FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#471
17.03.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von John_Shaft:
gibt es keine PK nach dem Spiel gegen Stuttgart?

Doch. Gibt es. Auch Interviews sind gemacht worden. Leider sind wir krankheitsbedingt so gebeutelt, dass es so zügig wie sonst nicht zu wuppen ist. Ich hoffe, dass es morgen online gestellt werden kann.

an dieser Stelle dann mal gute Besserung ;)
Hansa Media |#472
17.03.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von John_Shaft:

Doch. Gibt es. Auch Interviews sind gemacht worden. Leider sind wir krankheitsbedingt so gebeutelt, dass es so zügig wie sonst nicht zu wuppen ist. Ich hoffe, dass es morgen online gestellt werden kann.

Ok danke für die Info.
Na dann an alle gute Besserung.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Hansa Media |#473
18.03.2013 - 10:34 Uhr
Bericht über die Situation bei Hansa Rostock (Sportclub vom 17.03.2013) .

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NHzN8ilXKBo
Hansa Media |#474
18.03.2013 - 18:08 Uhr
interessanter Bericht :/:

ist die Lage wirklich so????

mir gefällt der seltsame Unterton während des ganzen Beitrags nicht, ein typischer NDR Beitrag?
Hansa Media |#475
18.03.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von chrischi87:
Bericht über die Situation bei Hansa Rostock (Sportclub vom 17.03.2013) .

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NHzN8ilXKBo

Ich hab die ganze Zeit auf eine Information mit Neuigkeitswert gewartet, vergeblich.
Ein bisschen die Chronologie fälschen (es wirkt so, als hätte Hoffmann die Süd nach dem Rettungsbeschluss der Stadt dicht gemacht), ein wenig pauschalisieren, gewürzt mit Schlagzeilen aus Bild und Frankfurter Rundschau - fertig ist der Beitrag. Es gab Tage beim NDR, da hätte der CvD sowas vom Tisch gefegt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Hansa Media |#476
18.03.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von John_Shaft:

(PK aktuell nur als Audioversion auf der HP verlinkt.)
Interviews mit Leemans, Fascher und Kramny hängen irgendwo zwischen Bearbeitung und Upload. "Chefbearbeiter" Basti ist bis Sonntag "abgemeldet". Kann sein, dass es zeitnah nichts wird. Sorry.
Hansa Media |#477
18.03.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von John_Shaft:

(PK aktuell nur als Audioversion auf der HP verlinkt.)
Interviews mit Leemans, Fascher und Kramny hängen irgendwo zwischen Bearbeitung und Upload. "Chefbearbeiter" Basti ist bis Sonntag "abgemeldet". Kann sein, dass es zeitnah nichts wird. Sorry.

bitte nicht dafür!

ihr macht einen klasse job! wir können auf alles rund um die gebotenen medien stolz sein!
macht bloß weiter so...
irgendwann zahlt sich die harte arbeit, die im verein seit einiger zeit geleistet wird aus, versprochen!
Hansa Media |#478
20.03.2013 - 19:27 Uhr
Interviews nach dem Spiel gegen Stuttgart II:

http://www.youtube.com/watch?v=htfKE5OAFrk&feature=youtu.be
Hansa Media |#479
21.03.2013 - 19:58 Uhr
Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Darmstadt

http://youtu.be/LJg43I5RbX8
Hansa Media |#480
22.03.2013 - 18:23 Uhr
Auf Kurs 44 (mit Nico Zimmermann und Sergej Barbarez)

http://www.youtube.com/watch?v=2fxeak1jkHg

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.