Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#2271
28.10.2018 - 17:24 Uhr
Versuch Nummer 3297420 mit Volland als einzige Sturmspitze... augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Bis sich Havertz ermüdungsbedingt verletzt ist auch nur noch eine Frage der Zeit.

Dragovic hat wohl noch einen Gefallen bei Heiko gut.

Wendells Abonnement auf die LV Position läuft anscheinend bis über den Oktober hinaus.

ciao Heiko.
Heiko Herrlich |#2272
28.10.2018 - 18:11 Uhr
Volland mit dem 1:0, echt bitter für euch Jungs Brüllend

Seit langem gefällt mir die Aufstellung noch mal richtig gut, endlich mutig mit 3er Kette.
Heiko Herrlich |#2273
28.10.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von Marbelous88

Seit langem gefällt mir die Aufstellung noch mal richtig gut, endlich mutig mit 3er Kette.

Alles wieder gut. Herrlich for ever.
Heiko Herrlich |#2274
28.10.2018 - 18:25 Uhr
Zitat von leverkusener04
Zitat von Marbelous88

Das Spiel ist nicht um, aber er hat zumindest ein einsehen und ändert endlich was.
Heiko Herrlich |#2275
28.10.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von leverkusener04

Zitat von Marbelous88

Das Spiel ist nicht um, aber er hat zumindest ein einsehen und ändert endlich was.

Hoffentlich nicht nur eine einmalige Sache....
Heiko Herrlich |#2276
28.10.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Marbelous88

Zitat von leverkusener04

Zitat von Marbelous88

Vllt checkt herrlich endlich dass wir eine Kontermannschaft sind..
Heiko Herrlich |#2277
28.10.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von leverkusener04
Zitat von Basilikum

Zitat von Marbelous88

Zitat von leverkusener04

Zitat von Marbelous88

Vllt checkt herrlich endlich dass wir eine Kontermannschaft sind..

Nur lassen und 15 von 17 Bundesligisten nicht kontern, sondern geben uns den Ball, daher ist der Fokus auf Ballbesitz absolut richtig.
Heiko Herrlich |#2278
28.10.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von nargile
Brandt zentral/auf links, Dreierkette statt 4-4-2, endlich kein stupides Rumgeflanke mehr und schon spielen wir wie entfesselt. Wie kann es sein, dass das in einem Forum, in dem Leute mit taktisch bestenfalls Halbwissen posten, das seit Ewigkeiten fordern und Herrlich gefühlte Ewigkeiten braucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?

Aber egal, jetzt hat er es wohl endlich gecheckt und HOFFENTLICH bleibt er jetzt auch dabei. Man traut es sich kaum auszusprechen, aber wenn wir hieran anknüpfen könnte er sich wirklich retrospektiv mit diesem Spiel den Job gesichert haben.

So macht Bayer jedenfalls wieder richtig Laune. Das steckt nämlich wirklich in Leuten wie Brandt und Havertz drin, wenn man sie von der Leine lässt.

Absolut deiner Meinung. Ich sage es ja seit Wochen und habe förmlich nach dem 3-4-3 gebettelt, denn was sollte schon passieren? Mehr als verlieren können wir nicht. Aber das Gegenteil ist eingetroffen.

Schon seltsam das unsere Trainer ihre Endspiele immer famos gewinnen, erinnert mich an Rogers 5:0(?) gegen Gladbach.
Heiko Herrlich |#2279
28.10.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von nargile

Brandt zentral/auf links, Dreierkette statt 4-4-2, endlich kein stupides Rumgeflanke mehr und schon spielen wir wie entfesselt. Wie kann es sein, dass das in einem Forum, in dem Leute mit taktisch bestenfalls Halbwissen posten, das seit Ewigkeiten fordern und Herrlich gefühlte Ewigkeiten braucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?

Aber egal, jetzt hat er es wohl endlich gecheckt und HOFFENTLICH bleibt er jetzt auch dabei. Man traut es sich kaum auszusprechen, aber wenn wir hieran anknüpfen könnte er sich wirklich retrospektiv mit diesem Spiel den Job gesichert haben.

So macht Bayer jedenfalls wieder richtig Laune. Das steckt nämlich wirklich in Leuten wie Brandt und Havertz drin, wenn man sie von der Leine lässt.

Absolut deiner Meinung. Ich sage es ja seit Wochen und habe förmlich nach dem 3-4-3 gebettelt, denn was sollte schon passieren? Mehr als verlieren können wir nicht. Aber das Gegenteil ist eingetroffen.

Schon seltsam das unsere Trainer ihre Endspiele immer famos gewinnen, erinnert mich an Rogers 5:0(?) gegen Gladbach.

Ich hoffe inständig dass das keine Eintagsfliege war... Das hat heute endlich mal wieder Laune gemacht. Natürlich wird nicht jeder so offen gegen uns spielen, aber gerade die nächsten Gegner spielen allesamt offensiv, da darf er nicht wieder auf 4231 umstellen...
Heiko Herrlich |#2280
28.10.2018 - 20:07 Uhr
Gerade bei Sky90: Die Bosse (Carro, Boldt und Völler) sind alleine in der Kabine und diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elaregnig am 28.10.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.