VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hasan Salihamidzic [11]

04.07.2011 - 20:32 Uhr
Hasan Salihamidzic [11] |#21
04.07.2011 - 20:53 Uhr
Ob Brazzo euch noch weiterhilft weiß ich nicht, saß in Italien doch meistens auf der Bank und ist schon etwas älter. Aber geil das er wieder in der Bundesliga ist, einfach ein geiler Typ dieser Brazzo. Freue mich auf jede Minute die er noch in der Bundesliga spielt. :)

Viel Spaß mit ihm und WILLKOMMEN BRAZZO!!!

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Hasan Salihamidzic [11] |#22
04.07.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Flo182:
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...

... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...

Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!

Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"

Euer Klassentrottel ist also mehrfacher deutscher Meister und Multimillionär?

Aus Magaths / Klassentrottel Sicht würde ich jedoch eher die Leute als Trottel betrachten die ihre Zeit in Internetforen vergeuden und dort vorschnelle Urteile fällen...

Denk mal drüber nach...

Zum Transfer:

Sicherlich außergewöhnlich. Andererseits ist Brazzo glaube ich genau der Typ der in der Wolfsburger Manschaft ein Feuer entfachen kann. Und ich persönlich finds einfach klasse das so ein Typ zurück in der BL ist! :)

Jo Magath ist der aller Größte

Harry fahr schon mal den Knickbus vor

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Hasan Salihamidzic [11] |#23
04.07.2011 - 20:56 Uhr
Willkommen zurück in der Buli Brazzo :D. Der wird bestimmt einigen Null Bock Spielern im Team in den Hintern treten.

Und schickt uns jetzt bitte den Riether nach Kölle ;).
Hasan Salihamidzic [11] |#24
04.07.2011 - 20:57 Uhr
salihamidzic ist nicht ein normaler durchschnittspieler der vor 5 jahren noch gute leistungen in der bundesliga gezeigt hat..
er ist einzigartig, man kann salihamidzic nicht mit thiam, karimi usw vergleichen !!
RESPEKT an Magath, das er diesen transfer gewagt hat...
ein r.carlos zeigt auch gute leistungen mit 38 jahren http://www.transfermarkt.de/de/roberto-carlos/leistungsdaten/spieler_7518.html
wobei man die russische liga nicht mit der bundesliga vergleichen darf..
Hasan Salihamidzic [11] |#25
04.07.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von DylanTV:

warum tust du es dann?

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Hasan Salihamidzic [11] |#26
04.07.2011 - 20:59 Uhr
so, da es anscheinend wieder ungezügelte ausmaße annimmt bzgl stimmungsmache und weiterer vorverurteilungen, habe ich den thread alarmiert.

erstens gibt es keine vollzugsmeldung des vereins und
zweitens ist es mir ein dorn im auge, wenn ein fremduser hier reinstürmt und einfach im forum einen thread zu einem neuen spieler aufmacht nur mit einem zeitungshinweis ohne weitere info zu dem spieler, details, vergangenheit und weiterer ausführlichkeiten.

ich finde es "äußerst respektlos"!

solange sollte man im transferthread polemiken gegen den trainer und sein handeln äußern oder in den von alte herren eröffneten bashing-thread gehen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Hasan Salihamidzic [11] |#27
04.07.2011 - 21:00 Uhr
lol Magath macht genau da weiter wo er bei Schalke aufgehört hat
ziemlich sinnfreier Transfer mMn
da würde ich lieber einen jungen, talentierten statt dessen holen, so wie Bayern
mit Usami oder Dortmund mit Amini und den spielen lassen
Hasan Salihamidzic [11] |#28
04.07.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von DylanTV:

warum tust du es dann?

weil es ein paar ausnahmemanschaften gibt die klar stärker sind als gladbach, augsburg, nürnberg..........z.b. .lokomotiv.moskau oder dinamo moskau :)
Hasan Salihamidzic [11] |#29
04.07.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von zamme26:
:o :o :o :o Mein persönliches Highlight des Tages.

Was machen eigentlich Karimi und Euro-Harry? Die fehlen noch!

Karimi ist in bei Persepol gelandet und hat also ein neuen Vertrag bekommen!

Euro Harry dagegen kann noch kommen! ;)
Hasan Salihamidzic [11] |#30
04.07.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Koateng:
Zitat von Kleeschaetzky:
so, da es anscheinend wieder ungezügelte ausmaße annimmt bzgl stimmungsmache und weiterer vorverurteilungen, habe ich den thread alarmiert.

erstens gibt es keine vollzugsmeldung des vereins und
zweitens ist es mir ein dorn im auge, wenn ein fremduser hier reinstürmt und einfach im forum einen thread zu einem neuen spieler aufmacht nur mit einem zeitungshinweis ohne weitere info zu dem spieler, details, vergangenheit und weiterer ausführlichkeiten.

ich finde es "äußerst respektlos"!

solange sollte man im transferthread polemiken gegen den trainer und sein handeln äußern oder in den von alte herren eröffneten bashing-thread gehen.

Warum soll ein 'Fremduser' keinen Thread erstellen?

Weil es hier üblich ist , vorher zu fragen bzw. erst einen Thread zu erstellen wenn es vom Verein bestätigt ist.

Der Thread wurde alarmiert und das ist richtig so.
Weil jeder hier nur herkommt um sich über Magath oder dem VfL auszukotzen , um Brazzo gehts hier gar nicht.

Nur gebashe von allen Seiten.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.