SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hanno Behrens
Geburtsdatum 26.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hanno Behrens [17]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Hanno Behrens [17] |#21
28.05.2015 - 08:54 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Flankengott26
Zitat von OlafMarschall
Behrens landet in Nürnberg laut Bild!

Plant man bei euch nicht mehr mit ihm oder warum bevorzugt er Nürnberg vor der 1. Liga? Hat Nürnberg einen guten Fang gemacht?

Behrens ist fester und wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Er hat vor Wochen eine Vertragsverlängerung abgelehnt, angeblich habe er zuviel Gehalt gefordert was ich aber persönlich nicht glaube. Er hatte selbst mehrfach geäussert als Hamburger wieder in die Heimat zu wollen (kommt von HSV2) und sein ehemaliger Trainer Kosta Runjaic hat Ihn wohl versucht nach Lautern zu locken.... Nürnberg ist völlig neu, ergibt für mich keinen Sinn....
Und zu Frage, JA er wäre ein guter Fang!

Das freut mich für den Club, ganz nachvollziehen, dass er lieber in der 2. Liga spielen will bzw. das Darstadt ihm keinen besseren Vertrag als der Club anbieten kann, kann ich nicht.

Edit.: Danke für die Einschätzung Lilienrama smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankengott26 am 28.05.2015 um 08:56 Uhr bearbeitet
Hanno Behrens [17] |#22
28.05.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Flankengott26
Zitat von OlafMarschall

Plant man bei euch nicht mehr mit ihm oder warum bevorzugt er Nürnberg vor der 1. Liga? Hat Nürnberg einen guten Fang gemacht?

Behrens ist fester und wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Er hat vor Wochen eine Vertragsverlängerung abgelehnt, angeblich habe er zuviel Gehalt gefordert was ich aber persönlich nicht glaube. Er hatte selbst mehrfach geäussert als Hamburger wieder in die Heimat zu wollen (kommt von HSV2) und sein ehemaliger Trainer Kosta Runjaic hat Ihn wohl versucht nach Lautern zu locken.... Nürnberg ist völlig neu, ergibt für mich keinen Sinn....

Doch es ist am Gehalt gescheitert ! Er wollte wohl mehr als das doppelte

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Hanno Behrens [17] |#23
28.05.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von lilienrama
Zitat von Flankengott26
Zitat von OlafMarschall

Doch es ist am Gehalt gescheitert ! Er wollte wohl mehr als das doppelte

Vorneweg, da keiner die Details kennt kann man natürlich keine genauen Aussagen dazu treffen.

Trotzdem muss ich ehrlich sagen verstehe ich diesen Wechsel nicht ganz. Nürnberg sehe ich nicht als Favorit für den Aufstieg in den nächsten ein bis zwei Jahren, da gibt es noch deutlich stärkere Mannschaften.
Als Leistungsträger bei uns hätte er sich in der ersten Liga direkt ins Schaufenster stellen können und bei einem Abstieg hätte man ihm dann mit Sicherheit keine Steine in den Weg gelegt.

Hätte, wenn und aber...Jetzt ist er wohl weg. Man kann ihm nur viel Erfolg wünschen und natürlich Danke sagen für den Einsatz und die sensationellen Saisons.
Hanno Behrens [17] |#24
28.05.2015 - 09:54 Uhr
aha... gibt es dafür eine Quelle?
es ist gerade für uns wichtig das Gehaltsgefüge ausgeglichen und fair zu halten, dewegen wäre eine Trennung dann nur konsequent.
Hanno Behrens [17] |#25
28.05.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von lilienrama
es ist gerade für uns wichtig das Gehaltsgefüge ausgeglichen und fair zu halten, dewegen wäre eine Trennung dann nur konsequent.

Bild-Zeitung, google einfach mal, kann gerade leider keinen Link posten.

Bin ja bei Dir wegen dem Gehaltsgefüge. Nur verstehe ich wie gesagt die Sicht des Spielers nicht ganz. Ziel für jeden Fußballer im Profibereich muss doch die erste Liga sein. Welches Risiko hat er nun bei Darmstadt? Peanuts zahlen wir auch nicht mehr, mit dem Aufstieg wird ohnehin die gesamte Mannschaft eine automatische Anhebung bekommen haben und bei einem Abstieg kommt er gegen Ablöse bei einem anderen Erstligisten oder oberen Zweitligisten unter.

Ist für mich irgendwie die Sicherheitsvariante die er gewählt hat, wobei ich das Risiko (außer er ist akut bedroht durch Invalidität und keiner hats gemerkt) nicht ganz sehe.
Hanno Behrens [17] |#26
28.05.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von lilienrama

Bild-Zeitung, google einfach mal, kann gerade leider keinen Link posten.

Bin ja bei Dir wegen dem Gehaltsgefüge. Nur verstehe ich wie gesagt die Sicht des Spielers nicht ganz. Ziel für jeden Fußballer im Profibereich muss doch die erste Liga sein. Welches Risiko hat er nun bei Darmstadt? Peanuts zahlen wir auch nicht mehr, mit dem Aufstieg wird ohnehin die gesamte Mannschaft eine automatische Anhebung bekommen haben und bei einem Abstieg kommt er gegen Ablöse bei einem anderen Erstligisten oder oberen Zweitligisten unter.

Ist für mich irgendwie die Sicherheitsvariante die er gewählt hat, wobei ich das Risiko (außer er ist akut bedroht durch Invalidität und keiner hats gemerkt) nicht ganz sehe.

Es kann natürlich auch sein, dass der Club so ein Tolles Konzept hat und er deshalb dahin wechselt.
Hanno Behrens [17] |#27
28.05.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Flankengott26
Es kann natürlich auch sein, dass der Club so ein Tolles Konzept hat und er deshalb dahin wechselt.

Haha der war gut grinsgrinsgrins

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Tzimas-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Brown-Uzun-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek-Drmic

Trainer:Meyer

Sympathien: FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Hanno Behrens [17] |#28
28.05.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von lilienrama

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno-behrens/club-schnappt-sich-darmstaedter-aufstiegsheld-41120116.bild.html
Hanno Behrens [17] |#29
28.05.2015 - 12:53 Uhr
Ein Aufsteiger, der nicht aufsteigt? Hanno Behrens will diesen ungewöhnlichen Weg gehen: Statt mit Darmstadt in der Bundesliga zu spielen, wird der Mittelfeldspieler offensichtlich zum 1. FC Nürnberg wechseln und somit im Unterhaus bleiben. Bereits Anfang April hatte Behrens erklärt, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den Lilien nicht verlängern werde.
Kicker vermeldet es auch.... macht irgendwie kein Sinn für mich.
Naja Yannick wird es freuen.
Alles Gute Hanno und Vielen Dank!
Hanno Behrens [17] |#30
28.05.2015 - 17:10 Uhr
Mmmh, ich hatte noch Hoffnung, dass er es sich andes überlegt. Schade Stirnrunzelnd
Mach's gut!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.