Dir diese Meinung nicht passt, lies doch einfach hier nicht mit, oder versuch dann bitte wenigstens nicht, den Leuten ihre Meinung zu verbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 22.12.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
Herbert`s Variation |#293
22.12.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von 78DD78:

Also du bist meiner Meinung nach der einzige der das Wort Verschwörung benutzt...
Für mich ist Fakt das Jungwirth geschauspielert und die Rote somit auch provoziert hat! Schau dir die Bilder von mir aus nochmal an! Und die Diskrepanz zwischen seinen Worten und seinem
Verhalten ergeben eben diese Reaktion vom Publikum!

Verschwörung wittert ihr doch an jeder Ecke.

Fakt ist hier mal gar nix. Flo hat sich ja kein Ketchup ausse Backe geschüttelt, alleine da Schauspielerei stur wie ein Ochse erkennen zu wollen, sorgt schon für Schüttelfrost seit Freitag.

Aber glaubt ihr mal weiterhin, was ihr wollt. Eigentlich kratzt es mich jetzt auch nicht mehr. Das Spiel wird ja fast nur noch auf die rote Karte reduziert, sonst kommt da nix mehr.

Dabei ist der Punkt für UNS in Ordnung. Ihr seid ja nicht ohne Grund in der Janßen-Ära noch ohne Heimniederlage, wenn ich das richtig gesehen habe. Aoudia wird hoffentlich nur für ein Spiel gesperrt, da ich die rote Karte - auch da sind sich ja so ziemlich alle einig - überzogen war.

Frohes Fest und man liest sich in der neuen Saison weiterhin, denke ich!

Zu aller letzt zu dem Thema:

Durch welche physische Einwirkung kamen den die zwei 360° Drehungen vom Sportsfreund Jungwirth her nachdem er schon auf dem Boden ruhig da lag? Ach ja du erklärst sie dir mit dem Schock durch sein Blut...;) Das hat er aber erst nach seinen zwei Drehungen bemerkt, weil er
dann sofort auf den Schiri losstürmt!
Und schöne Verpauschalisierungen hast du auf Lager, STARK!

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Herbert`s Variation |#294
22.12.2013 - 21:49 Uhr
Sticki gibs auf. Manche "Fans" wollen halt nur das sehen, was sie sehen wollen. Immerhin gibt es ein paar objektive Fans in diesem Forum.

Ich hab gehört, dass unser Schauspielhaus unseren 6er zurückhaben will. Das Spiel am Freitag hat sie überzeugt. :D
Herbert`s Variation |#295
22.12.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Wessi:
Manche "Fans" wollen halt nur das sehen, was sie sehen wollen.

Richtig. Und manche setzen das Wort_Fans_ in Anführungszeichen.
Herbert`s Variation |#296
22.12.2013 - 23:48 Uhr
Das Spielergebnis erstaunt mich nicht, bei so einem unsicheren Torhüter welcher schon durch seine geringe Körpergröße einige Punkte gekostet hat und durch seine ungenauen Abschläge den Gegner ins Spiel bringt ist Nervosität vorprogrammiert. Die Spieler sind nicht in der Lage einen genauen Pass in den Lauf oder einen verdeckten Pass zu spielen. Die Schüsse aus der zweiten Reihe fehlen oder sind zu ungenau. Die Ecken, Freistöße und Flanken sind ungenau und somit harmlos. Bei der Mannschaft ist kein System im Angriff zu erkennen welches die Laufwege erkennen läßt!!!!!
Wir steigen nicht ab weil Der Olaf&Co es schaffen. ;)
Herbert`s Variation |#297
23.12.2013 - 00:04 Uhr
Ich sag mal so: die SGD hat in den letzten Spielen seit Jansen unwarscheinlich aufgeholt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken!!!

Wer hat den die Hosen voll und versteckt sich hinter einem EMBLEM von Liverpool?
Wir nicht ----wir zeigen STOLZ das EMBLEM unserer eigenen HeimatMannschaft!!!!!

Wir haben die SGD ....und sind stolz auf sie!!!!

Sie ist es, die in dieser Saison ....und seien es nur ein Freundschaftsspiele gewesen:

a) den HSV Hamburg deklassiert hat,
b) Mönchengladbach geschlagen haben
c) schöne Serien nach Jansen gestartet haben
d) Köln in Dresden und Kaiserslautern das Leben schwer gemacht haben,
e) Bochum zu 10 keinen Treffer geschenkt haben,
f) Manchester City im letzten Jahr gequält haben

Wer füllt die Stadien? Wir, ...wir tragen die SGD auf HÄNDEN, und ich sehe unter Jansen interessante, feine Schritte ......und viele Punkte auf uns zukommen; 5 Punkte hatten wir nach 9 Spielen, jetzt haben wir 21!!!!!
Herbert`s Variation |#298
23.12.2013 - 00:16 Uhr
Glocke mal selber Fußball gespielt?
Herbert`s Variation |#299
23.12.2013 - 00:19 Uhr
Jo. Das Spiel gegen Kaiserslautern im Kölner Stadion war echt geil. :ugly
Grog fetzt, wa?
Herbert`s Variation |#300
23.12.2013 - 06:43 Uhr
Zitat von Sturmglocke:
Ich sag mal so: die SGD hat in den letzten Spielen seit Jansen unwarscheinlich aufgeholt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken!!!

Wer hat den die Hosen voll und versteckt sich hinter einem EMBLEM von Liverpool?
Wir nicht ----wir zeigen STOLZ das EMBLEM unserer eigenen HeimatMannschaft!!!!!

Wir haben die SGD ....und sind stolz auf sie!!!!

Sie ist es, die in dieser Saison ....und seien es nur ein Freundschaftsspiele gewesen:

a) den HSV Hamburg deklassiert hat,
b) Mönchengladbach geschlagen haben
c) schöne Serien nach Jansen gestartet haben
d) Köln in Dresden und Kaiserslautern das Leben schwer gemacht haben,
e) Bochum zu 10 keinen Treffer geschenkt haben,
f) Manchester City im letzten Jahr gequält haben

Wer füllt die Stadien? Wir, ...wir tragen die SGD auf HÄNDEN, und ich sehe unter Jansen interessante, feine Schritte ......und viele Punkte auf uns zukommen; 5 Punkte hatten wir nach 9 Spielen, jetzt haben wir 21!!!!!

Wenn wir absteigen können wir stolz auf unsere Freundschaftsspiele gewesen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.