Hallenturniere
15.11.2004 - 23:49 Uhr
10.01.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ist aber auch eine recht merkwürdige Teamauswahl...
Lorenz: 1,82 m
Salger: 1,83 m
Appiah: 1,89 m
Przybylko: 1,92 m
Bei uns war es damals immer so, dass die kleinen Mittelfeldspieler die besten Hallenkicker waren. ;)
Edit: Haben mich meine alten Augen eigentlich eben betrogen, oder war Müller mit dabei? Ich dachte, dass er mit seinem Nabelbruch noch ein paar Wochen ausfallen sollte?
Er ist dabei
Bei uns war es damals immer so, dass die kleinen Mittelfeldspieler die besten Hallenkicker waren. ;)
Edit: Haben mich meine alten Augen eigentlich eben betrogen, oder war Müller mit dabei? Ich dachte, dass er mit seinem Nabelbruch noch ein paar Wochen ausfallen sollte?
Er ist dabei
10.01.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Er ist dabei
Danke, dann kann ich die Verletzung ja offenbar rausnehmen. Ist doch eine gute Nachricht. :)
Zitat von SvG0815:
Er ist dabei
Danke, dann kann ich die Verletzung ja offenbar rausnehmen. Ist doch eine gute Nachricht. :)
10.01.2014 - 19:40 Uhr
Echt bitter dass nicht so viel los ist
10.01.2014 - 19:46 Uhr
Miserable Vorstellung der Blauen. In der hale musst du unter 1, 80m sein.
Naja auf dem echten Platz ist es fann wieder besser Spieler in richtiger Männergröße zu haben.
Naja auf dem echten Platz ist es fann wieder besser Spieler in richtiger Männergröße zu haben.
10.01.2014 - 19:46 Uhr
Das wird nichts mehr 6 Tore in der 2. Halbzeit ist fast unmöglich heute
10.01.2014 - 19:52 Uhr
Alter Schwede...schöne Schusstechnik von Kacper. :o
10.01.2014 - 19:53 Uhr
Kacpar und Paco sind wohl klar die besten Arminen.
Insgesamt war das leider Mist. Aber die Aktionen von Kacpar machen mir Hoffnung für die Rückrunde.
Hat Schmidt überhaupt Einsatzzeit bekommen? Ich sah ihn eben an der Bande, aber nicht auf dem Platz. Unverständlich, nachdem er in Flensburg einer der besten war.
Und dass sich die Mannschaft jetzt so aufführt, macht den schwachen Auftritt nun auch nicht gerade sympathischer.
Insgesamt war das leider Mist. Aber die Aktionen von Kacpar machen mir Hoffnung für die Rückrunde.
Hat Schmidt überhaupt Einsatzzeit bekommen? Ich sah ihn eben an der Bande, aber nicht auf dem Platz. Unverständlich, nachdem er in Flensburg einer der besten war.
Und dass sich die Mannschaft jetzt so aufführt, macht den schwachen Auftritt nun auch nicht gerade sympathischer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 10.01.2014 um 20:00 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von Arminia05:
Peibliches verhalten von manchen spielern beider teams.
Peibliches verhalten von manchen spielern beider teams.
10.01.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von studti:
Naja, dazu gehören dann auch immer zwei, nicht wahr?
Naja, dazu gehören dann auch immer zwei, nicht wahr?
10.01.2014 - 20:02 Uhr
Das werden die Spieler noch spüren im Training sagte Krämer. Und ich glaube ihm sogar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.