FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#421
01.02.2013 - 22:39 Uhr
Arvid,vielen Dank für deine tollen Interviews,deine lockere,norddeutsche verschmitzte,respektvolle Art
finde ich Klasse!!!

•     •     •

Hansa Media |#422
01.02.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Arvid,vielen Dank für deine tollen Interviews,deine lockere,norddeutsche verschmitzte,respektvolle Art
finde ich Klasse!!!

Ich schließ mich dem an. Können froh sein jemanden wie Arvid zu haben, der ehrenamtlich so viel Zeit und Müh' für unseren Verein investiert. Danke!
Das gilt im Übrigen auch für das ganze HansaMedia-Team!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 01.02.2013 um 22:50 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#423
01.02.2013 - 22:57 Uhr
Hier nochmal die verbesserte Version:

Vorstellung von Michael Dahlmann
http://youtu.be/qqu5fZ7StZI
Hansa Media |#424
01.02.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Bangbuex:
finde ich Klasse!!!

Ich schließ mich dem an. Können froh sein jemanden wie Arvid zu haben, der ehrenamtlich so viel Zeit und Müh' für unseren Verein investiert. Danke!
Das gilt im Übrigen auch für das ganze HansaMedia-Team!

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es den meisten Fans gut gefällt was wir machen. Ich kann auch immer wieder nur betonen, dass Leute wie unser Kameramann Basti z.B. mindestens genauso viel Zeit und Mühe investieren wie ich. Alles filmen, schneiden, bearbeiten, online stellen in kurzer Zeit .... Wahnsinn. Findeste in Liga 3 oder 2 nicht. For free sowieso nicht. ;)
Hansa Media |#425
01.02.2013 - 23:24 Uhr
Und dies sollte doch morgen mit,wie verlautet, mehr als 2000 stimmgewaltigen HansaFans und entsprechenden Ergebnis,"zeitnah" endlich mal belohnt werden!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangbuex am 01.02.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#426
02.02.2013 - 00:50 Uhr
Auch von mir nochmal ein ganz dickes Danke an euer Team. Schaue mir immer alles an und finde besonders deine Interviews immer sehr gelungen, Arvid. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich damals bei dem legendären Holzer-Video mit dir mitgelitten habe ;)

Hoffentlich bleibt uns euer Team noch lange erhalten.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Hansa Media |#427
02.02.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Und dies sollte doch morgen mit,wie verlautet, mehr als 2000 stimmgewaltigen HansaFans und entsprechenden Ergebnis,"zeitnah" endlich mal belohnt werden!

Du redest wohl von den Hansa Hools die ganze Städte zerlegen ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Hansa Media |#428
02.02.2013 - 18:38 Uhr
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben?!? ;) Und das mit den richtigen Verein!!

http://www.youtube.com/watch?v=HyOwIbKr9qw

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Hansa Media |#429
03.02.2013 - 00:43 Uhr
Pk nach dem 24. Spieltag
http://youtu.be/-MbbC6BK1-4
Hansa Media |#430
07.02.2013 - 15:13 Uhr
Pressekonferenz vor dem 25. Spieltag
http://youtu.be/RWPsv22PGeo

(wir entschuldigen uns für den schlechten Ton)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.