Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Hallenturniere

15.11.2004 - 23:49 Uhr
Hallenturniere |#311
10.01.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ist aber auch eine recht merkwürdige Teamauswahl...

Lorenz: 1,82 m
Salger: 1,83 m
Appiah: 1,89 m
Przybylko: 1,92 m

Bei uns war es damals immer so, dass die kleinen Mittelfeldspieler die besten Hallenkicker waren. ;)

Edit: Haben mich meine alten Augen eigentlich eben betrogen, oder war Müller mit dabei? Ich dachte, dass er mit seinem Nabelbruch noch ein paar Wochen ausfallen sollte?

Er ist dabei

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallenturniere |#312
10.01.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Ist aber auch eine recht merkwürdige Teamauswahl...

Lorenz: 1,82 m
Salger: 1,83 m
Appiah: 1,89 m
Przybylko: 1,92 m

Bei uns war es damals immer so, dass die kleinen Mittelfeldspieler die besten Hallenkicker waren. ;)

Edit: Haben mich meine alten Augen eigentlich eben betrogen, oder war Müller mit dabei? Ich dachte, dass er mit seinem Nabelbruch noch ein paar Wochen ausfallen sollte?

Er ist dabei

Danke, dann kann ich die Verletzung ja offenbar rausnehmen. Ist doch eine gute Nachricht. :)
Hallenturniere |#313
10.01.2014 - 19:40 Uhr
Echt bitter dass nicht so viel los ist
Hallenturniere |#314
10.01.2014 - 19:46 Uhr
Miserable Vorstellung der Blauen. In der hale musst du unter 1, 80m sein.
Naja auf dem echten Platz ist es fann wieder besser Spieler in richtiger Männergröße zu haben.
Hallenturniere |#315
10.01.2014 - 19:46 Uhr
Das wird nichts mehr 6 Tore in der 2. Halbzeit ist fast unmöglich heute

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Hallenturniere |#316
10.01.2014 - 19:52 Uhr
Alter Schwede...schöne Schusstechnik von Kacper. :o
Hallenturniere |#317
10.01.2014 - 19:53 Uhr
Kacpar und Paco sind wohl klar die besten Arminen.
Insgesamt war das leider Mist. Aber die Aktionen von Kacpar machen mir Hoffnung für die Rückrunde.
Hat Schmidt überhaupt Einsatzzeit bekommen? Ich sah ihn eben an der Bande, aber nicht auf dem Platz. Unverständlich, nachdem er in Flensburg einer der besten war.
Und dass sich die Mannschaft jetzt so aufführt, macht den schwachen Auftritt nun auch nicht gerade sympathischer.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 10.01.2014 um 20:00 Uhr bearbeitet
Hallenturniere |#318
10.01.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von Arminia05:
Das wird nichts mehr 6 Tore in der 2. Halbzeit ist fast unmöglich heute

Peibliches verhalten von manchen spielern beider teams.
Hallenturniere |#319
10.01.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von studti:
Und dass sich die Mannschaft jetzt so aufführt, macht den schwachen Auftritt nun auch nicht gerade sympathischer.

Naja, dazu gehören dann auch immer zwei, nicht wahr?
Hallenturniere |#320
10.01.2014 - 20:02 Uhr
Das werden die Spieler noch spüren im Training sagte Krämer. Und ich glaube ihm sogar

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.