FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#1231
24.06.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Der Interviewer des neuesten Hansa-TV-Beitrags sollte sich mal dringend Gedanken machen, wie er seinen Job besser machen könnte. Glaube Brand kam sich teilweise verarscht vor bei den Kommentaren.

Na, mal nicht so hart mit dem armen (Schüler-)Praktikanten. zwinker

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Hansa Media |#1232
24.06.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von espadin
Zitat von sportverrueckt

Der Interviewer des neuesten Hansa-TV-Beitrags sollte sich mal dringend Gedanken machen, wie er seinen Job besser machen könnte. Glaube Brand kam sich teilweise verarscht vor bei den Kommentaren.

Sehe ich aber auch so. Bisher fand ich die Interviews immer sehr interessant, aber das war heute gar nichts.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Hansa Media |#1233
24.06.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von espadin
Zitat von sportverrueckt

Der hat das Ding in der Halbzeitpause gewonnen oder nicht?
So ein Schläule verdammt, unser neuer SD?
Hansa Media |#1234
25.06.2016 - 01:49 Uhr
Zitat von sportverrueckt

Gerade gesehen. War teilweise echt zum Fremdschämen. augen-zuhalten
Zumindest was das Interview mit Brand betrifft. Vermutlich einfach zu nervös gewesen.
Bei den Spielern schien er etwas lockerer. Muss er noch etwas üben, der junge Kerl grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 25.06.2016 um 01:52 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1235
25.06.2016 - 07:29 Uhr
Tja das schien so ,nach dem Motto bei nen Testspiel darfst du auch mal.Peinliche Sache. Aber ich denke mal das der Trainer und die anderen es gut einschätzen können wer da vor ihnen stand.grins
Hansa Media |#1236
25.06.2016 - 13:11 Uhr
Liebe Leute ganz ehrlich! Jeder fängt mal an und bevor hier einige sagen, dass es peinlich war oder sich sogar fremdschämen, den sage ich, probiert es doch selbst einmal aus! Das Hansa Mediateam sucht immer Verstärkung gerade auch auf Hinblick der neuen Spielzeit! In meinen Augen hat er sich gut geschlagen und wird es von mal zu mal besser machen!!! Abschließend bleibt zu sagen, Testspiele sind zum testen und ausprobieren da, auch für junge begeisterte Anfänger!
Hansa Media |#1237
25.06.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von TWeggi79
Liebe Leute ganz ehrlich! Jeder fängt mal an und bevor hier einige sagen, dass es peinlich war oder sich sogar fremdschämen, den sage ich, probiert es doch selbst einmal aus! Das Hansa Mediateam sucht immer Verstärkung gerade auch auf Hinblick der neuen Spielzeit! In meinen Augen hat er sich gut geschlagen und wird es von mal zu mal besser machen!!! Abschließend bleibt zu sagen, Testspiele sind zum testen und ausprobieren da, auch für junge begeisterte Anfänger!

Sehe ich auch so.
In erster Linie bin ich immer froh, dass Hansa-TV sich überhaupt die Mühe macht, von Testspielen mit Ton und Bild zu berichten, anschließend Stimmen einzufangen und die Tore als Video zusammenzuschneiden. Das ist ein Service, der für einen Drittligisten bei Weitem nicht selbstverständlich ist.
Wenn ich das erste Mal vor der Kamera stehen würde mit dem Gedanken, wie viele Hansa-Fans sich das Video angucken werden, dann würde ich wahrscheinlich noch unbeholfener agieren als der junge Mann, der doch alles in allem einen soliden Einstand hatte. Was mir ein wenig missfällt, ist die leicht herablassende Art von Brand, der die Unsicherheit seines Gegenübers nicht noch verstärken muss.
Hansa Media |#1238
25.06.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von TWeggi79

Sehe ich auch so.
In erster Linie bin ich immer froh, dass Hansa-TV sich überhaupt die Mühe macht, von Testspielen mit Ton und Bild zu berichten, anschließend Stimmen einzufangen und die Tore als Video zusammenzuschneiden. Das ist ein Service, der für einen Drittligisten bei Weitem nicht selbstverständlich ist.
Wenn ich das erste Mal vor der Kamera stehen würde mit dem Gedanken, wie viele Hansa-Fans sich das Video angucken werden, dann würde ich wahrscheinlich noch unbeholfener agieren als der junge Mann, der doch alles in allem einen soliden Einstand hatte. Was mir ein wenig missfällt, ist die leicht herablassende Art von Brand, der die Unsicherheit seines Gegenübers nicht noch verstärken muss.

Nervöser ist man eher bei dem Gegenüber als vor der Kamera, aber ansonsten hast du natürlich Recht.
Wenn ich so zurück denke, hatte ich auch so einen Moment grins da war es aber tatsächlich das Publikum vor Augen und nicht die Kamera (die man im Interview auch kaum wahrnimmt aus dem Winkel).

Ich finde, er hat das gut gelöst. Bei solchen Interviews hast du als erfahrener Mann natürlich deine Fragen schon im Kopf, bevor du loslegst. Da muss ein Anfänger natürlich erstmal hinkommen. Wenn ich so an NDR Halbzeitinterviews zurückdenke, gibt es bei weitem schlechtere Leute, die sogar dafür bezahlt werden.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Hansa Media |#1239
25.06.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von TWeggi79

Vllt. sollte man dann die Kritik umleiten und die Verantwortlichen kritisieren, dass sie jemanden völlig unbeleckt ins kalte Wasser geschmissen haben.

Brand bei den Kommentaren eine leicht herablassende Art vorzuwerfen, finde ich fragwürdig. Ich denke nicht, dass er sich von einem Praktikanten seine Sicht aufs Spiel "unterschreiben" lassen muss.

Natürlich war nicht alles schlecht, aber einige Kommentare nach Antworten gingen einfach nicht. Das sollte in meinen Augen nun zeitnah ausgewertet werden und dann beim nächsten Testspiel neu ausprobiert/verbessert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportverrueckt am 25.06.2016 um 18:29 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1240
25.06.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von TWeggi79

Vllt. sollte man dann die Kritik umleiten und die Verantwortlichen kritisieren, dass sie jemanden völlig unbeleckt ins kalte Wasser geschmissen haben.

Brand bei den Kommentaren eine leicht herablassende Art vorzuwerfen, finde ich fragwürdig. Ich denke nicht, dass er sich von einem Praktikanten seine Sicht aufs Spiel "unterschreiben" lassen muss.

Natürlich war nicht alles schlecht, aber einige Kommentare nach Antworten gingen einfach nicht. Das sollte in meinen Augen nun zeitnah ausgewertet werden und dann beim nächsten Testspiel neu ausprobiert/verbessert werden.
Na,ja da ist sie ja unsere Sommerlochdiskussion, ich fand ihn einfach gut, warum soll das auch immer so gezwungen aussehen, das muss man erst mal bringen, so ungeniert auf die Leute zuzugehen. Ich hoffe nicht das unsere Verantwortlichen hier gleich wieder umknicken, nur weil hier einige von der Professionalität des jungen Mannes nicht überzeugt sind.
Ich glaube das Engagement ist viel mehr wert.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.