SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hanno Behrens
Geburtsdatum 26.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hanno Behrens [17]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Hanno Behrens [17] |#11
08.01.2015 - 07:38 Uhr
ins Blickfeld der Kicker Winter Rangliste geschafft... Glückwunsch und Danke!
Hanno Behrens [17] |#12
13.02.2015 - 15:17 Uhr
Hanno Behrens: “Hier macht es Spaß mehr als 100 Prozent zu geben”
Interview mit Hanno.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Hanno Behrens [17] |#13
13.02.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von sv98holle
Interview mit Hanno.

Kickschuh ist einfach der Beste Lachend

Er hätte ihn aber ruhig zur Verlängerung fragen können Zwinkernd
Hanno Behrens [17] |#14
13.02.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von sv98holle
Interview mit Hanno.

Stimmt, aber hat er ja vllt. auch, durfte er nur nicht veröffentlichen.
Ich frag' ihn mal grins

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Hanno Behrens [17] |#15
13.02.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von sv98holle
Interview mit Hanno.

Gude RWD-B2,
1. Super, dass ich Deinen Geschmack treffe Lachend
2. Nein, ich habe ihn bewusst nicht nach seiner Vertragsverlängerung gefragt. Ganz so wichtig nehme ich mich nicht, dass er ausgerechnet einem Blogger exklusiv mitteilt, was er macht. Außerdem wird er immer wieder damit konfrontiert, also wäre da wenig Aussagekräftiges gekommen.

Mein Eindruck ist, dass er sich in Darmstadt sehr wohl fühlt und er es durchaus schätzt, was er an den Lilien hat. Ich halte es aber durchaus für denkbar, dass er weiß, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, um den nächsten Schritt zu wagen. Das könnte allerdings auch ein sehr großer Schritt sein, denn bei einem ambitionierten Zweitligisten kickt er momentan ja Zwinkernd Und für Liga 1 ist er m.E. in einer anderen Elf eine (noch) zu kleine Nummer.

Mein Fazit: Leichte Tendenz pro Lilien.
Hanno Behrens [17] |#16
12.05.2015 - 11:07 Uhr
Ist sein Wechsel zum 1. FCK jetzt eigentlich fix? Von einer endgültigen Bestätigung hat man bisher nichts gehört, oder?

Schwierige Situation für ihn. Auf der einen Seite winkt bei einem anderen Club wahrscheinlich mehr Geld, auf der anderen Seite weiß er nicht in welcher Liga sein eventuell zukünftiger Verein spielt. Er könnte natürlich abwarten und sich nach der Saison entsprechend entscheiden, allerdings besteht dann immer das Risiko einer schweren Verletzung. Ich bin gesüannt!

Auf jeden Fall hängt er sich weiterhin vorbildlich rein!!!
Hanno Behrens [17] |#17
28.05.2015 - 00:58 Uhr
Behrens landet in Nürnberg laut Bild!
Hanno Behrens [17] |#18
28.05.2015 - 07:54 Uhr
was stört mich daran?
"Laut Bild"!
Laut Bild war Gomez, Dzeko, Madzukic, Benteke usw. alle schon in Dortmund gesehen worden...
furchtbares Blatt...
Hanno Behrens [17] |#19
28.05.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Plant man bei euch nicht mehr mit ihm oder warum bevorzugt er Nürnberg vor der 1. Liga? Hat Nürnberg einen guten Fang gemacht?
Hanno Behrens [17] |#20
28.05.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Flankengott26
Zitat von OlafMarschall

Plant man bei euch nicht mehr mit ihm oder warum bevorzugt er Nürnberg vor der 1. Liga? Hat Nürnberg einen guten Fang gemacht?

Behrens ist fester und wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Er hat vor Wochen eine Vertragsverlängerung abgelehnt, angeblich habe er zuviel Gehalt gefordert was ich aber persönlich nicht glaube. Er hatte selbst mehrfach geäussert als Hamburger wieder in die Heimat zu wollen (kommt von HSV2) und sein ehemaliger Trainer Kosta Runjaic hat Ihn wohl versucht nach Lautern zu locken.... Nürnberg ist völlig neu, ergibt für mich keinen Sinn....
Und zu Frage, JA er wäre ein guter Fang!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 28.05.2015 um 08:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.