Hansa Media
30.09.2011 - 12:40 Uhr
25.06.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Ich glaube das Engagement ist viel mehr wert.
Zitat von sportverrueckt
Vllt. sollte man dann die Kritik umleiten und die Verantwortlichen kritisieren, dass sie jemanden völlig unbeleckt ins kalte Wasser geschmissen haben.
Brand bei den Kommentaren eine leicht herablassende Art vorzuwerfen, finde ich fragwürdig. Ich denke nicht, dass er sich von einem Praktikanten seine Sicht aufs Spiel "unterschreiben" lassen muss.
Natürlich war nicht alles schlecht, aber einige Kommentare nach Antworten gingen einfach nicht. Das sollte in meinen Augen nun zeitnah ausgewertet werden und dann beim nächsten Testspiel neu ausprobiert/verbessert werden.
Na,ja da ist sie ja unsere Sommerlochdiskussion, ich fand ihn einfach gut, warum soll das auch immer so gezwungen aussehen, das muss man erst mal bringen, so ungeniert auf die Leute zuzugehen. Ich hoffe nicht das unsere Verantwortlichen hier gleich wieder umknicken, nur weil hier einige von der Professionalität des jungen Mannes nicht überzeugt sind. Zitat von TWeggi79
Liebe Leute ganz ehrlich! Jeder fängt mal an und bevor hier einige sagen, dass es peinlich war oder sich sogar fremdschämen, den sage ich, probiert es doch selbst einmal aus! Das Hansa Mediateam sucht immer Verstärkung gerade auch auf Hinblick der neuen Spielzeit! In meinen Augen hat er sich gut geschlagen und wird es von mal zu mal besser machen!!! Abschließend bleibt zu sagen, Testspiele sind zum testen und ausprobieren da, auch für junge begeisterte Anfänger!
Liebe Leute ganz ehrlich! Jeder fängt mal an und bevor hier einige sagen, dass es peinlich war oder sich sogar fremdschämen, den sage ich, probiert es doch selbst einmal aus! Das Hansa Mediateam sucht immer Verstärkung gerade auch auf Hinblick der neuen Spielzeit! In meinen Augen hat er sich gut geschlagen und wird es von mal zu mal besser machen!!! Abschließend bleibt zu sagen, Testspiele sind zum testen und ausprobieren da, auch für junge begeisterte Anfänger!
Vllt. sollte man dann die Kritik umleiten und die Verantwortlichen kritisieren, dass sie jemanden völlig unbeleckt ins kalte Wasser geschmissen haben.
Brand bei den Kommentaren eine leicht herablassende Art vorzuwerfen, finde ich fragwürdig. Ich denke nicht, dass er sich von einem Praktikanten seine Sicht aufs Spiel "unterschreiben" lassen muss.
Natürlich war nicht alles schlecht, aber einige Kommentare nach Antworten gingen einfach nicht. Das sollte in meinen Augen nun zeitnah ausgewertet werden und dann beim nächsten Testspiel neu ausprobiert/verbessert werden.
Ich glaube das Engagement ist viel mehr wert.
Da ich in der Marterie etwas mehr drinstecke als die anderen hier, möchte ich für Arne mal ne Lanze brechen. Er ist eigentlich gar nicht im Medienbereich bei Hansa tätig und nur eingesprungen, weil es beim Fanradio Team sehr mau aussah mit der zeitlichen Verfügbarkeit. Interviews führen ist nicht einfach, vor allem, wenn man Leute befragt, die kurze Zeit vorher noch "unerreichbare" Figuren waren.
Kritik äußern ist ja in Ordnung, aber doch bitte nicht so herablassend, wie im Ausgangspost. Als ich das erste mal die Interviews führen sollte, da war ich auch nervös wie nichts gutes und werde es auch zukünftig immer sein. Nicht jeder bringt die Erfahrung wie Olli oder Arvid mit - egal ob Kommentator oder Interviewer
25.06.2016 - 23:15 Uhr
Jungs was ist denn los ?
Zuerst kann und sollte man doch froh sein, dass es der Verein schafft, trotz unserer finanziellen Schieflage ein funktionierendes Medienteam auf jeden beliebigen Sportplatz in MV zu schicken.
Wie auch jeder von uns weiß, ist auf dieser Welt noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder übt eine Tätigkeit irgendwann irgendwo zum ersten Mal aus. Das hat man dem jungen Mann natürlich angesehen, aber dennoch muss ich mich eher fremdschämen wenn ich hier manche Kommentare lese..
Wir können ja mal fragen, ob Gerhard Delling oder vielleicht sogar Esther Sedlaczek am Dienstag Zeit haben um nach Trinwillershagen zu fahren. Dann sind eine Handvoll Menschen für 10 Minuten glücklich, aber die Mannschaft muss dann wohl in der nächsten Saison zu jedem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad fahren. Es sei denn wir verpflichten Sebastian Vettel als Busfahrer..
Zuerst kann und sollte man doch froh sein, dass es der Verein schafft, trotz unserer finanziellen Schieflage ein funktionierendes Medienteam auf jeden beliebigen Sportplatz in MV zu schicken.
Wie auch jeder von uns weiß, ist auf dieser Welt noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder übt eine Tätigkeit irgendwann irgendwo zum ersten Mal aus. Das hat man dem jungen Mann natürlich angesehen, aber dennoch muss ich mich eher fremdschämen wenn ich hier manche Kommentare lese..
Wir können ja mal fragen, ob Gerhard Delling oder vielleicht sogar Esther Sedlaczek am Dienstag Zeit haben um nach Trinwillershagen zu fahren. Dann sind eine Handvoll Menschen für 10 Minuten glücklich, aber die Mannschaft muss dann wohl in der nächsten Saison zu jedem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad fahren. Es sei denn wir verpflichten Sebastian Vettel als Busfahrer..
26.06.2016 - 00:21 Uhr
Ich entschuldige mich hiermit für den Gebrauch des Wortes "Fremdschämen", war etwas deplatziert.
War halt etwas befremdlich, da man Besseres gewohnt ist. Sollte ja auch kein zu harter Vorwurf sein. Wie ich aber auch bereits dazu schrieb, wird er das irgendwann schon besser machen
.
War halt etwas befremdlich, da man Besseres gewohnt ist. Sollte ja auch kein zu harter Vorwurf sein. Wie ich aber auch bereits dazu schrieb, wird er das irgendwann schon besser machen
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 26.06.2016 um 00:22 Uhr bearbeitet
26.06.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von RobinHood
Jungs was ist denn los ?
Jungs was ist denn los ?
Hat jemand behauptet, dass wir nicht froh sind, dass es das gibt?
Und wenn es so ist @Groegeltier, habe ich z.B. als Medienverantwortliche die verdammte Verantwortung diesem Jungen etwas an die Hand zu geben und es wie gesagt jetzt hinterher auch auswerten.
26.06.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Und wenn es so ist @Groegeltier, habe ich z.B. als Medienverantwortliche die verdammte Verantwortung diesem Jungen etwas an die Hand zu geben und es wie gesagt jetzt hinterher auch auswerten.
Zitat von RobinHood
Jungs was ist denn los ?
Jungs was ist denn los ?
Naja, ich weiß ja nicht wie du dir die Berichterstattung im Rahmen eines Freundschaftsspiels vorstellst? Es war doch ein Interview, die Fragen auf ne etwas ungelenke Art und Weise gestellt, aber doch nichts, was man im Nachhinein auswerten müsste. Bedenke doch bitte, dass nahezu das gesamte Fanradio/ Hansa-TV Team durch ehrenamtliche Leute besetzt ist - vor allem im Bereich Liveberichterstattung und Interviews. Es sind ja keine Beleidigungen durch die Gegend geworfen wurden.
Du kannst dir ja mal den Spaß machen und bei den Fanradios der anderen Drittligisten reinhören und deren Interviews (sofern es diese überhaupt gibt) analysieren. In diesem Vergleich sind wir schon die professionellsten.
Wie gesagt, Kritik ist okay, aber man muss es auch nicht übertreiben. Es gibt keine und wird auch zukünftig keine Redaktionssitzungen vor einem Spiel geben
26.06.2016 - 11:00 Uhr
Es geht nicht um Redaktionssitzungen. Aber gerade wenn er es zum ersten Mal gemacht hat, gehörts auch zur Sorgfallspflicht, mit einem meiner Mitarbeiter seine Arbeit auszuwerten und sowohl positive als auch negative Dinge zu besprechen und auszuwerten.
Die Aussage "wir sind schon die professionellsten" ist ja ganz nett, aber sollte auch kein Ruhekissen sein.
Die Aussage "wir sind schon die professionellsten" ist ja ganz nett, aber sollte auch kein Ruhekissen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportverrueckt am 26.06.2016 um 11:01 Uhr bearbeitet
14.07.2016 - 13:30 Uhr
18.07.2016 - 16:38 Uhr
18.07.2016 - 21:09 Uhr
PK zur Vorstellung des neuen Vorstandes und sportlichen Leiters
https://www.youtube.com/watch?v=igvU03fCr6g&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=igvU03fCr6g&feature=youtu.be
20.07.2016 - 18:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.