Hansa Media
30.09.2011 - 12:40 Uhr
01.02.2013 - 22:39 Uhr
Arvid,vielen Dank für deine tollen Interviews,deine lockere,norddeutsche verschmitzte,respektvolle Art
finde ich Klasse!!!
finde ich Klasse!!!
01.02.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Arvid,vielen Dank für deine tollen Interviews,deine lockere,norddeutsche verschmitzte,respektvolle Art
finde ich Klasse!!!
Ich schließ mich dem an. Können froh sein jemanden wie Arvid zu haben, der ehrenamtlich so viel Zeit und Müh' für unseren Verein investiert. Danke!
Das gilt im Übrigen auch für das ganze HansaMedia-Team!
finde ich Klasse!!!
Ich schließ mich dem an. Können froh sein jemanden wie Arvid zu haben, der ehrenamtlich so viel Zeit und Müh' für unseren Verein investiert. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 01.02.2013 um 22:50 Uhr bearbeitet
01.02.2013 - 22:57 Uhr
01.02.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Bangbuex:
finde ich Klasse!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es den meisten Fans gut gefällt was wir machen. Ich kann auch immer wieder nur betonen, dass Leute wie unser Kameramann Basti z.B. mindestens genauso viel Zeit und Mühe investieren wie ich. Alles filmen, schneiden, bearbeiten, online stellen in kurzer Zeit .... Wahnsinn. Findeste in Liga 3 oder 2 nicht. For free sowieso nicht. ;)
Zitat von Bangbuex:
finde ich Klasse!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es den meisten Fans gut gefällt was wir machen. Ich kann auch immer wieder nur betonen, dass Leute wie unser Kameramann Basti z.B. mindestens genauso viel Zeit und Mühe investieren wie ich. Alles filmen, schneiden, bearbeiten, online stellen in kurzer Zeit .... Wahnsinn. Findeste in Liga 3 oder 2 nicht. For free sowieso nicht. ;)
01.02.2013 - 23:24 Uhr
Und dies sollte doch morgen mit,wie verlautet, mehr als 2000 stimmgewaltigen HansaFans und entsprechenden Ergebnis,"zeitnah" endlich mal belohnt werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangbuex am 01.02.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
02.02.2013 - 00:50 Uhr
Auch von mir nochmal ein ganz dickes Danke an euer Team. Schaue mir immer alles an und finde besonders deine Interviews immer sehr gelungen, Arvid. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich damals bei dem legendären Holzer-Video mit dir mitgelitten habe ;)
Hoffentlich bleibt uns euer Team noch lange erhalten.
Hoffentlich bleibt uns euer Team noch lange erhalten.
02.02.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Und dies sollte doch morgen mit,wie verlautet, mehr als 2000 stimmgewaltigen HansaFans und entsprechenden Ergebnis,"zeitnah" endlich mal belohnt werden!
Du redest wohl von den Hansa Hools die ganze Städte zerlegen ;)
Du redest wohl von den Hansa Hools die ganze Städte zerlegen ;)
02.02.2013 - 18:38 Uhr
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben?!? ;) Und das mit den richtigen Verein!!
http://www.youtube.com/watch?v=HyOwIbKr9qw
http://www.youtube.com/watch?v=HyOwIbKr9qw
03.02.2013 - 00:43 Uhr
07.02.2013 - 15:13 Uhr
Pressekonferenz vor dem 25. Spieltag
http://youtu.be/RWPsv22PGeo
(wir entschuldigen uns für den schlechten Ton)
http://youtu.be/RWPsv22PGeo
(wir entschuldigen uns für den schlechten Ton)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.