VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hasan Salihamidzic [11]

04.07.2011 - 20:32 Uhr
Hasan Salihamidzic [11] |#31
04.07.2011 - 21:13 Uhr
Leute, werdet doch mal wieder vernünftig! :)
Hasan Salihamidzic [11] |#32
Zitat von kenny984:
Zitat von dimdim:
lol Magath macht genau da weiter wo er bei Schalke aufgehört hat
ziemlich sinnfreier Transfer mMn
da würde ich lieber einen jungen, talentierten statt dessen holen, so wie Bayern
mit Usami oder Dortmund mit Amini und den spielen lassen

Was passiert denn wenn Usami und Amini nicht mit dem europäischem Fussball zurecht kommen und Salihamidzic einen soliden Backup für mehrere Positionen geben kann? ;)

kla kann passieren, würde das Risiko trotzdem lieber eingehen als einen Spieler
zu holen der 1 Jahr lang quasi gar nicht gespielt hat und von dem man ebenfalls
nicht weiss ob er noch Bundesligaformat hat oder nicht, ein junger, talentierter
Spieler dagegen kann sich nur verbessern
Hasan Salihamidzic [11] |#33
Zitat von Koateng:
Zitat von Kleeschaetzky:
so, da es anscheinend wieder ungezügelte ausmaße annimmt bzgl stimmungsmache und weiterer vorverurteilungen, habe ich den thread alarmiert.

erstens gibt es keine vollzugsmeldung des vereins und
zweitens ist es mir ein dorn im auge, wenn ein fremduser hier reinstürmt und einfach im forum einen thread zu einem neuen spieler aufmacht nur mit einem zeitungshinweis ohne weitere info zu dem spieler, details, vergangenheit und weiterer ausführlichkeiten.

ich finde es "äußerst respektlos"!

solange sollte man im transferthread polemiken gegen den trainer und sein handeln äußern oder in den von alte herren eröffneten bashing-thread gehen.

Warum soll ein 'Fremduser' keinen Thread erstellen?

Weil dieser User offenbar nicht kapiert hat, dass es auf transfermarkt BEWUSST keine "eigenen" Foren gibt und man mit nur einer einzigen Registrierung in knapp 100 versch. Foren schreiben kann/ darf und soll wie man lustig ist. (Unter Einhaltung der Regeln)

Wer ein reines "Fanforum" sucht ist hier falsch

Wer hier selbst bei derart lachhaften Transfers nur "Glückwwunsch Felix Du wirst es noch allen zeigen" lesen möchte, ist hier falsch

Wer hier meint, in diesem Unterforum Unterschiede (bzgl. Rechte) zwischen "Wolfsburgern" und "Gastusern" zu machen, der hat das komplette Prinzip von transfermarkt.de nicht mal ansatzweise kapiert

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 04.07.2011 um 21:15 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic [11] |#34
04.07.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von VfLCaas:
Ich finde ihr übertreibt maßlos. Salihamidzic ist eine andere Klasse als Charisteas oder Karimi, Brazzo hat international riesen Erfahrung, eine gute Zeit gehabt und wird motiviert sein, wieder in der Bundesliga kicken zu dürfen.

Ich persönlich freue micha auf ihn :)

Genau das sehe ich auch so !!
Hasan Salihamidzic [11] |#35
04.07.2011 - 21:20 Uhr
Zitat
Salihamidzic unterschrieb für nur ein Jahr - ohne Option.

..."Wir brauchen Spieler mit Erfahrung, Brazzo hat vier Jahre im Ausland gespielt und ist gereift. Seine Einstellung war immer top, er wird uns weiterhelfen", sagt Magath, diesmal als VfL-Trainer.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/14482269

Brazzo wird sicherlich nicht für die Stammelf eingeplant sein, sondern die rechte Seite in der Breite verstärken. Sein Transfer deutet mehr denn je auf einen Abgang von Pekarik und Riether hin.
Hasan Salihamidzic [11] |#36
04.07.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...

... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...

Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!

Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"

Habe dich gemeldet aufgrund von Beleidigung und Provokation.
Hoffe es wird endlich mal härter gegen solche Leute vorgegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 04.07.2011 um 21:24 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic [11] |#37
04.07.2011 - 21:23 Uhr
Brazzo wieder in der Bundesliga! :) :) Wie genial! :) :cool

Sportlich freilich fragwürdig, aber das war bei eurem Manager ja eh zu erwarten.
Immerhin gibt Brazzo immer mindestens 110%, und vielseitig ist er auch. Alles natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten, die inzwischen leider nicht mehr soooo üppig sein dürften.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 04.07.2011 um 21:25 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic [11] |#38
04.07.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...

... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...

Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!

Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"

Habe dich gemeldet aufgrund von Beleidigung und Provokation.
Hoffe es wird endlich mal härter gegen solche Leute vorgegangen.

Viel Erfolg dabei :)

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Hasan Salihamidzic [11] |#39
04.07.2011 - 21:28 Uhr
Das schockt mich gerade total..weiß nur nicht ob positiv oder negativ. Stuttgart ist aber mit einem ähnlichen Transfer ziemlich auf die Schnauze gefallen (Camoranesi). Ob er uns jetzt noch weiterhelfen kann, mit 34 dürfte er eigentlich über sein Zenit hinweg sein.
Hasan Salihamidzic [11] |#40
04.07.2011 - 21:29 Uhr
http://www.presseportal.de/pm/21573/2073484/VfL_wolfsburg_fussball_gmbh/rss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.